Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?287
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex unter der bettdecke... ?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Mit Decke...

...ohne Decke....

...yepp, macht alles alles spaßigen Spaß, kommt halt immer drauf an mit wem *lol*
**********rom23 Paar
113 Beiträge
mit decke, wenn man schon mal drunter liegt und dann entdeckt, dass sich nackte haut an einen schmiegt *ggg* ... ohne decke wenn sie dann "weggestrampelt" wird... mit decke, wenns sehr kalt im zimmer ist... ohne decke, wenn sie dann doch wegrutscht im eifer des gefechts... mit decke weil man sich vor "fremden blicken" schützen möchte ("lach)... ohne wenn sie wie gesagt dann doch wegrutscht

wir mögen decken und kissen und alles was kuschelig ist
kann man herrlich drin rumwühlen ...
aber ohne ist genauso schön *ggg*
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
ma so ma so aber abends eher die decke am anfang des geld von heizen sparn wir aber jetzte im sommer is die dachwohnung eh so warm dass decke viel zu warm is
das Auge isst ja mit

heisst das nicht in diesem Fall??

Das Auge fickt auch mit??

*haumichwech*
so kann man es auch definieren *haumichwech*
mit oder ohne Decke...kommt immer auf die Situation und Stimmung an. im Sommer is die Decke oft überflüssig, aber im Winter isses mit Decke schön kuschlig.Meistens verschwindet sie dann aber auch....
Das letzte Mal
Bei der letzten Loveparade in Berlin da jemand neben uns im Bett geschlafen hat ... Schön wars
im gleichen wär aber schöner gewesen als nur daneben
..
hört sich jetzt vielleich doof an..aber ich besteh auch im sommer auf meine decke da ich ne echte frostbeule bin...und wenn ich am einfrieren bin macht der sex nun auch ned so laune..
habe vor kurzem
etwas im sinne von: "die großeltern taten es im dunkeln, die eltern unter der bettdecke und die kinder tuns ganz ohne" gelesen. da wurde mir zum ersten mal bewusst, dass ich noch nie sex unter der bettdecke hatte...
******aer Mann
3.070 Beiträge
immer nur unter der Decke und Licht aus. Vorallem im sommer bei 30°C und mehr. *rotwerd*

Muss man sich denn zu allem gedanken machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.