Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber eine Umarmung als Sex

Lieber eine Umarmung als Sex
ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen lieber eine Umarmung wählen würden als Sex mit einem Partner wenn Sie vor die Wahl gestellt würden *knuddel*

Bei Männern dagegen ist das Verhalten genau umgekehrt Sie würden lieber Sex wählen statt einer Umarmung *popp*

mein Fazit:
also liebe Männer umarmt eure Frauen.

und ihr werdet öfters Sex haben.

im Umkehrschluss natürlich nun meine Fragen an euch ?

Liebe Männer würdet Ihr denn eurer Partnerin mehr Umarmungen zugestehen damit ihr zum Sex kommt ?

Liebe Frauen würdet Ihr denn eurem Partner mehr Sex zugestehen damit Ihr an Umarmungen kommt ?
ist doch ganz
klar, weil 90 % der Männer keine Ahnung von gutem Sex haben und die Frauen sich nicht gerne benutzen lassen (gibt auch Ausnahmen) denn das macht keinen Spass, was zur Folge hat, dass sie keine Lust haben !
Und die meisten Frauen dadurch ja auch nicht wissen wie geil es für sie sein kann, denn was ich nicht kenne kann ich ja auch nicht vermissen und Lust darauf haben *zwinker*
Hmmm
Interessante wäre doch zu wissen, weshalb Frauen lieber umarmen als Sex haben zu wollen, wenn sie vor die Wahl gestellt werden.

Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass bei den meisten Männern der Sex im Vordergrund steht. Vor und nach dem Sex sind dann wieder andere Dinge für sie wichtiger. Frauen ticken da halt anders und wollen nicht nur den puren Sex. Komisch, das Auto wird ja auch nicht nur von den Männern gefahren. Beim Auto gibt es ein Davor und Danach, das oft viel länger dauern kann, als die Fahrt selbst. Ja ja, eine typische Metapher, die nur von einer Frau kommen kann, ich weiss!
Den Realitätsbezug und die Aussagekraft solcher Statistiken tendiert gegen Null, denn Umarmungen und Sex schließen sich ja nicht aus - oder. *vogel*

Also - Gegenfrage - werden sie denn vor die Wahl gestellt?

Wer hat denn schon mal seinen Partenrin gefragt:

Willst Du heute durchgebimmst, oder ausschließlich umarmt werden

Lieber eine Umarmung als Sex??
Ja!!!

Eine Umarmung von einem lieben Menschen tut immer gut!

Eine innige Umarmung kann nur wenige Sekunden dauern und ist trotzdem schön. (wenn man mal für "mehr" keine Zeit hat....)

Eine Umarmung zeigt mir, daß ich meinem Gegenüber als "Mensch" etwas bedeute. Wenn ich dann auch noch sooo begehrenswert für denjenigen bin, daß er dabei Lust auf Sex mit mir bekommt.....
*zwinker*
dann ist das doch schon sehr angenehm!

Liebe Frauen würdet Ihr denn eurem Partner mehr Sex zugestehen damit Ihr an Umarmungen kommt ?

Ja! Auch das gibt es.
Das wird nur leider auf die Dauer nicht sehr befriedigend sein.......

Wenn ALLES stimmt, spricht auch nichts gegen einen Quicky ohne Umarmung!

Ist halt wie überall: Die Dosis macht das Gift!

@ senno

denn Umarmungen und Sex schließen sich ja nicht aus

Kommt darauf an, ob es die Umarmungen immer nur NACH dem Sex gibt..........
*zwinker*
Für mich macht das Fazit keinen Sinn.

Wenn Frauen statt Sex lieber eine Umarmung wollen und es künftig "kriegen würden", hätten Männer mehr Umarmungen und weniger Sex.

Also hinkt das Fazit, Männer sollten mehr Umarmen um mehr Sex zu haben *zwinker*

Allerdings hinkt auch die Umfrage, denn es wurde scheinbar nicht eruiert, warum lieber eine Umarmung als Sex. Die Zusatzauswertung, ob Frauen zufrieden mit ihrem Sexleben sind fehlt gänzlich.

Aber ... irgendwas ist ja immer *lach*

Dennoch interessant, weil zumindest mein Eindruck hier in den Hallen von JC entstand, dass Frauen weit mehr Sex wollen, als sie haben, weit mehr Qualität wünschen, als sie erleben und eher darüber klagen zu wenig als zu viel Sex zu genießen.

hg

D.
Erst die Umarmung, dann der Sex.
**********rwein Frau
701 Beiträge
?????
ich glaube nur statistiken die ich selber gefälscht habe *fiesgrins*
he hallo gehts noch, welcher mann stellt mich vor die wahl entweder oder?????
falls die frage mal kommen sollte, also hier meine antwort: ich bin gierig ich will beides und ob die umarmung vorher oder nachher kommt, liegt rein an der jeweiligen situation....... *knuddel*
Zuerst Sex, und dann die Umarmung ist uns lieber
ZU viel oder ZU wenig
Es ist doch wie mit allen Dingen wo ein „Zu“ davor ist … es ist einfach nicht gut!
Die Erwartungen und Reaktionen auf den Partner müssen sich die Waage halten. ZU viele Umarmungen und ZU wenig Sex würden nicht funktionieren und umgekehrt.
*******man Frau
586 Beiträge
Hat wohl immer was mit Bedarf und Nachfrage zu tun... Als Frau bekommt man relativ leicht die Menge an Sex die man braucht, da sinkt die Lust drauf sehr schnell. Außerdem sind viele Männer einfach egoistisch im Bett und schauen nur drauf, dass es ihnen selber Spaß macht.

Ich hab in meinem Beziehungen gelernt dass die männliche Lust auf Sex nach einem Jahr sehr hoher Verfügbarkeit einfach sinkt. Die wollten dann auch lieber kuscheln, weil das Bedürfnis einfach befriedigt war. Gibt halt wenige Frauen mit "männlicher" Libido.
*******l251 Mann
10 Beiträge
also manchmal tut eine umarmung von einer person die ich mag mir wesentlich ehr gut als sex denn man bekommt ein gefühl des halts und der geborgenheit
********er84 Mann
6.487 Beiträge
nicht vergleichbar
Hi,

ich finde das man nicht Fragen kann

Umarmung oder Sex

denn für mich sind das zwei ganz unterschiedliche Dinge, die mir je nach Situation auch ganz unterschiedliche Gefühle / Emotionen vermitteln bzw. in mir entstehen lassen.

Wenns mir z.b. mal schlecht geht gibt mir eine Umarmung weit aus mehr wohlfühl gefühl als Sex

Wenn ich vom Stress aber mit innerer unruhe gebeutelt bin fehlt mir die Ruhe für eine sinnliche Umarmung und dann gibt der Sex mir das bessere Gefühl für diesen Moment.
ich
kann das so nicht glauben und wüsste gerne die Quelle dieser "aktuellen" Statistik ... @ TE
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es ist
doch oft auch eine Frage der momentanen Befindlichkeit, oder? Auch bei Männern.

Und manchmal hat man auch gar keine Zeit, selbst nicht für einen Quickie - da tun 10 Sekunden umarmen auch gut!
@Chrissy-hh
Quelle

Schreckliches Wissen
Doris Preißler
Riva Verlag

25 erschreckende Fakten über Frauen...................

LG
Headquarter69
danke, aber ich will nun kein buch kaufen müssen *g*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das Problem
mit diesen Büchern ist ja oft - wo kommen die Statistiken her?
beides
"ich bin gierig ich will beides und ob die umarmung vorher oder nachher kommt, liegt rein an der jeweiligen situation....... *knuddel*"

Ja genau - ich will auch beides, wobei ich die Umarmung....und ich erweitere hier mal auf: Berührungen, Küsse, Streicheleinheiten....gern vorher bekomme, zur Erwärmung..... *g*
******a79 Frau
1.017 Beiträge
Mal so - Mal so
Solche Statistiken sind ja immer mit Vorsicht zu betrachten. Da bedarf es dann schon genauerer Informationen (wieviel Befragte, welche Personengruppen, etc.).

Klar ist eine liebevolle Umarmung was schönes; gibt Geborgenheit, Sicherheit.
Aber aus einer Umarmung muss ja nicht unbedingt Sex entstehen.

Also ich für meine Wenigkeit würde devinitiv den Sex vorziehen. Und der kann gerne auch mal ohne großes "davor" und "danach" stattfinden!
Mich braucht man(n) nicht mit Umarmungen "überreden". *zwinker*
@kitty
vermutlich von einem Mann geschrieben der erschrocken ist.......lach
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@Headquarter69
*lol* das kann gut sein!!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
komische Gewichtung!
ich möchte sowohl eine Umarmung, als auch Sex
besser noch ... beides zusammen
das ganze ist doch insgesamt situationsbedingt zu betrachten
wenn es mir bspw. richtig schlecht geht (Unwohlsein,Krankheit,Laune) dann bestimmt nicht unbedingt Sex...sondern ein liebes Wort, eine Umarmung= Geborgenheit
******a79 Frau
1.017 Beiträge
Eine liebevolle Umarmung, die mir Sicherheit und Geborgenheit gibt, bekomme ich auch von anderen Personen (Freunde, Familie). Dafür brauchts nicht unbedingt den Partner.

Ich möchte nicht von meinem Partner mit Umarmungen zum Sex "überredet" werden. Und im Umkehrschluss möchte ich nicht meinen Partner mit Sex dazu überreden, mich zu umarmen.

Oftmals ergibt es sich ja auch einfach so, z.B. wenn man nach dem Sex Arm in Arm liegen bleibt.
Lieber eine Umarmung als SEX
in einer Beziehung will ich auch die Wärme/Liebe spüren
Also umarmt werden vor oder/und nach dem Sex.
gute Freunde umarmt man zur Begrüßung ,den Partner auch zwischendurch um ihm zu zeigen Du bist mir wichtig und nicht "ich will jetzt Sex"

Wenn ich einen Sexpartner habe ,erregt bin ,reicht nur der Sex
also nicht so emotional nur körperliche Befriedigung.
Die ist auf Dauer aber nicht wirklich befriedigend.

Entscheiden möchte ich mich nicht was mir wichtiger ist
im Idealfall ist Umarmung und Sex ausgewogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.