Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** "RYoungster Couples + Bi-Girls" - Eching bei München (2

vielen dank!!
*g*
übernachtung
was kostet es denn im arkanum zu schlafen? bzw. ist denn noch ein bettchen frei für den 27.10.12?

lg
**********83_by Mann
10 Beiträge
Es wär mir neu, wenn das ginge - es gibt Hotels in der Nähe...
*
aber es steht auf der homepage ?! zu besonderen anlässen und auf anfrage ....
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Zur Not....
... gibt' glaub ich noch freie Zimmer im Golden Tulip Hotel.

Da haben wir uns einquartiert - da es unser erster Abend in einem Swingerclub ist und wir noch nicht wissen wie es abläuft und ob wir ein wenig Sekt zum locker werden brauchen - denn dann is mit heimfahren nix mehr *party*
*
aaaaaaaaaaaaaaaabsolut die gleiche situation bei uns :-)))))
ich werd mal anrufen ob was frei ist. hab gehört dass es da auch einen wellnessbereich gibt!!!!
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Na da sind wir ja froh dass wir nicht die einzigen sind die sich so bisserl vorkommen wie damals als Schnupperlehrling.... Du kommst aus dem "Spielplatz Schule" rein in die Welt der Erwachsenen... und gefähr dieses Gefühl... aber diesmal mit Vorfreude *zwinker*
*****e84 Mann
53 Beiträge
@neulingspaar und hot2experience
Wir sind auch zum ersten Mal im Club.
Vielleicht kann man sich das ganze ja auch zusammen anschauen?
Schreibt mich einfach an wenn ihr darauf Lust habt. *g*

Nachdem wir aus der Nähe von München kommen hoffen wir drauf, dass die S-Bahnen wieder fahren wenn wir ausm Arkanum rausgehen (müssen) *zwinker*
*
danke ist nett aber wir machen das erst mal auf eigene faust! wird schon werden *g*
*******elen Paar
158 Beiträge
Dani:
Wow, sind ja viele Neulinge dabei. Ich bin mir sicher das euch der Abend im Arkanum gefallen wird *g*
Freue mich jedenfalls schon sehr drauf *prost*

Basti: Schade das ich nich dabei sein kann. Hab leider Nachtschicht.
Als S-Bahner kennt man sich ja n bissl aus. Also die letzte S-Bahn fährt 1:47 Richtung München. Danach erst wieder 5:07 *zwinker*
**********ife03 Paar
25 Beiträge
Absage
Wir müssen auch leider absagen *heul2*

Naja viel Spaß für die welche dann nachrücken *twist*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Rubrik für junge Leute
Liebe Youngsters,

wir haben in unserer Gruppe "ARKANUM MEETING POINT" nun mal alle Events, die spannend für junge Leute sind, zusammenfassend beschrieben:


http://arkanum-meetingpoint.joyclub.de/forum/b5993.die_rubrik_fuer_junge_leute.html

Damit Ihr laufend informiert werden könnt über Neuerungen und spannende Events , empfehlen wir Euch Mitglied dieser Gruppe zu werden.

Auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch einen Tag in der Woche, nämlich den Mittwoch auf junge Leute ausgerichtet. Würde uns freuen, wenn sich da auch einige junge Leute zusammenfinden.
Über den Meeting Point lassen sich auch sehr gut Verabredungen organisieren. *zwinker*

LG
das A-Team
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Wann?
Wann sollte mandenn ca. da sein wenn man für RYCP reserviert hat? Wir wollten noch gemütlich in die Sauna gehen im Hotel bevor wir hingehen.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Wann?
Nun, wir halten die reservierten Plätze bis 21.30 reserviert!

Wer also spätr kommt, sollte bitte vorab Bescheid geben!

LG
das A-Team
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Prima
Das kriegen wir hin *g* Daaanke für die Info
..tja...
...jetzt hat uns die Grippe auch erwischt.
Sehr Schade!
Viel Spass beim feiern.
*******muc Paar
360 Beiträge
Nix Absage!
Also wir kommen und freuen uns auf jeden Fall!!! *kissenschlacht*
*****177 Paar
47 Beiträge
Yippie
Endlich klappt es bei uns auch mal. *freu2* Freuen uns auf ne geile Party!!! *party* Und bitte ansprechen.......sind schüchtern.*liebguck*
***va Paar
12 Beiträge
Wieder zwei Karten frei
Hallo ihr da draussen,

wir verschieben unsere Arkanum-Premiere noch etwas und machen Platz für ein anderes Pärchen.

Viele Spaß
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Willkommen...
... Im Club - wir sind auch schüchtern und hoffen trotzdem dass wir beide nicht die einzigen sind mit denen wir den Abend verbringen... Beim ersten mal is man sicher doppelt und dreifach nervös...
*****177 Paar
47 Beiträge
nervös???
Da braucht ihr nicht nervös sein. Is ganz easy. Waren schon paarmal im Arkanum. Nur in letzter Zeit klappte es nicht mit den Terminen. Is wie in ne Kneipe gehen. Nur das alle weniger anhaben. Vor allem die Mädels, hoho.
Oh...
Leider schon ausgebucht *traurig*
*******muc Paar
360 Beiträge
Kneipe ;-)
Nur mit dem Unterschied zur Kneipe,dass man sich auch mal ausruhen kann *kissenschlacht*
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Na dann kanns ja gar ned so tragisch werden... ich glaub das unsere Nervosität in 10 Minuten verflogen ist - sprich wenn man erstmal drin ist. Sind die Umkleiden eigentlich getrennt - sprich brauchen wir im Arkanum 2 Taschen ?
Sorry für die doofen Fragen aber lieber vorher fragen als nachher merken - mist hätten wir mal vorher nachgefragt.... *liebguck*
*******muc Paar
360 Beiträge
;-)
Voll ok, dass kennt ja jeder noch vom ersten Mal!!! *zwinker*
Sind schon gemeinsame Umkleiden! Die Spinde sind aber immer relativ klein- und nur jeweils einer pro Paar - also nicht sooooo viel mit rein nehmen....
Schreibt ruhig eine Mail, falls euch irgendwelche Fragen unangenehm sind..gilt natürlich für alle neugierigen. *floet* und auch für angenehme Fragen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.