Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?287
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex unter der bettdecke... ?

sex unter der bettdecke... ?
also, ich kenne das nur noch aus jugendzeiten!
heut drehe ich lieber mal die heitzung etwas mehr auf...
wie schaut es bei euch aus?
Oh ja ich erinnere mich, in der Jugend war es bei mir auch öfter unter der Bettdecke, aber heute auch lieber ohne, mit etwas Heizung falls es sonst zu kühl wäre.
ohne bettdecke ist doch viel angenehmer, wobei es muss ja nicht immer das bett sein...
********lieb Paar
78 Beiträge
Ich hatte früher die Einstellung "nur Sex im dunkeln" DAS IST HEUTE VORBEI *fiesgrins*

Es ist viel angenehmer ohne Decke. Man kann sich viel besser bewegen und viel freier ausprobieren

Einfach viiieeel angenehmer *zwinker*

LG
Melanie
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Die Bettdecke
ist für uns nur etwas um sich warm zu machen fals das Fenster auf war und es klat im zimmer ist.
LG
******lue Mann
44 Beiträge
wenn es im Zimmer schön mollig warm ist, dann gerne ohne Decke.

Jetzt sind wir allerdings so richtige "kaltschläfer", soll heißen: bei uns im Schlafzimmer ist eigentlich nie die Heizung an. Im Winter ist dann kuscheln unter der Decke angesagt. Ohne wäre denn doch etwas kühl .... gggr

Außerhalb des Schlafzimmers ist aber keine Decke angesagt ... grins
Frostbeule
Im Winter stets mit Decke, hab ja immer kalt...oder liegt's am Wärmeaustausch?
Ansonsten nackig..ohne alles, dann hab ich alles Griffbereit
Lg Subi
Löffelchenstellung....
schön unter der decke die Stellungen ausleben.. angefangen bei der Löffelchen. Kuschlig die Haut spüren und die Wärme.... schööööööööööön

LG Sandra
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn wir vergessen haben die heizung anzumachen, dann nehmen wir anfangs zum kuscheln schon eine dünnere decke her.. aber später wird uns dann schon warm *g*
liebe grüße
das kommt mal wieder, wie so oft im Leben, einfach auf die Situation und die Stimmung an.

Es gibt doch im Leben nicht nur Sex, sondern auch Sex....

Natürlich liebn wir "OFFENEN" Sex und diese "tiefen" Einblicke beim anderen.....
...aber es gibt doch auch diesen wunderbaren Kuschelsex unter der Bettdecke und der ist auch nicht gerade zu verachten *g*

Gruss newexperience
**********er_be Mann
397 Beiträge
Kuschelsex
sehe ich genauso!

Ich mag natürlich auch den offenen Sex, also ohne Bettdecke, aber der findet auch häufiger eher nicht im Bett statt. Wenn ich schonmal im Bett liege, dann liebe ich auch die sanfte und seidige Berührung meiner Kissen und Decken. Ich finde es auch sehr erotisch, wenn man dazwischen dann auf nackte Haut trifft oder sich bei kühlen Raumtemperaturen gemeinsam eben unter einer Decke verkriecht.

Achja.. 'zuhause' mag ich eh gern Kuschelsex *zwinker*.
**********adine Frau
549 Beiträge
Wenn es anfangs kalt ist, dann nehmen wir auch erstmal die Decke... aber die bleibt nie lang, da uns da auch schnell warm wird. *g*
Ohne Bettdecke ist mir lieber =)
Ich brauch viel Platz zum räkeln und reiten *ggg*

Wenns Kuschelsex gibt, mag ichs aber auch gern unter der Decke..
Das macht das ganze noch kuschliger *g*

lg
Sonnchen
Das Auge liebt ja auch mit...
Unter einer Decke finde ich es nicht wirklich Spannend. Außerdem ist sie auch eher hinderlich. Ich liebe lieber ohne den großen Stoff, da kann ich mich freier und intensiever Entfalten.
So eine Bettdecke behindert einen doch etwas in seiner aktivität *roll*
ohne ist viel besser und man sieht mehr *cool*

*engel2*
******_ni Mann
113 Beiträge
Bettdecke?
doch nur am Anfang zum Kuscheln und anwärmen.
Reizvoller ist es natürlich ohne Decke. Warum aber nicht auch mal zärtlich unter der Decke kuscheln? Beides kann sehr prickelnd sein. *zwinker*
Da wir sehr oft sex nicht im bett haben sondern im wohnzimmer, küche, bad brauchen wir auch keine bettdecke.
Aber wenn wir schon im bett landen, dann sieht das unterschiedlich aus. Manchmal mögeen wir es unter der decke etwas anzufangen, aber später schmeißen wir die bettdecke weg ohne darüber zu denken.
Es ist so wie so genug heiß auch ohne decke *lol*
Wenn es kalt ist,
geht es meist unter der Decke los. Wenn man sich dann akklimatisiert hat, fliegt sie dann halt runter.
hast ja recht....
Ja, das stimmt allerdings schon: Während dem Sex ist sowieso das Kälteempfinden und der Schmerzevel heruntergesetzt :-)....ist schon so das meistens die Bettdecke weg fällt und nicht wieder aufgehoben wird....

Es gibt aber auch die Situationen, meist Samstags- und Sonntags-Morgen, wo die "Gefahr durch spielende Kinder :-)" doch erheblich ist.....und da bleibt dann die Bettdecke bewusst oben.....was nicht heißt, das manchmal eben abgeschlossen wird........;)

lieben Gruss Chris...newexperience
Spielende Kinder
gibt es zwar bei uns nicht mehr, aber morgens ist es doch ganz schön kalt in einem ungeheizten Schlafzimmer wo auch noch durchgehend die Balkontüren gekippt sind - da muss bei uns auch die Decke wieder herhalten - die wurde aber in der Regel des Nachts schon wieder beigezerrt.
also wenn´s im schlazi mal etwas kälter ist bedecken wir uns auch schonmal aber nach kurzer zeit sind wir eh so heiß das die decke dann überflüssig wird ...
boah
sex unter der bettdecke?
wer macht denn sowas?
engt viel zu sehr ein
*ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das
gibt es wirklich nur, wenn es so dermassen kalt ist, dass ich es nicht aushalten kann, ansonsten finde ich die Decke eher störend und empdinde sie als Ballast... Wech damit...
also wenns kalt is brauch ich meine decke *zwinker* aber meistens is es ja nicht lange kalt.... *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.