Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?

Abspritzen ...
Hallo!

Bei mir tritt manchmal genau das Gegenteil ein. Wenn ich bereits erregt bin und mir einen runterhole, wird mein Schwanz innerhalb von ein paar Sekunden groß und ich spritze ab - obwohl er noch nicht hart ist. Das ist besonders dann hinderlich wenn mich meine Partnerin verführen will und meinen Schwanz in die hand nimmt um mich geil zu machen. Je nach Situation und körperlicher Verfassung, werde ich dann so geil das ich schnell komme. Wenn Sie ihn dann reinstecken möchte damit ich in ihr abspritze geht das nicht weil er noch zu weich ist.

Wenn ich dann gekommen bin, knutschen wir rum und nach ein paar Minuten Pause geht es in Runde zwei. Jetzt saugt sie an meinem Schwanz und wird er hart und wir können rumvögeln, ich bekomme dann auch noch einen zweiten Orgasmus aber spritze dann nicht mehr ab bzw. es kommen nur ein paar Tropfen.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Einen Orgamus
ohne abspritzen hatte ich noch nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen.

lg

c+c
wat??????
*Ja hallo erstmal.....nun es geht um den männlichen Teil...

*wie cool......sorry aber davon hab ich nirgends was gehört oder gelesen....

*hm*

*aber bis jetzt...hatte auch mein Tiger immer spass..zwinka...

*also wir haben es ihm angesehn...lächel....

*und ja.....bis.......

denn rest überlassen wir euren Fantasien....

Knutscha an euch von uns.....
es geht und es ist einfach nur geil... ;-)
Hallo an alle hier im Forum,

Bin neu hier und so langsam gefällt es mir bei Euch. *lol*
Setz euch bitte nicht unter Druck und sagt ich muss das jetzt unbedingt bringen das wird nichts.
Lernt Euren Körper kennen, wie reagiert er was macht er.
Bei mir funktioniert es in dem ich meinen Kumpel anspanne und tief durchatme. Es kann schon passieren dass ein kleiner Erguss stattfindet, aber die Schwellung bleibt erhalten. Das ist doch das Wichtigste bei der Sache.
Hier geht es auch nicht um einen vorgetäuschten Orgasmus, es geht darum länger bei der Sache zu bleiben. Euer Partner wird es Euch danken.
Bei mir ist es so, wenn ich stark erregt bin komme ich sehr schnell. Ich ziehe in dann immer heraus, atme tief durch..... und dann .... ist die Enttäuschung groß. *rotwerd*
ne ne ich habe doch noch eínen Mund und eine Zunge. Ich finde es dann einfach geil wie dein Partner anfängt zu beben und dann nach deinem Kumpel verlangt. Redet mit einander über die Sache und es wird Euch beiden gefallen.
So ich hoffe ich bin hier nicht wie ein Moralapostel oder der super Frauenkenner rübergekommen. Das sind halt meine Erfahrungen und Gedanken darüber.
Ich habe noch ein pdf-Datei über das "Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus"von Mike Kleist auf Rapidshare hochgeladen.
Leider darf ich ja keine Links posten, last mich es bitte wissen wie ich in Euch zukommen lassen kann.
Wen es interessiert natürlich.
Hat mir sehr geholfen.



Gruß Willi
also,
wir haben das erst kürzlich noch mal ausprobiert und es hat funktioniert.
Wenn ich es bei meinem Schatz mit der Hand mache, knapp vor den Hoden, in die Mitte vom Schwanz *rotwerd* , spürt man einen "Strang". Wenn ich Diesen fest zu drücke mit dem Daumen, kommt er zwar spritzt aber nicht ab. Und das heisse an der Sache- er ist dananch so geil das wir dann fast stundenlang nichts anderes mehr machen als leidenschaftlichen und hemmungslosen SEX *wiegeil*
Ich muss schon staunen, was es so gibt.
Also ich habe es noch nicht erfahren dürfen.
Abspritzen ohne Orgasmus - das kann ich mir vorstellen.
Aber andersherum, hm. Natürlich hatte ich schon häufig von gehört, aber selber erlebt - nein....
... kann ich
...mir nicht vorstellen, der druck muss doch
raus!
Und geil ist es nur mit *pfeil* Abspritzen!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Alles Übungssache
Voraussetzung für Orgasmen ohne Ejakulation ist eine Stärkung des PC-Muskels.Damit verhindert man,daß das Sperma beim Orgasmus austritt.
Der Orgasmus ist vielleicht am Anfang nicht so intensiv wie gewohnt ,aber je mehr man übt,desto besser wird es.Die Technik hat den Vorteil,daß die Lust nach dem Orgasmus nicht weg ist und auch der Penis steif bleibt.So kann man weitermachen solange man möchte.Das Lustgefühl erfasst den ganzen Körper und kann stundenlang erhalten werden.Ich persönlich zum Beispiel habe ca.seit 8 Wochen nicht mehr abgespritzt,hatte aber jede Menge Orgasmen.Mir fehlt das Abspritzen überhaupt nicht und habe auch keinerlei Druck,der unbedingt raus muss.Man muss sich allerdings mit dem Thema ernsthaft befassen (Mantak Chia ist der beste Autor für das Thema).
Und wie gesagt:Es geht nicht von heute auf morgen.Übung macht den Meister.Wer es kann beherrscht seinen Penis und wird nicht von ihm beherrscht.
@ Saudade-2007 + limal es geht, aber nicht von heute auf morgen.
Ihr müsst Euch mit eurem Körper beschäftigen.
Ich kann es Euch nochmal anbieten, ich habe ein Buch in pdf Format über das Thema hochgeladen.
Titel: Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus-von Mike Kleist
Schickt mir ne mail, dann kann ich Euch den Link zukommen lassen.
Damit schafft ihr es bestimmt. Bei mir hat es auch funktioniert. *roll*

Gruß Willi
******100 Mann
2 Beiträge
wenns
nicht spritzt dann will ich erst gar nicht kommen!!
*******ster Frau
304 Beiträge
Hmm..also für mich gehört der männliche Orgasmus und abspritzen zusammen.. *zwinker*
****on Mann
24 Beiträge
Also wenn ich bei mir selber "hand anlege", dann krieg ich das eigentlich ohne probleme hin. Es ist schon ein leicht anderer orgasmus, aber dafür kann ich ihn dann auch sehr in die länge ziehen (+ ich bin dann auch schneller wieder "bereit" *g*

Beim sex sieht das jedoch wieder ganz anders aus, kann da jedoch meinen orgasmus auch recht gut kontrolieren, aber kommen ohne abzuspitzen, geht da (noch) nicht.

Bräuchte wohl mal ne frau die bereit wär das mit mir zu trainieren *g*

Möglich ist es auf jeden fall.
Und ich finde es allgemein ne gute übung, auch gerade desswegen weil man(n) seinen körper sehr gut kennenlernt *g*

gruss
psy
**H Mann
131 Beiträge
Ich für mich behaupte eh es gibt 2 Arten von Orgasmus...klar den wo der Mann ejakuliert und B den im Kopf und der kann oft reizvoller sein als der 1.
Train your PC muscle ...
Zitat --- leicht geändert:
"Voraussetzung für Orgasmen ohne Ejakulation ist eine Stärkung des PC-Muskels. Damit verhindert man, dass das Sperma beim Orgasmus austritt.
Der Orgasmus ist vielleicht am Anfang nicht so intensiv wie gewohnt, aber je mehr man übt (bei mir waren es 2 Monate), desto besser wird es. Die Technik hat den Vorteil, dass die Lust nach dem Orgasmus nicht weg ist (diese hält solange an, wie man noch ... ich sag mal grobschnauzig "Sp-ladung" ... innehat) und auch der Penis bleibt steif. So kann man so lange weitermachen wie Man(n) möchte und Frau nicht wund wird (bei mir bettelten meine Partnerinnen darum, dass ich es doch mal "Zuende" bringen soll, weil sie trotz Feuchtigkeit irgendwann dann doch wund waren !!!). Das Lustgefühl erfasst den ganzen Körper und kann stundenlang erhalten werden. Mir fehlt das Abspritzen ebenfalls nicht und ich habe auch keinerlei Druck, der unbedingt raus muss. Man(n) muss sich allerdings mit dem Thema seeeeeeehr ernsthaft befassen. "

Man(n) beherrscht so seinen Penis, nicht der Penis beherrscht Mann.
Aber Vorsicht, Frauen die keinen multiplen Höhepunkt erreichen können sind schnell frustriert, wenn Man(n) es kann.

Also genau meine Worte Caruso54

LG vom Chris
Also ich hatte mal einen Freund der konnte nicht abspritzen. Ganz ehrlich, für mich fehlt da was, definitiv. Ich liebe Sperma doch sooooo sehr *sabber*
Wir können das alle "mit Sahne"...
@*****ble

...nur ich kann es auf Kommando. Das ist der einzige Unterschied.


P.S. das Zungenpiercing hattest du Letztens noch nicht.
Das Zungenpiercing habe ich schon 11 Jahre *zwinker*
Und noch ein Buchtipp
Es gibt in dem Zusammenhang noch ein tolles Buch. Es beschreibt die verschiedenen Techniken, aber vor allem auch die Grundprinzipien, die hinter einem Ganzkörper-, Multiorgasmus stehen.
Es heißt:
Kundalini. Das Erbe der Nath-Yogis
von OWK, Edgar Hofer, Devananda Naatha (alles ein und die selbe Person)
Viel Spass beim Spiel mit der Energie...
also ich kenn das problem nicht; ausser, ich habe schon zu oft hintereinander; und selbst dann kommt noch ein troepfchen...
****em Mann
49 Beiträge
mehlem
ich kann auch einen orgasmus haben ohne abzuspritzen, aber das liegt an meiner erkrankung nach einer prostata op kann mann zwar einen orgasmus haben aber nicht abspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.