Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
435 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:

*****981 Frau
63 Beiträge
Peinlich ist es schon im ersten moment aber dann wird auch drüber gelacht!! Gehört eben dazu!!
*******a_nw Mann
70 Beiträge
*genau* *top*
******ker Mann
25 Beiträge
Um es zum 2938475. mal zu sagen:

Nix schlimmes dran. Wo soll die arme Luft denn sonst hin?
@Reisbiker
Die "arme" Luft *haumichwech*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Reisbiker
Die "arme" Luft klingt gut. *haumichwech*

Aber sonst hast du natürlich vollkommen recht.
Das ist
etwas ganz normales und sollte keiner Frau peinlich sein.

Dass die "arme Luft" da drin ist, ist schließlich nicht allein ihr Verdienst.

*cool*
********se86 Frau
437 Beiträge
ich finds geil, wenn die luft eben wieder raus muss! daran sieht man ja, dass es beiden sehr gefällt! ^^
Ein Grund sich eine Pause zu gönnen und mal herzhaft zu lachen, danach gehts in der Regel doppelt so leidenschaftlich weiter *g*

Ich finde es lustig und vor allem normal - geräusche und gerüche gehören doch einfach zum sex mit dazu und peinlich ist für mich, wenn ER hinterher fragt: Und wie war ich? - aber sonst...nö sonst ist beim Sex rein gar nichts peinlich *lol*

LG
Bienchen
****ie Frau
236 Beiträge
ist vielleicht beim 1sten mal ein bisschen störend, aber dann lacht man drüber, ist doch nichts schlimmes. und effektiv..... die arme luft muss ja irgendwohin *schock*
Dazu
fällt mir nur der ein: Was ist der Unterschied zwischen ner Frau und nem Kühlschrank?
--Der Kühlschrank furzt nicht wenn man die Wurst rauszieht... *ggg*

Aber ernsthaft: Störend oder peinlich finde ich das gar nicht...ganz normale Sache, oder? Und im Gegensatz zu den anderen "Winden" riecht es ja auch nicht schlecht....
*******nce Frau
13 Beiträge
Man muss gewisse Dinge einfach mit Humor nehmen...und danach gehts einfach weiter *zwinker*

Liebe Grüße aus Hannover
Wer kennt das nicht , uns ist es auch passiert und zwar shon oft, damals habe ich mich zu Grund und Boden geschähmt, aber heute , nene können wir nur drüber Schmunzeln *g*

Is ja scon was lustiges.

LG Jani
*******ms84 Frau
24 Beiträge
Kommt drauf an......
Also ich finde es kommt ganz darauf an.
Grundsätzlich sollte es nicht peinlich sein. Schließlich muss die Luft die da rein kommt ja auch irgendwie wieder raus kommen. Allerdings finde ich es etwas unangenehm oder unpassend wenn es gerade beim ersten mal mit einem neuen (sex)partner passieert.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Bei unserem ersten Mal war es ihr ein wenig peinlich, aber das hatte sich schnell gelegt und wir lachen jedes mal darüber, denn wenns heiß hergeht kann dies schon ab und an passieren....
*****wky Mann
63 Beiträge
Lol...
naklar ist das lustig, kommt vor und nimmt man mit Humor da muß nichts peinlich sein
DAs ist schon lustig wenn man gerade voll in ekstase is und auf einmal passiert es ein kleines lüftchen kommt raus *ggg*
Scheidenfurz
Ist doch nichts was peinlich sein sollte. Ich finde es normal und auch irgendwie Lustig. Lachen gehört auch zum Sex.
Nicht peinlich,
gehört halt manchmal dazu. Und es passiert ja nicht immer.Wenn wir es mal mitbekommen,dann ist es eher lustig.Peinlich war es bisher noch nie.Gibt schlimmeres im Leben!
*******ilea Frau
11 Beiträge
Das hatte ich auch schon ein paar mal
Wir habe gelacht und haben uns dann nicht weiter stören lassen.
Außerdem...die Luft, die er reinpumpt, die muß ja auch irgendwann mal wieder raus!
ich finde das nicht peinlich.. ist halt so.. mein gott, gibt schlimmeres.. einfach drüber lachen und weiter ... hihi
geht uns ganz genau so
wir finden es auch lustig, ist ja auch was ganz natürliches. allerdings haben wir erst hier erfahren, das es "Scheidenfurz" heißt. wir bezeichnen es eher als "schnattern" *lol*
hi hi
ist doch lustig wenn es passiert und unerwartet kommt.
passiert doch jedem *zwinker*
*******eur Mann
28 Beiträge
hoi
ich würd auch mal sagen:
wer das nicht mit Humor nehmen kann, der muss noch ein bisschen was lernen *cool*
habe ich
noch nie erlebt, aber stören würde mich das nicht.
********Hann Paar
134 Beiträge
wo ist das Problem?
Also wir fragen uns ernsthaft wo das " Problem" mit diesen Geräuschen liegt??

Unsere Lieblingstellung ist die Doggy und da ist es doch vollkommen normal das da Luft reinkommt, gerade wenn man ihn rauszieht und wieder reinsteckt.
Da der Weibliche Körper nun mal kein Überdruckventiel hat, muss die Luft ja irgendwo wieder raus.

Und da es sich hier ja nicht um Analhusten handelt und diese " Pupse" nicht müfeln, sollte man das ganze mit Humor nehmen und einfach ungestört weiter machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.