Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** "RYoungster Couples + Bi-Girls" - Eching bei München (2

*****280 Paar
7 Beiträge
wir hätten euch...
auch gerne auf dieser party gesehen. Sehr schade *heul2*!
*******muc Paar
360 Beiträge
;-)
Also wir freuen uns auch schon sehr *freu2* *kissenschlacht*
Mehr Platz
machen wir mal für andere *zwinker*
Party :D
Wir freuen uns auch sehr drauf. Wird bestimmt ein Super-Abend. *twist* *yo*
Leider Storno
Frauenprobleme *snief* rein auf Hoffnung wollen wir den Platz nicht besetzen sondern anderen die Möglichkeit geben sich anzumelden *snief*

Hoffen ihr feiert für uns mit!!

Lg

die Nitros
Wir können auch nicht kommen :((((((
Leider können wir nun doch nicht kommen . Also falls noch jemand anderes gehen möchte unser Platz ist frei !

p.s. Wir hatten wieder im Olymp reserviert .......

Allen anderen eine tolle Party
Freier Platz
Wenn jemand weiß das er es zur Party nicht schafft, aus welchen Gründen auch immer... Würde es uns freuen wenn ihr uns vorher bescheid gebt, da wir eine ganz liebe Freundin haben die gerne dabei wäre!

An alle... ihr freut euch sicher auch wenn sie zur Party kommt!! *zwinker*

LG und bis bald eure
hot_banditas
Freier Platz..die zweite...
Auch wir würden uns freuen, wenn wir eine Info über eventuelle Absagen bekämen, da wir sowohl ein Paar als auch eine Single-Dame mitbringen würden, wenn noch jemand abspringt.

LG,
Sextraordinary
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Stornos
Aktuell ist die Anmeldeliste zu! Wir haben schon reichlich Gäste überdisponiert, weil wir mit einer gewissen Stornoquote gerechnet haben.


Sollten wir mehr Stornos erhalten wie geplant, werden wir die Liste 1 Woche vor dem Event wieder aufmachen.

Vorher ist leider nichts machbar - auch nicht, wenn nun Einzelne absagen, da dies wie gesagt von uns schon kalkuliert wurde.

Bitte also etwas Geduld!

LG
das A-Team
********ter2 Mann
4 Beiträge
Wir würden gerne auch noch kommen :-)
Hallo *g*
Wir würden gerne auch noch kommen. Leider alles schon ausgebucht. Falls wir eine Chance auf die Warteliste haben, bitte setzt uns drauf *g* Vielleicht springen noch ein paar Leute ab.

LG J&L
**********eSoul Paar
139 Beiträge
DRESS TO IMPRESS - das Auge ißt schließlich mit
Was zieht Ihr denn so an, wir am 27. zum ersten mal auf einer SwingerParty und haben auch entsprechende Outfits (langes Kleid mit durchgehendem Schlitz von oben bis unten, Dessous, sexy Pants usw.). Da ich jedoch gelesen habe dass man im Arkanum auch in gepflegter Abendkleidung erscheinen kann sind wir unsicher ob wir dann over bzw. underdressed sind.
Was werdet ihr denn so tragen? Oder nehmt ihr verschiedene Outfits mit?
********dir3 Paar
133 Beiträge
Outfit
Unserer Erfahrung nach, geht hier alles. Von Anzug bis Dessous haben wir bei der letzten Youngsters alles gesehen. Zum Schluss wurde es alles ein bisserl freizügiger, aber auch wir, die wir uns nicht entkleidet haben, haben uns absolut wohl gefühlt.
Sexy ist auf jeden Fall immer gut *ggg*
*******Sins Paar
17 Beiträge
Geschmackssache :-D
Wir persönlich mögen es lieber etwas edler und werfen uns in schönes Abendkleid für die Dame, und schickes Hemd mit Hose für den Mann.

Allerdings gibt es auch viele Teilnehmer die direkt mit Dessous oder Swingerkleidung zur Party kommen. Denke es ist wirklich der eigenen Vorliebe überlassen^^.

Für den ersten Besuch würde ich allerdings eher etwas geschlosseneres Vorschlagen, da man sich damit nicht ganz so "nackt" fühlt ;-).
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Na dann...
Das ergibt schon ein deutlicheres Bild. Also ist es eigentlich genau das richtige um mal in das Swingen rein zu schnuppern. Oder auch wieder nicht da es ja eher auf Party statt Erotik ausgelegt ist.
Na mal schauen ich denke wir lassen uns einfach überraschen.
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Übernachten
Wer von euch wird im Hotel Olymp nächtigen und wir werden dort nächtigen und überlegen zuvor evtl. den Wellnessbereich dort in Anspruch zu nehmen.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Stornierungen
Liebe Gäste,

da wir noch sooo viele Gäste auf der Warteliste haben, hätten wir die Bitte, daß diejenigen, die schon wissen, daß sie nicht kommen, doch bitte die Reservierung stornieren.

Wir können erst wieder Reservierungen zulassen, wenn die Anzahl der angemeldeten Gäste unter 320 Gästen ist (damit rechnen wir immer noch mit einer erfahrungsgemäßen kurzfristigen Stornoquote).

LG
das A-Team
*******_bw Paar
118 Beiträge
Diese bitte können wir nur unterstreichen, da wir uns auch gerne anmelden und auch wirklich kommen wollen *zwinker* danke im voraus
Hallo zusammen;-)
Wir gehen auch hin ! Da wir mal Kind frei haben wollen wir auch vorher etwas Unternehmen ! Was vorher trinken oder bei uns oder oder.....Also welches paar oder singel Frau hat Lust einfach melden !!würden uns freuen! LG cindy und Tom *wink*
*******elen Paar
158 Beiträge
Hallo an die Runde...
Bei uns gibt es eine kleine Änderung.
Ich (Dani) werd allein kommen da Basti auf Nachtschicht ist *snief*
Freu mich natürlich auf eine schöne Party *wink*
**********eSoul Paar
139 Beiträge
ähhhm
Wie sieht es dort mit Umkleiden aus.
Nehmt ihr dort ne Tasche mit hin. Wir wollten uns ggf. wenns heisser *zwinker* wird umziehen bzw. weniger anziehen. Gibt es eurer Erfahrung nach bei Partys im Arkanum die Möglichkeiten dazu oder ist alles gerammelt voll?
Sorry aber wir sind dort zum ersten mal - deshalb die doofe Frage.... *nixweiss*
*******elen Paar
158 Beiträge
@neulingspaar_by
es gibt dort die möglichkeit sich umzuziehen. man bekommt am anfang einen spintschlüssel wo man seine sachen rein tun kann.
ich bzw. wir nehmen immer eine tasche mit unseren sachen mit da man zwischendurch meist das outfit wechselt *g*

lg dani
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Danke Dani, dann wiss ma jetzt bescheid.
Klingt entspannt.
*********s999 Paar
23 Beiträge
STORNO
Viel Spaß dem Paar das nachrückt *g*
verhindert :(
hallo ihr hübschen...
wir müssen samstag leider abblasen....
wünsch euch allen einen riessen spass ohne uns!

lg
tom&vicky
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Stornos
Liebe Gäste,

viel wichtiger als hier kund zu tun, daß Ihr nicht kommen könnt, wäre die Stornierung der Anmeldung.

Wir bräuchten wirklich "händeringend" noch Plätze für Gäste, die noch auf der Warteliste stehen. Also bitte storniert Eure Anmeldung, wenn Ihr sicher wißt, daß Ihr nicht kommen könnt.

LG
das A-Team

PS: @ absolutshoot: wir haben Eure Anmeldung nun gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.