Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6718 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Lieber eine Umarmung als Sex133
Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex unter der bettdecke... ?

****iko Mann
11.369 Beiträge
anfamgs ist bei uns je nach Witterung auch ne Decke angesagt da in unserem Schlafzimmer auch nie ne Heizung angesagt ist und im normalfall auch das Fenster gekippt ist. Wenn aber "action" angesagt ist dann bleibt das Fenster erst mal zu und die Decke nur zum ankuscheln.....
bei
uns ist decke auch nur zum kuscheln da!! Ansonsten decke beim sex nein danke.

LG
S+M
Niemals
die Decke muss weg und das Licht muss auch an sein *ggg*

Man möchte doch den Partner auch sehen.

Decke gibt es für uns nur zum kuscheln *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Niemals
wir können uns nicht daran erinnern es jemals unter der Decke gemacht zu haben, außer es war mal richtig eiskalt ,und muss schon zu lange her sein
um sich daran erinnern zu können. *undwech*
Die schüchterne Version.
Obwohl ich zugeben muss dass es immer noch Spass macht so zwisschendurch
Ich find s ganz toll wenn er dann unter die Bettdecke krabbelt und irgendwelche Sachen anstellt bei denen ich ihn nicht sehen kann
Bei uns fliegt die Bettdecke nach kürzester Zeit zur Seite. Die stört eh nur dabei. Außerdem wäre es ja viel zu warm.

Gruß
Die_Siedler
Spielchen
Hi Ihr.

Unter der Bettdecke?

Da kann man ein paar nette Spielchen machen (welcher Finger ist denn gerade wo? Ist das mein Arm oder Ihr Bein? Und wie schmeckt das, wo meine Zunge gerade ist, bzw. wo ist sie denn überhaupt???).

Aber sonst doch eigentlich lieber oberhalb der Bettdecke, sonst wird es einfach zu heiss, und schwitzen wird man schon genug (ausser Mann ist ein fauler Hund oder so schlecht, dass Frau schon eingeschlafen ist, wenn er den Bauchnabel erreicht hat *schock* )

LG Zauber
Ist bei ner Runde Schmusesex, wie z.B. der Löffelchenstellung kann es durchaus mal schön sein sich schön unter die Decke zu kuscheln, aber generell eher störend..man macht sich´s doch heiß genug.
Decke weg
Also die Decke soll weg die braucht man höchstens zum dran festhalten *zwinker* Aber ansonsten kann sie nur sehr stören. Aber jedem das seine es gibt halt welche die so arg frieren dass sie eine brauchen. *lol* petra und Curh
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ohne
Wir machens nur ohne Decke, stört doch nur, vor allem wenn man die Lokation wechselt.
... zu warm, zu eng, zu langweilig ... Alternative: im Frühjahr oder Herbst zelten und dann gemeinsam in einen Schlafsack ... ein ultimativ-inniges Kuschelsexerlebnis, aber auch nichts für Leute, die sich gerne "weitläufig" austoben *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Mal mit, mal ohne, je nach Lust und Laune... meistens abhängig von der Raumtemperatur... *ggg*
also unter der bettdecke das würd mich glaube ich nach 3min aufregen weil man einfach nicht so viel freiheit hat man ist dauernd mit der bettdecke am kämpfen etc und sehen tut man auch nix....
nee also dann lieber heizung aufdrehen und ab dafür.außerdem würde ich gerne mal wissen wie das bei bestimmten stellungen funktionieren soll...
wird hin und wieder praktiziert
ist manchmal echt kuschlig und passt gut zum schmusesex
Warum nicht. Ist doch auch mal ne schöne
Abwechslung:-)
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Kommt bei uns auch öfter mal vor! Da es bei uns im Schlafzimmer immer "recht kühl" ist- kann so eine Decke schon von Vorteil sein- wenn dann natürlich nur im Winter!! *g*
Morgens will ich meine schöne warme Decke haben! Vor dem wachwerden, Sex bitte mit Decke. Sonst fängt der Tag kalt an und das mag ich nicht. Sonst immer und gerne ohne Decke.
Ist auch mal schön
Ich finde es nicht schlimm, wenn auch mal die Bettdecke drüber ist. Hat was intimes. Klar, das Beste ist noch immer eine warme Stube, aber wie gesagt, manchmal kann auch was "Jugendliches" wieder toll sein.
******_he Frau
9 Beiträge
schön warm
ich brauchs richtig warm, sonst geht garnichts.
Also im Winter schon anfangs mit. Nach Erreichen der erforderlichen Betriebstemperatur ist sie dann auf einmal weg... *ja*
*********gel86 Paar
1 Beitrag
Ja also wir machen das im winter auch so am Anfang eine Decke und dann wirds einen von ganz alleine Heiß *ggg*
bei ner Kuschelsexnummer
kanns schon mal sein
ich möchte nicht meine Bettdecke ansehen
sondern meinen Partner....also weg mit der Decke und Licht an
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Immer ohne Bettdecke!! Auch wenns anfangs kühl ist, aber heiß wirds ja doch schnell von alleine!! *ggg* *ggg*
ist.....
viel zu warm!!
*****our Paar
225 Beiträge
sogut wie nie
Um's kurz zu machen: Mir schaut hier gerade 'ne Dame (meine *zwinker* ) über die Schulter, liest die Überschrift des Threads und murmelt nur "Wie langweilig".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.