Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
BJ im Auto1
Als der Frühling kam und die Tage wärmer wurden, beschloss ich, mein…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Problemzonen in den Swingerclub?

****Too Paar
13.554 Beiträge
Ja ,lieber Wolf.... das charmant und witzig Sein ist manchen Menschen halt einfach angeboren....*fiesgrins*

LG,Eva
KiK, H&M oder Aldi
Wobei die Menschen die bei Discountern kaufen ganz anderen Sachzwängen unterworfen sind als die denen Problemzonen im SC egal sind!
Moment mal, soll das etwa heißen, daß es in Swingerkreisen verpönt sein soll, in diesen Ketten einzukaufen?

Wüßte gern warum!

Erinnert mich daran, als mir vor meinem ersten Clubbesuch dringend abgeraten wurde, Badeschlappen von adidas zu kaufen!

Am Ende behauptet jetzt noch einer, daß deshalb Schlecker pleite gegangen ist!

t.
Um mal dem bösem Wolf zu etwas Themenbezogenheit zu verhelfen

Swinger Niedersachsen: Zu viel auf den Hüften -> Swingerclub

Da kann man sehr schön erlesen, dass nicht die hier deklarierten Schönheitsideale den Ausschlag geben.

Zumindest ist der Link gut für die Personen geeignet, die trotz oder gerade wegen ihrer Problemzönchen, gerne mal einen Club aufsuchen möchten.

Business Er
@sunfra
Es entscheidet doch jeder für sich selbst, mit wem er im Club auf die Matte geht oder nicht! Und es wird sich sicher für fast jeden in der Szene ein passendes Gegenstück finden lassen, mit dem man auf dieser Ebene interagieren kann.
Das Problem hast du jedenfalls dann, wenn Deine Ansprüche nicht proportional zu dem entwickelt sind, was du selbst augenscheinlich zu bieten hast.

Weniger attraktive bleiben aber auch nicht auf der Strecke, denn sie haben auch was zu bieten! Vielleicht sogar mehr Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen, mit denen das erotische Erlebnis was besonderes ist.
Das verstehe ich absolut nicht! Wie sollst du denn Gelegenheit haben, ausgerechnet in einem Club mit "menschlichen Qualitäten" zu überzeugen? Nicht einmal einen Drink kannst du spendieren, weil im Eintrittspreis inbegriffen!

Suchst Du eine feste Partnerschaft, kannst du freilich damit einiges an körperlichen "Makeln" kompensieren, doch für einen Sexkontakt im Club? Wie sollen da meine menschlichen Qualtäten zutage treten?

Indem ich stundenlang von meinem Job als Entwicklungshelfer oder Blauhelmsoldat erzähle?

t.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nein traveboy, soll es nicht.

Warum keine Badelatschen mit den berühmten 3 Streifen. Wäre das eine Problemzone?
Doch eher wegen den Latschen ueberhaupt, oder?
Was sind eigentlich "Problemzonen"?
Müssen denn Problemzonen immer auf Äußerlichkeiten beschränkt sein?

Was ist z. B. mit jemandem, der stottert?

Was ist mit jemandem, dessen Haltung oder Körpersprache irgendwie auffällt?

Einen schweren Stand im Club haben auf jeden Fall diejenigen, über die die Masse irgendwie veranlaßt ist, Witze zu reißen!

t.
****un Paar
14.774 Beiträge
traveboy
mensch ,aus welchen ärmel holst du eigentlich deine ganzen teils leider auch abstrusen gedanken und vorstellungen?
Was ist z. B. mit jemandem, der stottert?
Was ist mit jemandem, dessen Haltung oder Körpersprache irgendwie auffällt?

die wenigsten menschen lachen heutzutage über stotterer, also in den kreisen in denen wir verkehren zumindest,. das mag bei dir vlt anders sein, dann überleg aber mal ob du nicht im falschen umfeld bist.
das gleiche gilt für das zweite zitát.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
meine Frage... warum werden eigentlich die Badelatschen von Adidas so verpönt.`?
sollte es denn unbedingt Jack Wolfskin sein( keine Anspielung auf User mit ähnlichem Namen*zwinker*
ist das irgendein Mainstreamgequatsche...? einer macht vor und allle machen mit....

Toleranz in jedem Fall des Aussehens anderer wäre angebracht... kann aber nicht jeder bieten...
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich mir von keinem vorschreiben lasse, was ich wann wo zu tragen habe. das Interessante in einem Club ist doch gerade, dass die Leute UNTERSCHIEDLICH aussehen und gekleidet sind. Wäre doch sonst mega-öde, wenn alle im gleichen schwarzem Designerfummel dort rumlaufen würden. Club-outfit ist Club-outfit, egal ob von Kik, Adidas, Beate Uhse, No Name oder Dior. Wohlfühlen soll man sich, was für mich übrigens bedeutet, dass ich bestimmt nicht mit High-Heels oder Pumps durch den Club stöckel, sondern mit Ballerinas oder Badelatschen (was ja Sinn macht, wenn es Sauna oder Outdoor-Pool gibt...)

Individuell ist angesagt - und das legt jeder anders aus - und wenn einem was nicht gefällt, was andere tragen, dann kann/soll man weggucken.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wäre doch sonst mega-öde, wenn alle im gleichen schwarzem Designerfummel dort rumlaufen würden

richtig und das "kleine schwarze" hat sich ja anscheinend zum mainstream entwickelt. deshalb ist es sogar manchmal erfrischend was anderes geboten zu bekommen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da sich der Schwerpunkt des Themas mittlerweile wiederholt von der Ursprungsfrage entfernt hat, sperren wir den Thread an dieser Stelle. Danke an die User, die das Thema mit ihren konstruktiven Postings zur Frage des TE bereichert haben!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.