Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** "RYoungster Couples + Bi-Girls" - Eching bei München (2

Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Young Spirit
vielen Dank für Eure Beiträge!

Wir hatten auch schon mal überlegt einen reinen Pärchen-Abend (mit bi-Ladies) mal unter der Woche zu versuchen. Halten das aber für schwierig. Wir hören bzw. lesen *zwinker* da aber auch gerne Eure Meinungen dazu.

Aktuell mölchten wir mit dem Motto: "Young Spirit" einen Anreiz bieten, daß junge Leute einen Tag unter der Woche haben, wo sicher ist, daß da auch immer einige junge Leute tatsächlich da sind.

Außerdem ist das auch ein guter Abend dann für Neulinge.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dieses Projekt zahlreich unterstützt.

LG
das A-Team
*********ters Paar
13 Beiträge
Ein toller Abend mit...
... einer Stunde extra (Dank Zeitumstellung), super-sexy Leuten, toller Musik, hocherotischer Atmosphäre, leckerem Essen und einem perfekt abgestimmten Arkanum-Team ließ keine Wünsche offen! Wir fanden's einfach spitze *spitze*
Real Youngster Couples + Bi-Girls ist ein super Format, bei dem für uns alles stimmt!
Vielen Dank dass wir dabei sein durften *danke*

Liebe Grüße

TTs *twist*

P.S.: Sind auch schon für die nächste RYC+BG angemeldet *freu2*
*****e84 Mann
53 Beiträge
@aurora73
Bzw. Sarah.

Weiß nicht ob du das hier liest, aber wenn, dann schreib mir doch bitte.
Leider mussten wir ja dann alle schon so "früh" raus dass man sich nicht mehr näher kennenlernen kontte... *zwinker* *snief*
******ich Paar
5 Beiträge
Wahnsinns Ersterfahrung :-)
Wir können den Abend ... die Nacht nur zusammenfassen mit: WOW *g* Wir beide sind heute am Montag noch total abgerückt. Meine Kleine war den ganzen Sonntag noch total heiss auf Sex ...

Meine erste eigene Erfahrung mit Pächenclubs lag selber mehr als 15 Jahre zurück und noch heute denke ich mit "Schrecken" an diesen Abend. Daher dauerte es lange, bis wir es wagen wollten. Aber dank JoyClub und den Empfehlungen haben wir es dann doch gewagt und: Dieser Abend war irre! Und unsere Mitspieler und Mitspielerinnen ... Als würden Sie wissen, dass wir das erste Mal da sind und dennoch ... genau richtig.

Wir sagen nur: Massageliege mit meiner Kleinen und "meiner" plötzlich auftauchenden Helferin bzw. Mitgespielin ... sicher erinnern sich einige, die vorbeigelaufen und lustvoll stehen geblieben und zugesehen haben noch *g* Danke nochmals *g*

Das Arkanum und die U39 werden ein fester Bestandteil unseres ... Sexlebens *g*

Danke an das A-Team!

Ach ja - die Idee mit dem Pärchenabend unter der Woche unterstützen wir!

TnT

@A
Oh, ja...
Wir können uns nur anschließen, was für eine tolle Partynacht! *party* Wir sind beim nächsten Mal auch dabei!

PS. Ein dickes Lob an Maximilian, er war soooo toll am Klavier. *bravo*
Gruß L&M
Maximilian
Wow, tolle Leistung am Klavier! *bravo* *top2*
Ist eine tolle Idee und passt perfekt ins Ambiente dieses Raumes/Herrenzimmers

Wenn man hier jetzt noch genüsslich Zigarre rauchen dürfte wäre es wirklich perfekt *zwinker*

...wir waren vor knapp 4 1/2 Jahren das erste Mal bei euch im Arkanum... wow, wenn man jetzt den Kontrast sieht, wie sich alles gewandelt hat und was daraus geworden ist, einfach toll und ein absoluter Augen- und auch Gaumenschmaus beu euch. Kompliment also auch an die fleissigen tollen Damen und Herren in der Küche.

...wir sind immer gern bei euch und fühlen uns sauwohl *g*

Bis zum nächsten Mal,

und viele liebe Grüsse aus der Schweiz

Claudia & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.