Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13593 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Amira82
Wäre totaler Blödsinn, das zu behaupten. Sorry, wenn Du das - aus dem Zusammenhang gerissen - in den falschen Hals gekriegt hast.

Wir beide wollten nur darauf reagieren, dass hier viele Frauen behaupten, ein Orgasmus beim Mann ohne Abspritzen wäre nicht ernstzunehmen oder kein richtiger Orgasmus. Das ist nämlich Schwachsinn, das kann sogar ein besserer und tieferer (und vor allem ein multipler) Orgasmus sein oder werden.

Anstatt auch einen "trockenen" Orgasmus als das zu nehmen, was er eben ist, behaupten hier einige Frauen, den könne man doch nicht als Orgasmus ernstnehmen. Dann könnten ja Männer mit dem gleichen Recht behaupten, auch ein noch so großartiger Orgamsus einer Frau sei auch kein wirklicher Höhepunkt, weil sie ja nicht dabei ejakuliert hat (wie es viele Frauen tun - und wie es so wunderbar in dem hier im Joyclub vorgestellten Buch "Yoni-Massage" beschrieben wird).

Wir meinten das also sarkastisch - und nicht ernst. In der Hoffnung, dass die betreffenden Frauen dabei etwas Wichtiges kapieren.

Hoffentlich ist jetzt auch für Dich alles klar!?
Antaghar

ja, die nachträglich erklärung hat für klarheit gesorgt....danke *zwinker*

in dem zusammenhang seh ich das genauso....hab zwar noch nie einen mann kennen gelernt, der beim kommen nicht gespritzt hat, würde aber im falle des falles einem mann sicherlich nicht unterstellen, dass er jetzt was vorgespielt hat....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ luemmelchen80
Warum in Litern? Wären Fässer nicht sinnvoller??

Sorry, aber Deinen Beitrag lassen wir dann doch lieber ohne Kommentar stehen ...
...luemmelchens 687 sinnvolle Beiträge...
...haben ihn wahrlich zum wahrhaftigen kleinen Prinzen werden lassen....

...sag einmal : fragt dich eigentlich hin und wieder auch jemand nach deiner Meinung....
@sam2
Versuch es mal beim Heyne Verlag.

LG

Saarpaar67
Frage an akapulco
Bist du sicher, das dabei alles in die Blase geht?
Ich frage, weil Einige behaupten, das man bei dieser Technik sofort weitermachen kann und mehrere Orgasmen haben kann. Wenn alles in die Blase geht, wo ist dann der Unterschied zum normalen Erguß?
Meine Vermutung ist, das alles dort bleibt, wo's herkommt.
Wenn ich mir vorstelle, das man mehrere Orgasmen hat und jedesmal alles in die Blase geht, kann doch beim letzten Mal so gut wie nichts mehr kommen, oder?
@Antaghar
Ja da muss ich dir recht geben. Aber das buch sollten nicht nur die Männer lesen die Frauen sollten es auch lesen, ist sehr interessant .

Babara Kessling hat dieses Buch als Danke schön an ihre Klient geschrieben.

Es gibt noch ein weiteres Buch und zwar

Wie man eine Frau befriedigt von Naura Haydens, dies war eine Welterfog.

LG

saarpaar67
*******_gr Mann
11 Beiträge
Passiert mir nur nach dem dritten/vierten mal. wahrscheinlich bin ich dann einfach leer. *hae*
@***or
wenn ich das so mache muss ich danach meistens pinkeln.
wie soll ich sagen der urin sieht dann etwas anders aus und riecht auch anders, deshalb geh ich mal davon aus, dass zumindest der großteil in die blase geht
unvorstellbar und
what a waist...
***_2 Paar
26 Beiträge
@saarpaar
Danke für den Tipp.
Dennoch habe mir schon ein anderes Buch bestellt.

Wenn's was taugt melde ich mich wieder zum Thema.

Gruß

sam_2
@ sam_2
Ja mach das mal. Wäre sehr leib von dir.

LG saarpaar67
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja, das gibt es, und es ist mir auch passiert, und nicht nach 2 - 3 feuchten sondern gleich.
Sie sind wie die normalen Orgasmen, aber halt ohne Samenerguß.
Der Grund - keine Ahnung, war halt so. Organisch war und ist alles ok.
Inzwischen sind sie wieder feucht.
ICh habe sowas noch nie gehabt bin auch froh darüber weil da fehlt doch dann einfach die hälfte.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ paarsuchtsie129
Im Gegenteil - es ist wesentlich geiler, weil man danach sofort noch einmal kommen kann (oder auch noch zwei, drei Mal). Wenn das nicht geil ist - was dann?
...vor zwei Wochen...
...hat es wieder einmal funktioniert...ein Trainieren dessen ist mir nicht möglich - würde viel zu viel Konzentration erfordern, die ich in dem Moment viel lieber meiner Partnerin widme...

...aber wenn - oh waaaoooh - der Orgasmus danach ist der Wahnsinn...
Also ich hatte noch nie einen Orgasmuss ohne dabei abzusprizen! ich habe es nur manschmal das ich recht lange eine errektion hab auch noch nach derm Orgasmus. mich würde aber mal interresieren welcher punkt das sein soll wo man drücken muss das das sperme umgeleitet wird oder wie man einen "trockenen Orgasmus" lehrnen kann. Es wurden zwar schon bücher genannt aber momentan ist es bei mir etwas problematisch etwas zu bestellen. deswegen meine Frage an die die es erlebt haben oder die die genannten bücher schon gelesen haben :Könnt ihr vllt mal ein paar tips geben um den "Trockenen Orgasmus" zu trainiren.

Ich danke jetzt schonmal für Tips

Mfg Evo
*********l_69 Paar
145 Beiträge
ich habe es 2x erlebt. Ist aber schon ein komisches Gefühl, wenn Er dann so plötzlich in sich zusammenfällt und es kommt nichts raus.

Muß Mann dafür üben? Oder kann es auch krankheitsbedingt sein?

LG Frau Schwobapaar
Im Gegenteil - es ist wesentlich geiler, weil man danach sofort noch einmal kommen kann (oder auch noch zwei, drei Mal). Wenn das nicht geil ist - was dann?

/signed
*****SLF Paar
836 Beiträge
eines wurde hier vergessen oder wir haben es über lesen.
einen trockenen orgasmuß kann man aber auch bekommen, wenn mann oft genug hintereinander schon sex hatte und die samenbildung nicht nachkommt. so kann er zwar kommen aber ohne ejakulat.
@paar_SLF
einen trockenen orgasmuß kann man aber auch bekommen, wenn mann oft genug hintereinander schon sex hatte und die samenbildung nicht nachkommt. so kann er zwar kommen aber ohne ejakulat.

genau.
da habt ihr vollkommen recht.
lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
danke. grinsen.
wir wissen es, da wir es schon oft so hatten.
*******815 Mann
212 Beiträge
hi
wie soll denn das gehen ich hatte noch nie einen ohne abzusprizen *fiesgrins*
So ist es
paar_SLF hat völlig recht. Nach mehreren feuchten Orgasmen kann schon mal ein trockner kommen. Ich denke ist dann aber auch nicht so schlimm *lol*

Und euch paar_SLF noch viele solche Momente *cool*
********auer Paar
589 Beiträge
Zustimmung
@ paar_SLF + Ralph_S

solche Momente kenne ich auch und die sind absolut nicht zu verachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.