Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1199 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Problemzonen in den Swingerclub?

Wir selbst auch ein Paar mit Rundungen, hatten bis vor kurzen auch diese zweifeln. Vorallem Sie da sie eben paar Rundungen zuviel hat und sich mit dem Gedanken nicht anfreunden konnte.

Nun waren wir das 1. mal in einem Swingerclub und es war als hätten wir noch nie was anderes gemacht. Wir haben nun großen Spaß daran gefunden und werden diesen Gang nun öfters machen.
Es ist auf keinenfall so wie es im TV immer gezeigt wird ganz im Gegenteil. Es sind was wir nicht dachten alle Menschen oder mollig oder dünn, ob groß oder klein dort anzutreffen. Man wird nett mit in das Geschehen involviert und trifft zudem auch noch nette Menschen die wie du und ich(wir) einen schönen Abend /Nacht verbringen wollen.

Wir zumindest sind froh diese Erfahrung nun gemacht zu haben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Swingerclub.
Keine Angst vor Rundungen :)
Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Also mit Problemzonen im Swingerclub brauchst du dir da wirklich keine Sorgen zu machen. Habe auch einige Rundungen und andere Problemzonen, niemand ist perfekt und bisher hat noch niemand irgendeine Bemerkung drüber gelassen. Gehe nun seit 1 1/2 Jahren regelmäßig in Clubs und an Männermangel zwecks meiner Rundungen kann ich mich gar nicht beschweren *g*
Vollkommen ...
... unproblematisch! *top*

Es ist manchmal mehr der "Habitus", also die Art und Weise sich zu geben, die mitunter merkwürdig wirkt, also z.B. der Hänfling, der im John-Wayne-Manier daherstolziert und "vor Kraft" kaum laufen kann, oder der Herr mit gesetzterer Figur, dem aus dem Bauchnabel der Stolz darüber quillt, daß ihm die Badehose, mit der er schon vor 30 Jahren auf die Damenwelt so großen Eindruck gemacht hat, immer noch "tadellos" paßt! *g*
Danke
Hallo liebe Forengemeinde,

zunächst vielen Dank für Eure Reaktionen.
Eure Aussagen klingen doch sehr posiiv.
Es stimmt schon, daß nicht nur wichtig ist, was andere denken, sondern auch, wie ich zu meiner Figur stehe.
Natürlich wäre es besser, wenn ich hier und da besser geformt wäre, aber ich kann damit leben.
Jetzt müssen wir nur noch den Mut finden und unsere Furcht vor dem ersten Clubbesuch verlieren. Dies wird vermutlich eine noch größere Hürde sein.

Liebe Grüße

C
****un Paar
14.774 Beiträge
dann wendet euch doch an einen swingerpaten aus dem joy. tolle sache und gibt sicherheit *g*
Ein Swingerclubbesuch hat nichts mit Körpermaßen zu tun
In erster Linie geht man in einen Club,um Spaß zu haben und das ist auch im Sinne eines Clubbetreibers.

Es spielt keine Rolle, ob man dick oder dünn, groß oder klein ist, ob der Po weich oder fest ist, ob der Busen hängt oder straff ist, ob der Mann einen kleinen oder großen Schwanz hat. Das sind Nebensächlichkeiten.

Ich selbst bin aktive Clubgängerin, bin relativ schlank und vielleicht durch meine Figur kein guter Ratgeber für euch.Auch ich bin nicht makellos, habe viele Besenreißer an meinen Beinern. Oh-was habe ich mich unschön gefühlt, mir den Kopf darüber zerbrochen. Letzendlich wozu? Mich hat noch niemand deswegen ange-sprochen. Es stört nicht und mich nun auch nicht mehr. Meine Freundin, mit der ich gemeinsam Clubs besuche, wiegt 160 kg.
Sie wird nicht als NoGo betrachtet, sondern genauso angenommen wie jeder andere auch. Viele Clubgänger - egal ob Mann oder Frau - sind kräftiger und natürlich auch nicht makellos. Wer ist das schon? Sie alle haben ihren Spaß und keiner macht negative Bemerkungen.

Ihr selbst müsst zu euerem Körper stehen, so, wie er eben ist und euch wohlfühlen. Besucht den Club und ihr werdet sehen, dass euer "Problem" gar keins ist.
Ich kann das Pfalzpaar voll und ganz verstehen *ja*

Allerdings solltet ihr bei eurem Interesse eure Hemmungen überwinden und es einfach einmal versuchen.

Fühlt ihr euch unwohl dann könnt ihr euch in ein abschliessbares Zimmer zurückziehen (habe gelesen dass es die wohl in dem einen oder anderen Club gibt) oder einfach wieder nach Hause fahren.

Ihr habt euch ja gegenseitig zum Halt geben *zwinker*

Wäre schön nach dem Versuch zu erfahren wie es denn letztendlich für euch war.
keine Sorge
Hallo,
also ich gehe nun seit knapp zwei Jahren in Clubs und selten waren Menschen dabei die "perfekt" waren. Denn PERFEKT liegt im Auge des Betrachters.

LACHT : das erinnert mich daran wie mal ein Herr zu mir sagte ich sei Ihm zu dünn

Also nur keine zweifel anschauen und relaxen !!!

Wir möchten sowieso das erste Mal ganz ungezwungen in einen Club. Wollen einfach mal das Ganze auf uns wirken lassen, ohne den Gedanken, daß etwas laufen muß.
Haben uns auch einen Club mit Übernachtungsmöglich ausgesucht, so daß auch die Möglichkeit bestünde, auf dem eigenen Zimmer intim zu werden.
Wie es dann tatsächlich abläuft, müßte man sehen. Wer weiß... *zwinker*

Liebe Grüße

C
Dann wünsche ich euch beiden bei der Ausführung viel Spaß . . . .
Empfehlung
Ich (mehr als mollig) könnte Euch für Euren ersten Besuch den Maihof empfehlen, da gibt es jetzt neuerdings einen Schnuppernachmittag - schaut doch mal auf der Homepage. Sollte es Euch dort gefallen, kann man sich nach dem "Schnupperteil" entscheiden, ob man bleiben möchte. Da dies während des normalen Clubbetriebes stattfindet, könnt Ihr sehen, welche "Figuren" im Maihof Spaß haben.
Ich hatte am Anfang auch Bedenken wegen meiner Figur. Aber jetzt lache ich über meine Sorgen - ich fühle mich dort sehr wohl und Komplimente bekomme ich auch sehr oft.
Also nur Mut!
Liebe Grüße und allen eine schöne Zeit!
die Nordsee-Fans
Oooooh, wie gut ich (SIE) euch verstehen kann!!!
Auch ich war noch nie wirklich schlank (also so Gr.36/38), sondern pendele meist so zwischen Gr. 42/44. Habe Kinder geboren die Spuren hinterließen und bin auch keine 20 mehr! Und dennoch hatte ich noch nie Probleme Männer kennen zu lernen. Man sagt mir, meine Augen, mein Gesicht und meine Art seinen "einfach" überzeugend. *huebschmach*
Soweit die ungeschminkte Wahrheit...aber zumeist läuft man im Alltag ja auch nicht unbekleidet herum.
Als es nun soweit war, das wir uns mit dem Swingen auseinandergesetzt haben, kamen alle meine Selbstzweifel wieder hoch!
Mir hat es geholfen, daß mein Mann mir immer wieder sagt, daß ich durchaus andere Qualitäten habe, als mich auf's Körperliche zu reduzieren! (klar, er MUSS das sagen, er hat mich ja geheiratet! *haumichwech* )
Aber da nun unser erster Clubbesuch ansteht, bin ich nun mental so weit zu sagen:
"Wenn mich Keiner will, will mein Mann mich auf alle Fälle und wir machen uns dann zu 2. ein superklassesexy Abend!" *pimper*
Mein Mann ist "in die andere Richtung" nicht perfect....er ist eher zu schlank für "unsere Gesellschaft"! Aber Männer sehen gnädiger über ihre Mängel hinweg!
Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten die unperfect sind!
In diesem Sinne...schließe mit deinem Körper Frieden! Und lass dir den Spaß nicht verderben....
LG die Frischlingsfrau *wink*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*blumenschenk*
Ich beneide die Menschen schon etwas, die in Clubs niemals abgelehnt oder zurück gewiesen wurden. Ich fand jedenfalls keine "willigen Begleiter" für z. B. Molly-Parties.
*nixweiss*
Allen, die Mut genug haben, wünsche ich viel Spaß und Freude beim Ausleben diverser Fantasien. *wink*
****rd Mann
18 Beiträge
aussehen im club?...
...ist meiner Meinung nach Nebensache - Hauptsache Spaß haben!
Das ist es doch, warum man(frau) hingeht! Im Schwimmbad oder am See sieht man doch auch lauter verschiedene- und da regt sich niemand drüber auf. Warum dann im Club?

Ich denke, jeder hat dort seinen Spaß! *freu2* *taetschel* *party* *fans* Wir testen es demnächst auch !!!

LG an alle

ricard u. silvyrose
Und das soll ich jetzt ernsthaft glauben? In Swingerclubs kommt es nicht auf das Aussehen an?
Ich verstehe es langsam echt nicht mehr. Beim Poppen geht es doch nicht um den tollen Charakter...
Oder doch?

Petra
Ich verstehe es langsam echt nicht mehr. Beim Poppen geht es doch nicht um den tollen Charakter...
Oder doch?


Stimmt, aber doch sehr viel um Sympathie und Antipathie .. und die kann ein schlanker Mensch genauso ausstrahlen wie ein molliger / dicker.
*******001 Paar
277 Beiträge
Also wir finden auch, dass jedes in den Swingerclub gehen darf- ob Knochendürr oder eben mollig... und wie wir erfahren haben sind da auch alle Gewichtsklassen vertreten: und wir finden es gut so!! Lasst euch nicht entmudigen, weil ihr nicht so aussieht, wie die die im Fernsehen gezeigt werden!
Und, ja natürlich zählt das Äußere beim Sex schon auch, aber es muss eben auch die Chemie stimmen und das ist unserer Meinung nach SEHR wichtig. Und diese Chemie kann einfach stimmen oder nicht.

Grüßle, phoenix001
****rd Mann
18 Beiträge
Nachtrag zu meinem Beitrag...
*yo* ...da ich beruflich in der bekanntesten "Chemiestadt" in Deutschland und Rheinland-Pfalz arbeite, fällt mir zu Thema noch folgendes ein:

"Wenn die Chemie stimmt (zwischen den Club-Besuchern), dann ist das Aussehen egal! *smile* *ggg* *party* *prost*
Also: Lasst es brodeln! *knuddel2* *popp*

LG ricard

P.S. Es gibt hier irgendwo im Forum schon mal einen Thread zu diesem Thema. Da steht ähnliches drin.
Problemzonen??
Wir waren vor ca. 4 Wochen zum ersten Mal im Swingerclub und auch ich habe so meine Problemzonen, was für mich kein Problem darstellt.
In einem Club wirst du auf alle Leute treffen. Im Vordergrund steht die Atmosphäre.
Sexy bist du für deinen Partner, der Rest ergibt sich von alleine
Kaufe dir auf jeden Fall ein Outfit in dem du dich wohl fühlst.
Mache dir nicht so viele Gedanken, du wirst sehen, dass deine Figur nur Nebensache ist.
Ein Mensch reduziert sich nicht nur auf seine Figur...

Wir sagen einfach" trau dich" *huebschmach* .

Wir wünschen dir an diesem Abend viel Spass und schöne Momente.

Samois24
*********weibl Frau
5 Beiträge
ich fühlte mich schlagartig
...gefühlte 25kilo leichter als sich neben mir eine etwas molligere frau neben mich setzte...alle meine eigenen ängste waren weg...seid meinem ersten club besuch bin ich viel selbstbewusster geworden was meinem körper betrifft.,..und doch denk ich "keiner hat sich selbst gemacht"lg manu
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
"Wenn die Chemie stimmt (zwischen den Club-Besuchern), dann ist das Aussehen egal!

ricard

Mit dieser Meinung, stehst Du sicherlich (fast) alleine da.

Das Aussehen ist mitnichten egal, jedenfalls wenn man mit dem Gegenüber Sex haben möchte. Das Auge entscheidet immer mit.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Ich würde auch Ricard zustimmen.

Das Aussehen spielt dann keine Rolle, wenn du mit deinem Körper zufrieden bist und dies auch nach außen transportierst. Wer dann gut reden kann oder einen selbstsicheren Auftritt hat, braucht als Mann keinen makellosen Körper um bei den "eher hübscheren" Frauen zu punkten.

Als Frau ist die Sache noch ein wenig einfacher. Wer nicht gleich in Selbstzweifel ertrinkt und ein Kompliment auch einmal annehmen kann, braucht sich um seinen Körper überhaupt keine Sorgen zu machen.

Ich denke eher, dass so ist: Wer mit seinem Körper unzufrieden ist, wer sich durch den ersten, dummen, flapsigen Kommentar im Club verunsichern lässt und dann auch noch sein Burgfräulein-Fass-mich-nicht-an-Dasein pflegt, wird es im Swingerclub eher schwer haben.
*********chen Paar
40 Beiträge
Problemzonen
99,9 Prozent der Menschen sind im Körperbau nicht Ideal also haben meiner Meihnung nach 99,9 Prozent aller Menschen sogennannte Problemzonen. Wenn du einen Club besuchen willst mach dir keine Gedanken, die wahrscheinlichkeit das du im Club nur die restlichen 0,1 % siehst ist gering.

Also geh hin und hab SPASS *popp*
einfach locker angehen
Mir als Mann gefallen die üppigen Formen einer Frau,jeder hat einen anderen Geschmack.Man sollte sich nicht verstecken,den Mut zu etwas neuem haben.
Wenn man sich dazu entschließt in einen Club zu gehen,möchte man etwas neues erleben und ausprobieren,ein neues Erlebnis haben.
Aller Anfang ist schwer,aber probieren geht über studieren.....:-)

.....Nur Mut,es wird schon..........
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das Aussehen spielt dann keine Rolle, wenn du mit deinem Körper zufrieden bist und dies auch nach außen transportierst. Wer dann gut reden kann oder einen selbstsicheren Auftritt hat, braucht als Mann keinen makellosen Körper um bei den "eher hübscheren" Frauen zu punkten.

Your_Joker

Erstens haben die wenigstens Menschen, egal ob Frau oder Mann, eine derart selbstsichere und überzeugende Ausstrahlung und zwischen "keine Rolle" und "nicht ohne Makel" liegen Welten. Jeder Mensch hat Fehler.

Wenn ein Mensch als sehr unattraktiv wahrgenommen wird, dann kann er noch so 'nen tollen Charakter haben, mehr als eine Unterhaltung kommt meistens nicht zustande.

Du schreibst ja selbst um bei den "eher hübscheren" Frauen zu punkten. Also ist scheinbar auch Dir, die Optik wichtig und was würde passieren, wenn Du von einer unattraktiven Frau, aber mit tollem Charakter, zum Sex aufgefordert wirst.
Gehst Du darauf ein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.