Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Problemzonen in den Swingerclub?

Mit Problemzonen in den Swingerclub?
Hallo liebe JC-Gemeinde,

mein Mann und ich möchten mal einen Paareclub besuchen. Allerdings mache ich mir Gedanken wegen meiner Figur und würde gerne wissen, wie erfahrene Clubbesucher hierüber denken.
Ich habe einen sehr weichen, dicken Po sowie kräftige Beine, sowohl Oberschenkel als auch Waden, mit ausgeprägter Zellulite und befürchte, daß ich damit nicht die Erwartungen anderer Clubbesucher erfüllen könnte.
In TV-Berichten über Clubs, welche wir schon geshen haben, waren überwiegend "normal" gebaute Frauen zu sehen.
Konntet Ihr Frauen, welche ähnlich gebaut wie ich sind, schon in Clubs sehen? Nett wären auch Erfahrungsberichte von Frauen, die selbst solche "Problemzonen" wie ich habe.

Viele liebe Grüße

C
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Macht euch
nicht so viele Gedanken, in einem Swingerclub sind Menschen jeder Altersklasse, jeder Gewichtsklasse, jeder Hautfarbe, jeder Religion,
jeder Größe anzutreffen.

Dort sind Menschen wie ihr und ich...ganz normale Menschen die ihr auf der Strasse zu duzendend seht und vielleicht trefft ihr sogar eure Nachbarn*zwinker*

Was man heute und schon immer im TV über SC sieht und berichtet bekommt ist entweder auf schön getrimmt oder soll einschaltquoten bringen.

Lg Matthias
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn Ihr wüsstet, was ich schon alles in Swingerclubs gesehen habe! Da waren auch Menschen dabei, die mein ästhetisches Empfinden nicht gerade erfreut haben. Na und? Dürfen sie keine Freude am Sex und am Swingen haben?

Es ist nicht wichtig, die Erwartungen anderer Besucher zu erfüllen, sondern viel wichtiger, dort nicht nur ängstlich und verklemmt rumzulaufen oder rumzusitzen, sondern eine nette und sexy Ausstrahlung zu haben, allen offen und freundlich und unbefangen zu begegnen und einfach zu sich selbst zu stehen.

Habt Mut, geht einfach mal hin und lasst Euch überraschen. Ein Club ist kein Laufsteg! Dort gibt's natürlich auch sehr schöne Menschen zu sehen, aber auch ganz "normale" - und selbstverständlich auch Menschen, die für meinen ganz persönlichen erotischen Geschmack eindeutig zu dick sind, aber sich dort trotzdem pudelwohl fühlen und mit denen ich prima auskomme, auf die ich mich immer wieder aufs Neue freue und die ich mittlerweile auch zu meinen Freunden zähle.

Ach - übrigens hab auch ich meine Problemzonen ... *zwinker*

(Der Antaghar)
Ich denke auch, dass "aussehen" eher eine nebenrolle spielt.. Solange der mensch dahinter gepflegt, sauber und symphatisch ist.. -kein problem *g*
Sonst geh zu einem "rubens/molly event".. -vielleicht verlierst du dadurch deine zweifel.. *g*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
TV
Vergeßt die Berichte aus dem TV sie zeigen zwar den Club und ein wenig den Ablauf aber ich kenne viele die durch solche Berichte einfach falsch denken und falsche Vorstellung haben. Probiert es einfach aus setzt euch an den Tresen und seid offen für Gespräche.
Wir sind beide auch nicht schlank und gehen gerne hin. Nach ner gewissen Zeit achtet man auch nicht mehr darauf, wer da mit Modelmaßen rumläuft oder nicht.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin kein swinger, dennoch würden mich Dinge wie Ungepflegtheit mehr abschrecken...
soll heißen, speckiges Haar, dreckige Finger- und Fußnägel, als auch Körpergeruch...
Geht doch erst mal zum Schauen hin und ihr werdet sicher staunen
das es dort Menschen gibt, wo ihr vielleicht denkt... huch, ich bin dick... aber mit dem(der) da würde nix laufen...
Ich habe mir spaßeshalber schon zwei Clubs angeschaut und ich kann Dir versichern .. keiner sagt etwas und das vielleicht der/die eine oder andere zweimal hinschaut, darf Dich nicht stören.

Jeder wie er mag, es gibt soweit mir bekannt ist keine Vorschrift über Gewicht und Größe, nur hinsichtlich des Alters *zwinker*
**********rwein Frau
701 Beiträge
vergesst die fernsehberichte.... im club gibt es menschen jeder facon.... und wer hat keine problemzonen... was soll´s
wir sind wie wir sind... es sind doch alles nur menschen...

also mit viel neugier rein in den club und euch sehr viel spaß *g*
****181 Mann
800 Beiträge
wie immer
stehen nicht alle auf denselben Geschmack.

Vielfalt ist deswegen ein zwingendes Thema in dieser Welt.

Es kann sein, dass eine mollige Frau im ersten Anlauf weniger "nachläufer" hat, aber das ändert sich.
Es kann Euch bzw. Dir auch eine Bestätigung geben, dass es viele Männer gibt, die auf Dich stehen bzw in Dir kommen.

Macht Euch keine Gedanken, geht hin und habt Spass. Idioten und Überhebliche gibt es immer mal. Aber die sind meist in der Minderheit.

Bei meiner Frau habe ich da auch Überzeugungsarbeit leisten müssen und Männer die nicht mehr konnten, hat sie völlig anders empfunden. Sie meinte, die wollen nur mit ihr nicht.

Aber die waren einfach nicht mehr in der Lage.

Also ist es eher eine Einstellungs und Kopfsache bei Dir. Schau dich auf der Strase um. Diese Leute findest Du auch in Clubs. Sind normale Durchschnittsleute und nicht alles Werbemodells.

Nebenbei.. so dünne Frauen fassen sich deutlich schlechter an (aus meiner Sicht und Erfahrung) als molligere. Und es gibt mehr Männer mit diesem Geschmack...

Euch viel Spass bei Clubbesuch. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Keine Sorge - in der Regel sind in vielen Swingerclubs eher mollige Leute anzutreffen als gertenschlanke Menschen.Bis auf wenige Clubs und einige spezielle Parties kannst du ganz unbesorgt sein,viele Swinger haben keine Modelmaße und sind eher füllig -da wird keiner gross schauen....also - nur Mut!!!
Der Anteil der Übergewichtigen dort ist ebenso groß wie überall, Orangenhaut sieht man auch und warum machen sich eigentlich immer nur die Frauen (?) Gedanken über solche Nebensächlichkeiten? *smile*
Die Männer dort stecken ganz selbstverständlich ihren (oft) dicken Hintern in einen String-Tanga und haben Spaß....

Und die makellosen Menschen sind dort eher die Minderheit!
*******_45 Frau
328 Beiträge
makelose Menschen...
... sind in einem Club genauso oft anzutreffen, wie in einem Schwimmbad, einer Sauna oder einer Fußgängerzone.

Kleide Dich einfach so, dass Du Dich wohlfühlst und sei einfach Du selbst.

Sauberkeit und Ausstrahlung sind das Wichtigste.
Nicht
so viele gedanken machen und du würdest dich wundern wie viele herren auf ein paar kilos mehr stehen

auch ich habe keine modellfigur und meine haut ist nicht die einer zwanzigjährigen,aber ganz ehrlich,ich finde das nicht so schlimm...und wem es nicht gefällt muß ja auch nicht mit mir *popp* ...
ich denke wenn frau sich selber sexy findet und mit sich im reinen ist hat sie auch eine besondere ausstrahlung....darauf kommt es an...
Meine Rundungen entsprechen ganz sicher nicht dem heutigen Mainstream *g* Ich bin dick, Punkt. Aber deswegen hatte ich noch niemals Probleme in einem Swingerclub. Gewiss gibt es Menschen, denen ich nicht gefalle - man kann nicht Everybody's Darling sein. Mir gefällt ja auch nicht jeder. Ich finde z.B. unperfekte Körper interessant - und wie Menschen damit umgehen. Denn das sagt viel mehr über eine Person aus als ein toller Busen oder eine sportgestählte Brust.

Ein unperfekter Mensch, der sich fröhlich, gelassen und entspannt inmitten vieler - neidlos anerkannten, weil wunderschönen - Menschen bewegt, hat eine für mich sehr intensive Ausstrahlung und Anziehung ... weil er mit sich im Reinen ist und das auch aussendet. Interessiert mich einfach und reizt mich oft auch sexuell *g*

Also, einfach rein ins Vergnügen und ausprobieren!
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Geht natürlich!
In Anbetracht Eurer Profilangaben ist auch für mich Eure Sorge völlig unbegründet. Tausend andere Dinge können No-Gos sein, diese aber aus meiner Erfahrung heraus sicher nicht!
Und nicht, weil ich ein Faible für Mollige hätte: kaum zwei Wochen her hatte ich wunderbare Unterhaltung mit einer recht kräftig gebauten Clubbesucherin. An was es lag? An ihrer gepflegten und selbstsicheren Ausstrahlung!

Nur zu - ein Herz gefaßt und erleben, was einem an persönlichen "Unmöglichkeiten" dort alles begegnen kann, die andere wiederum als völlig in Ordnung erscheinen mögen. Wer weiß, wie andere mich empfunden haben? Solange ich niemanden "belästige" egal!

Es ist wirklich so: alles kann, aber nichts muss!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich find es erlich gesagt total schade, das so viele Frauen oder Pärchen ein ungutes Gefühl haben, sich in den Club zu trauen, weil sie meinen, sie entsprechen nicht dem Durchschnitt oder dem was uns die Gesellschaft als Gesellschaftsfähig beschreiben will....

Ihr solltet immer im Hinterkopf haben, das es genug Menschen gibt, die nicht dem entsprechen, was mir die Medien und die Gesellschaft vorgibt.
Ich zu meinem Teil, habe noch keine Heidi Klum im Club gesehen und George Clooney leider auch nicht, und......so what, ohne Schminke möcht ich eine Heidi auch net sehen.

Streicht das aus dem Kopf, dort sind Leute, die Lust am Leben und am Sex haben, dürft ihr das mit mehr auf den Rippen nicht?
Traut euch!
Nach
einem Blick auf euer Profil, bin ich (w) nicht der Meinung, dass du bei deiner Körpergröße und deinem Gewicht Angst haben musst, im Swingerclub scheel angeschaut zu werden.

Ich habe in etwa die gleiche Statur, nur liegt meine Problemzone woanders. Dennoch hatte ich im Club nie Probleme mit spöttischen Blicken oder gar einen Mangel an Kontakten.

Natürlich achte ich sehr darauf, gepflegt und vorteilhaft auszusehen. Meine Kleidung für den Club muss ich mir deshalb etwas sorgfältiger aussuchen, als richtig schlanke Frauen. Aber das ist in Anbetracht der Auswahl, die es für die Damen gibt, kein großes Problem.

Auch meine "überflüssigen" Pfunde sind nur in BH und String, keine Augenweide. Ich wähle deshalb Kleidung, die etwas mehr verbirgt und meine Schokoladenseiten trotzdem betont.

Als Tipp: Nylons strecken und formen die Beine und ein Hängerchen oder Babydoll sieht an jeder Frau gut aus, die um die Körpermitte herum kräftig gebaut ist.
********rcus Paar
583 Beiträge
Wir beide haben auch so unsere Problemzonen und hatten vor dem ersten Clubbesuch ziemlichen Respekt. Wenn man jedoch erstmal die Eingangstür hinter sich gelassen und sich umgezogen hat (gaaaanz wichtig, Sachen in denen Ihr Euch wohlfühlt) stellt man fest, das in einem Swingerclub figürlich wirklich fast alles vertreten ist.
Uns ist es bislang noch nicht passiert, das wir in irgendeiner Form zu spüren bekommen hätten, das wir aufgrund unserer "Problemzonen" nicht willkommen wären.
Gebt nicht soviel auf die Fernsehberichte, da geht es um Sensation, Einschaltquote etc. und dafür kann man halt Ottonormalfrau und -mann nicht gut gebrauchen.

LG

Melli und Marcus
Bei unserem bis jetzt ersten Besuch haben wir ein "normales" Paar beobachtet. Schlank, man würde sagen attraktiv. Sie haben eine richtige Show hingelegt, aber es war eher langweilig und unerotisch. Später am Abend haben wir beobachtet wie zwei mollige Damen und Herr ihren Spaß im SM Bereich hatten und das wirkte sooo anregend. Eine der Damen hatte eine Wahnsinnsaustrahlung und man konnte ihre Leidenschaft hören und sehen. Es kommt eben nicht immer auf die Figur an.

Wir beide sind auch mollig. Sie eher schon recht dick. Aber wenns jemanden stört, muss derjenige nicht hinschauen oder mitmachen. Wir haben unseren Spaß miteinander und beim Beobachten. Wer uns interessant findet, kann uns kennenlernen, wer nicht, bitte sehr.

Das ist doch das Schöne am Club. Man sieht alle Menschen so wie sie sind. Kein Makel bleibt unverhüllt. Und kann man "anders ausehen" überhaupt als Makel betrachten. Welcher Mensch ist makellos und wäre es nicht langweilig, wenn alle gleich aussehen würden? Wir haben eine recht alte Frau gesehen, die echt viel Spaß hatte. In dem Alter möchte ich noch so viel Freude an meiner Sexualität haben.
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
wer offen genug ist.....
.....um in einen swingerclub zu gehen braucht sich eigentlich um sein aussehen keinen kopf zu machen. rein psychologisch sind alle schönheitsideale nur in unsere Köpfe gepflanzt und ergebnis dessen was wir tagtäglich über die medien sehen. deshalb wir swinger sind sowieso immer schön, weil wir einfach geile, offene menschen sind!
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
@ pfalzpaar 7180
Macht euch um eure Problemzonen keine Gedanken. Mir sind bedeutend weniger perfekte Menschen in den Swingerclubs über den Weg gelaufen als welche wo eventuell ein paar kleine Macken oder Problemzonen haben.
Es gibt mit Sicherheit weit aus mehr Gründe dafür, dass der Funke nicht überspringt als eventuelle Problemzonen!

Agamemnon bw
eine Problemzone hat man doch heutzutage im Club nicht, wenn man ein paar Pfunde zuviel hat, sondern eher, wenn im Intimbereich ein Häärchen wuchert... so scheint es jedenfalls, wenn man sich in dieser Community umtut... (am FKK ist dagegen "naturbehaart" durchaus gang und gäbe, und ein paar Pfunde stören natürlich auch niemanden....)
********lker Mann
12.422 Beiträge
@ pfalzpaar7180

Du hast hier ja schon viele Postings gelesen, in denen beschrieben wird, dass es ziemlich egal ist, wie der jeweilige Besucher "gebaut" ist. Das große Problem bei der Sache ist nun aber diese Aussagen zu verinnerlichen, denn was nützt es, wenn alle sagen, dass es nicht wichtig ist, Du aber völlig nervös an der Bar sitzt und ein schlechtes Gefühl hast. Es kommt wirklich nicht auf den Körperbau an, aber dieses Gefühl musst Du natürlich auch selber entwickeln.

Es ist auch immer so eine verzwickte Sache mit dem Körpergefühl, denn man kann es leicht vorne anstellen, um dem Partner zu sagen, dass man nicht so gerne in einen Club möchte, weil man sich zu "unförmig" fühlt. Manchmal spielen aber auch viel grundsätzlichere Dinge eine Rolle, die durch das schlechte Körpergefühl verdrängt werden.

Wenn Ihr diese grundsätzlichen Dinge geklärt habt, dann würde ich vielleicht versuchen, an etwas "harmloseren" Orten ein etwas positiveres Körpergefühl zu bekommen. Wenn man das erste Mal einen Club besucht, dann ist man schon aufgeregt genug und hat oft eh schon ein etwas komisches Gefühl. (Wie halt bei allen Dingen die man das erste Mal macht). Wenn dann noch das Gefühl dazukommt, dass man sich in seiner Haut eigentlich gar nicht so wohl fühlt, dann könnte es unter Umständen etwas kompliziert werden.

Ihr könntet (wenn Ihr es nicht schon mal probiert habt) vielleicht mal in die Sauna oder ein Schwimmbad gehen und einfach mal erkunden, wie es sich anfühlt, wenn man nackt oder mit wenig Kleidung unterwegs ist. Dort geht es ja vorrangig um die Entspannung und die anderen aufregenden Dinge würden erstmal keine Rolle spielen. Ihr könntet Euch auch mal eine Wellness-Massage ohne sexuellen Hintergedanken gönnen. (Wird oft in einer Sauna oder Therme angeboten) Hierbei kann man sehr schön erkunden, ob man sich fallen lassen kann und wie es sich überhaupt anfühlt, wenn ein Fremder den eigenen Körper berührt. (Hier völlig ohne sexuellen Hintergedanken) Auch hier spielt nur die Entspannung eine Rolle, man kann aber so auf ganz unverfängliche Weise feststellen, inwieweit das eigene Körpergefühl es zulässt, von einen anderen Menschen überhaupt berührt zu werden.

Mir scheint es wichtig, dass Du erstmal für Dich ganz alleine ein gutes Gefühl zu Deinem Körper bekommst. Wir können Dir hier ja nur "technisch" sagen, dass es viel wichtiger ist, dass man (wie heißt es so schön) von innen her leuchtet. Dieses Leuchten kannst aber nur Du ganz alleine finden und es könnte unter Umständen hilfreich sein, es erstmal außerhalb eines Clubs zu stärken, damit Ihr Euch bei Eurem ersten Clubbesuch auf die vielen anderen spannenden Dinge konzentrieren könnt.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ich (sie) kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und Dir den Satz geben: Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

Lass Dich nicht schrecken, wir haben in vielen Jahren Clubbesuche weder durch unsere Problemzonen jemals Probleme gehabt (und ich bin wahrlich nicht schlank und mein Mann hatte anfangs Bauch, jetzt noch Bäuchlein, ausserdem sind wir ja nicht mehr die jüngsten und man sieht es uns an) noch waren wir wie das Stiefmütterchen im Eck. Im Gegenteil, teilweise muss ich regelrecht mir einzelne Herren oder Herren von Paaren vom Hals halten, da sie trotz meiner nicht zeitgemässen Figur irgendwie an mir Gefallen finden. Auf Nachfrage bekomme ich zur Antwort, dass es an meinem Sexappeal liegen würde, sprich mein Selbstwertgefühl...

Letztendlich kommt es nur auf Deine Ausstrahlung an. Solange Du Deinen Körper so akzeptieren kannst, wie er nun mal ist, solange strahlst Du auch Sexappeal aus. Das ist das ganze Geheimnis. Und bezüglich der Filme über SC's - auch diese unterliegen dem unsäglichen Mainstream über scheinbar perfekte Körper, wie jede Werbung. Lass Dich nicht verunsichern dadurch, auch bei Filmen wird zwischenzeitlich da und dort ein STück Speck wegretuschiert...

Ich garantiere Dir auch, dass Du nach den ersten paar Besuchen im SC und Erlebnissen auf der Matte, noch mehr Selbstwertgefühl bekommen wirst. Du wirst merken, dass es keine Rolle spielt (ausser bei absoluten Extremen, also extrem fett oder extrem dünn) ob man dickere oder dünnere Schenkel hat und eine Orangenhaut oder nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
also die sache mit dem mangelnden selbstbewusstsein bzgl. angeblicher körperllcher unzulänglichkeiten ist nichts neues, vor allem hier im joy oft thematisiert. ihr beiden seid also nicht die einzigen auf der welt damit *g*

unser fazit warum wir nicht mehr in swingerclubs verkehren:

wir sind dort immer die einzigen leute die nicht so glatte haut haben, schlaffes gewebe, pölsterchen wo sie nicht hingehören. die brust von mrs.sun hängt und der penis von mr.sun war auch schon mal schicker *zwinker* .
alle -undzwar ausnahmslos -anderen leute haben diese probleme nicht und das konnten wir nicht mehr aushalten *zwinker*

liebe Themensteller
: typische anfängerprobleme über die ihr später nur lachen könnt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.