Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** "RYoungster Couples + Bi-Girls" - Eching bei München (2

********mmen Paar
163 Beiträge
Viel Spaß auf der Party morgen
Hallo alle miteinander,

wünschen euch ganz viel Spaß morgen auf der Party.
Mussten leider absagen, da uns die Erkältungswelle voll erwischt hat.

Lasst es krachen und feiert fleißig mit für uns.

Bis zum nächsten Mal

*kuss2*chen
w2z
Leider leider auch krank!!!!
Wir wünschen allen morgen ganz viel Spass und auch unseren Nachrückern!!!
Wir müssen leider auch wegen Krankheit absagen!!!


LG
Si&Ro
***uc Paar
38 Beiträge
;) FREU ;)
Wir sind dabei und fit *zwinker*

Freuen uns!!!!!
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Stornos
Liebe Youngsters,

wenn man die Beiträge heir liest, dann sind anscheinend ziemlich viele krank.

wir bekommen aber immer noch sehr wenige Stornos.

Andererseits hätten wir noch sehr viele gäste auf der Warteliste.

Bitte storniert unbedingt, wenn Ihr wißt, daß ihr nicht kommen könnt - auch noch morgen!

LG
das A-Team
Wir sind dabei
Freun uns schon riesig auf diesen Abend
Arkanum ist einfach spitze
:)
....wir freuen uns auch auf morgen. *freu2*
jipi
Wir freuen uns schön so auf heute Abend
hoffen dad wir wieder nette paare treffen
LG saru
*
outfits aussuchen und dazu lieblingsmusik hören: done!!!!!!
jetzt ist die vorfreude noch größer geworden und die laune großartig! freuen uns auf einen tollen ersten arkanum-abend und schöne erlebnisse mit euch!
bis heut abend und vlg aus tirol!
*gg*
Jetzt dauert es nicht mehr lange!

Wir freuen uns schon MEGA auf heute abend!

na dann werden wir uns mal LANGSAM zusammenpacken und auf den weg machen!!

Bis dann!*gg*
Storno
Wir müssen für heute leider auch absagen...haben uns schon so auf den Abend gefreut...doof *headcrash*
Euch allen super viel Spaß!!!
LG von den 2 Poison's
*********ters Paar
13 Beiträge
WOOOOHOOOO!
Wir freuen uns schon auf heute Abend! *freu2* Schade dass die Erkältungswelle so viele erwischt hat. Wir hatten uns schon auf ein paar bekannte Gesichter gefreut. Euch gute Besserung und bis zum nächsten Mal ! *troest*

TTs
*twist*
*****280 Paar
7 Beiträge
Wir machen uns dann auf den Weg ins Olymp
Vielleicht sieht man sich ja noch in der Sauna *zwinker*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
eine große Bitte
an alle Gäste des heutigen Abends:

da es wirklich sehr voll werden wird, und unsere Mitarbeiter sehr gefordert sein werden, bitten wir Euch maximal mitzuhelfen, die Sauberkeit im Club aufrecht zu erhalten. Dann haben wir alle gemeinsam mehr Spaß!

Bitte räumt Eure Teller, Tassen und auch die nicht mehr benötigten Gläser selbst weg (denn unser Personal weiß oft nicht, welche Gläser noch im Einsatz sind und welche nicht).

Und dasselbe gilt natürlich auch für die Spielwiesen: Handtücher und den restlichen Müll bitte entsorgen, wenn Ihr die Spielwiesen verläßt, denn sonst mag sich niemand anderer mehr da drauf legen.

Bitte seid auch etwas sparsam mit den Handtüchern, sonst könnte passieren, daß Ihr Euch zum Schluß trocken blasen müßt *zwinker*

Wenn Ihr alle einwenig mithelft, dann wird das heute bestimmt eine tolle Party!

LG
das A-Team
*****177 Paar
47 Beiträge
Super Wetter!
Endlich Schnee. Yippie! Rollkragenparty!!!
Natürlich nur bis knapp über den Hintern.
****Yo Mann
116 Beiträge
Rollkragenparty?
so weit kommts noch, am Ende liegt der doch eh zerfetzt und vernachlässigt in der Ecke rum ...
*******_bw Paar
118 Beiträge
Soooooo...... Gleich geht's los...... *party* im arkanum........*freu*
Hotel Olymp 27.10.
Wer ist denn im Hotel Olymp?
**********eSoul Paar
139 Beiträge
So nun..
... haben wir unseren ersten Swingerpartyabend erleben dürfen und unser Fazit ist durchweg positiv und macht Lust auf mehr. Alles sehr aufmerksame und durch die Bank freundliche Menschen. Und so viele heisse Outfits - da muss ja unweigerlich erotische Stimmung aufkommen. *kuschel*

Wir freuen uns auf die nächste Party im Dezember bei der Santa Claus Party im St. Tropez *nikolaus* und sind dann schon um eine Erfahrung reicher...

Fürs erste mal haben wir uns glauben wir ganz gut geschlagen..... *juhu*

Auch das Hotel *heia* und die Sauna zuvor waren klasse....
Tolle Party!
Wir haben gestern das Glück gehabt, wegen einigen last-minute-Absagen noch zur Party kommen zu dürfen und es war (wie immer im Arkanum) eine geile Party mit vielen attraktiven Menschen, schönen Outfits, toller Musik und viel Stimmung! *top* - Service

Viele Grüße an Madlen, die nicht nur sehr geil getanzt hat, aber auch eine sehr nette und erotische Aura verbreitet!

*wink*
Danke Natascha, was für ne geile Party..
..hier hat wieder mal wieder alles gestimmt!!
Großes Kompliment an die gesamte Belegschaft. Von Bar bis zur Küche klasse *bravo*
Das Essen war wieder mal für`s Auge und Gaumen super. Immer Handtücher vorhanden, Personal sehr unauffällig, aber immer präsent.
Das Publikum war Extraklasse, sehr viele schöne Menschen in tollen Outfits. Gelassene Partystimmung unten und geile Atmosphäre oben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party *freu2* *freu*

GLG

K + M
hammer...
geile party *smile*

300 Leute waren keineswegs zu viel ganz im gegenteil, wir fandens sogar noch besser als mit 150 personen...

Ist richtig stimmung aufgekommen und vom essen bis zur musik, über die spielwiesen hat alles gepasst!

Vielen dank an das arkanum-team für diesen toll geplanten abend mit viiiiiiielen swingern! *top*

Ps. Bei der nächsten Veranstaltung mit Studentenrabatt könnte man vielleicht etwas besser über den Eintrittspreis aufklären! *zwinker*

GLG

Vanny2012
*****e84 Mann
53 Beiträge
ja
Da kann man sich nur anschließen. *g*

Wir waren das erste Mal im Arkanum und waren begeistert. *g*

Die Stimmung war super, das Essen war spitze und die Mitarbeiter freundlich.

Ich denke mal wir werden nicht das letzte Mal da gewesen sein. *g*
*******hriz Paar
11 Beiträge
Wirklich super Abend!
Hallo,
wir wollten auch nur unser Kompliment aussprechen:
War wirklich ein toller, super organisierter Abend. *top2*

Das Essen war tatsächlich spitze, die Musik super - sogar incl. Pianoman im "roten Salon" - und auch sonst fällt uns partout nix zu meckern ein...

Wir freuen uns auf die nächsten RYP`s – egal ob regular oder Couples and BiGirls!

LG C+C
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Kopflos
Und wenn man nicht das Paillettenkleid im Hotelschrank hängen lässt muss man am Montag darauf nicht nochmal hinfahren *aua*
*******ixty Mann
13 Beiträge
uns..
.. hat es auch sehr gut gefallen.

Vor allem die Begrenzung auf Pärchen und Frauen hat der Atmosphäre im oberen Stockwerk sehr gut getan.

unserer Meinung nach sollte man daran festhalten, schade das dies nicht am neuen YOUNG SPIRIT - Abend der Fall ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.