Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?

*********op_sg Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?
ein nettes Hallo in die Runde,

ich setzte mich gerade mit dem Gedanken auseinander, in einen Swingerclub zu gehen. Allein als Frau. Allerdings habe ich seit einer grossen Abnahme Haut am Bauch die halt hängt und die ich auch mit abnehmen nicht weiter weg bringe. Natürlich gibt es viele schöne Dessous und Kleidchen, die sowas gut verstecken können, aber was wenn es doch mal dazu kommt, dass man fast nackt da liegt (oder steht), ist das für einen Mann ein Grund, nichts mit der Frau anfangen zu wollen? Oder wie muss ich mir das in einem Swingerclub vorstellen?
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Sie schreibt: Da mach dir nicht so große Gedanken drüber. In einem Club sieht man Leute - dick, dünn, mit Narben und kleinen Schönheitsmakeln - es stört sich niemand daran. Models haben wir dort noch nie gesehen.
Auch unser ER hat durch Gewichtsabnahme (30kg) eine kleine Fettschürze am Bauch und an den Armen. Wir haben trotzdem Partnertausch und die Frauen können trotzdem mit ihm "was anfangen", wie du es so schön ausgedrückt hast.

Schon die Tatsache, dass eine Solodame alleine einen Club besucht, lockt eine ganze Menge Herren an. *zwinker*
**********true2:
... Schon die Tatsache, dass eine Solodame alleine einen Club besucht, lockt eine ganze Menge Herren an.
Kann ich bestätigen, eine Solodame wird in einem SC alles tun - außer sich zu langweilen! *lach*ch*
Genauso wichtig wie bei einer nicht swingenden Frau auch.

Das schreibt ein Nichtswinger.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es Swinger oder Männer gibt, die Clubs besuchen auf die Figur von Frau wenig Wert legen, sondern aus der reinen Anwesenheit dieser daraus schließen, sexuelle Handlungen erwünscht sind.

Meine Vorstellung wurde mir aber schon desöfteren unter der Hand bestätigt. Nsch dem Motto: "Ich Mann gehe in den Club, da bekommst immer was zum Vögeln."

Pass auf dich auf und wende dich lieber an Swingerpaten.

Viel Spaß
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es wäre schlicht gelogen, wenn die figur der frau unwichtig
wäre, denn bekanntlich isst das auge mit. es gibt aber in dem einen oder anderen club den darkroom, da spielt das aussehen keine rolle, denn da werden andere instinkte geweckt und bedient.
*******dsee:
... bekanntlich isst das auge mit ...
Freilich isst das Auge mit, aber zum Glück haben wir alle nicht immer Appetit auf dasselbe (bzw. im konkreten Fall auf dieselbe).
Die einen mögen's so, die anderen anders...
Auch mit ein Paar Pfunden mehr kann eine Frau oder ein Mann immer noch eine große erotische Ausstrahlung haben. Uns stört sowas garnicht. Wie sagt mein Mann immer so schön, das ist nur eine Erweiterung der erogenen Spielfläche*zwinker*
Club ist wie reales Leben
Genau so ist es, die Ausstrahlung entscheidet ob wir jemanden sympatisch finden oder nicht und nicht alleine die makellose Figur. Und das schönste im Leben ist, dass die Geschmecker sehr unterschiedlich sind *zwinker*
Man muss ja nicht allen im Club gefallen.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Sei stolz auf deinen Erfolg, dann hast du auch eine ganz andere Ausstrahlung und die Haut wird zur Nebensache. Allerdings sehe ich das mit dem kaschieren etwas kritisch. Lieber gleich von Anfang an selbstsicher zu deinem Körper stehen, denn der Gedanke in einen Club zu gehen, ist doch bei dir schon der erste Schritt zu dem Ziel, wo du hin willst.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wie gesagt das Auge ißt mit
Natürlich ist die Figur einer Frau nicht unwichtig und auch die Ausstrahlung. Auch für die Frau ist es wichtig. Auch wenn Frauen alleine in den Club gehen heißt das nicht das sie jemanden mitnehmen, vielleicht auch niemand und sie geht in gar keinen Raum. Nicht immer gehen Frauen in den Club um Sex zu haben.
Na ja warum sollte eine Frau alleine in Club gehen?Zum reden und Trinken brauche ich nicht in Club.Aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren *skeptisch*
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Da gibt es einige Frauen, die günstig Party machen wollen ohne Sex zu haben. Aber das ist ja hier nicht das Thema. *offtopic*
Wenn mir ein Gegenüber im Club nicht gefallen hat, wurde nicht gevögelt.
Die "inneren Werte" und der Charakter anderer Clubbesucher haben mich herzlich wenig interessiert.
Natürlich hatte ich da leichtes Spiel, weil ich nie alleine in einem Club und somit auch nicht drauf angewiesen war meine Ansprüche hinunter zu schrauben.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Als Vergleich sag ich immer: Geh in eine Kneipe, Restaurant etc
Was siehst du ? dicke, dünne, alte, junge , hübsche und hässliche Menschen.
Und natürlich nette und weniger nette...
Genau die gleichen Leute wirst du in Clubs antreffen. Also kein Kopf machen. Sei selbstbewusst und du strahlst dadurch schon Schönheit aus. Und makellose Menschen gibt's meines Erachtens nicht.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Erwartungen
Da alle Typen Menschen da ist, kann auch jeder etwas finden.
Um mal bei der Wahrheit zu bleiben, das kann dir mit Bekanntschaften im Swingerclub und auch mit andernorts kennnengelernten Menschen passieren. Ablehnung weil man jemandem optisch nicht gefällt, kann einem immer passieren. Hängende Haut gehört jetzt aber auch nicht gerade zu den Exoten der "optischen Mängel". Ich persönlich habe das schon häufiger gesehen als Segelohren.

Die viel größere Aufgabe für dich wird es sein zu schauen ob dich jemand wirklich attracktiv und sympathisch findet oder nur um jeden Preis zum Schuß kommen möchte. In letzterem Fall ist ihm deine Optik wohl sowieso nahezu schnuppe. An Angeboten wird es dir sicherlich nicht mangeln.

Dein Gegenüber ist auch nicht frei von Mängeln. Ich würde mir da keine zu großen Gedanken machen. Das mag nicht ganz einfach sein, denn wer möchte nicht lieber ohne seine persönlichen Problemzonen leben? Sex hin oder her, am Ende des Tages ist zu sagen, dass diese Haut viel mehr ein Zeugnis deines Erfolgs ist und keine bloße Schattenseite deines Körpers. Damit entsprechend umzugehen wirkt meiner Erfahrung nach sehr attracktiv auf andere Menschen, unabhängig vom Geschlecht.
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Swingerclub ist ein Querschnitt der Gesellschaftda triffst du alles: kleine, dicke, dünne, große, Inteligente, dumme, geile, langweilige, usw.
Nicht soviel Nachdenken hingehen und Spaß haben.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Blickfang
Stehe zu einem Knackpo und kleinen Brüsten. Finde ich sehr erotisch. Mit der fülligeren Frau kann ich sexuell nicht viel anfangen, aber trotzdem super Gespräche führen, hier habe ich keinerlei Voreingenommenheit.
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Die Figur ist nicht das einzige was man zu sehehn bekommt. Wir haben alle so unsere Problemzonen. Vorallem wenn wir uns kritisch im Spiegel betrachten. Anderen Menschen fallen diese dann aber kaum auf. Wer den Kontackt sucht wird auch welchen bekommen Können. Wer sich in die Ecke setzt und darauf wartet angesprochen zu werden, kann lang warten. Das heist nicht das man garnicht angesprochen wird, das dauert dann halt nur einen Weile. Mir ist ein schönes Gesicht lieber als eine tolle Figur. Aber nicht nur das, der Gesammteindruck muss mir gefallen. Ich liebe es wenn eine Frau aufgeschlossen und aktiv ist.
Sei einfach Du selbst ...
Sei einfach Du selbst ...
Dann strahlst du auch und verkleide dich nicht , sei so wie du bist und alles ist gut .
Wir haben alle mal angefangen *sweetkiss*
****eb Paar
76 Beiträge
Für uns ist es einfach so das gesamte Paket muss zu uns passen.

Klar sexuell anziehend sollte das andere paar schon sein für uns. Aber das sieht jeder komplett anders. Was der eine total scharf und sexy findet mag ein anderer gar nicht und ist auch gut so.

Sein einfach nur du selbst und wenn dann paasen tut mit einem mann/frau/paar passiert sowieso schon alles von alleine.

Wir sind auch beide keine super Modells und haben trotzdem immer wieder viel spass.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Models haben wir dort noch nie gesehen.
Hallo ihr habt mich noch nicht gesehen.
Nein Spass beiseite im Club findet sich alles dünn dick makellos mit Makel halt ein Querschnitt der Bevölkerung.
LG Frau Reisa
Swingerclubs weiss ich nicht, aber zu anderen diversen Party/Flirt/Kennenlern-Veranstaltungen, ist mir schon sehr häufig aufgefallen, das Frauen die ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen haben, aber mit einer positiven und offenen herzlichen Ausstrahlung ausgestattet sind, viel mehr von den Herren umringt waren, als Frauen mit sogenannten Idealfiguren.

Sei einfach du selber!
Ich kenne mehrere Damen und Herren, die in den letzten Jahren sogar als ü50 ihre Lebenspartner/ Ehepartner gefunden haben. Meist hatten diese auch ein paar Kilos zu viel, was aber der Beziehung nicht geschadet hat.

Auch eine Bekannte mit "Schürze" hat ihren Lebensgefährten schon seit 8 Jahren und sie haben sich im Club kennengelernt.
Also muss es nicht daran hängen.

Und wenn man sich hier so manche Fotothreads anschaut, bekommen die Damen mit üppiger Oberweite oft mehr Klicks als die mit kleinen Brüsten.

Ich denke, es findet auch im Club jede/r sein Deckelchen.
*****717:
Ich kenne mehrere Damen und Herren, die in den letzten Jahren sogar als ü50 ihre Lebenspartner/ Ehepartner gefunden haben. Meist hatten diese auch ein paar Kilos zu viel, was aber der Beziehung nicht geschadet hat.
Gerüchten zufolge SOLL es ja sogar Menschen UNTER 50 geben, die keine Topfigur haben.... Ich kann es mir kaum vorstellen, denn merkwürdigerweise wird "jung" ja hier ständig automatisch mit "schön" gleichgesetzt... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.