Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wir keine Chancen?

@Schlangenpaar
wir hatten auch schon beim schreiben überlegt ob wir den Nicknamen dieses Paares nennen sollten, wir waren wirklich kurz davor, aber wir wissen nicht was dann passiert. Wir möchten keinen nur auf verdacht öffendlich anprangern. Vielleicht hat das "Paar" ja auch "kalte Füsse" bekommen und meldet sich deshalb nicht.
Sind wir jetzt schon wieder zu naiv? Wahrscheinlich!!
Vielleicht sollten die, die in den Joy Club wollen oder auch schon sind mehr Angaben zu ihrer Person machen müssen z.B. Adresse, Telefonnr., Kopie vom Pass. So wären vielleicht hier keine Fakes aber das ist Sache von den Admin. des Clubs.
Wir sind auf jedenfall vorsichtiger.

schöne Grüße
Wir hatten Glück
unser erstes Treffen war gleich ein Erfolg.*freu4*

Wir waren noch nicht sehr lange hier angemeldet, als sich ein Paar bei uns meldete.
Ziemlich schnell hatten wir uns zu nem Glässchen Wein getroffen und eine Woche später dann in einem Club.

Hoffen noch einige weitere Treffen mit ihnen zu haben, da sie wirklich sehr nett sind.

Gruß Taste [b]freu4[/b]
@andreamanfred
da wir bisher erst einmal an so ein paar gekommen sind, ist man halt auch so vorsichtiger...aber wenn man sich treffen will,dann als erstes nach ein paar mails der telfonscheck...ich glaube das ist das wichtigste ehe man sich trifft..man weis ja nie ob der andere partner über die aktivitäten hier im joy bescheid weis...

und zu euch @*******nte

habt einfach geduld, es wird sich schon ein nettes paar finden *zwinker*
weshalb sollten die anderen nur glück haben und ihr nicht ?

@ taste..und euch wünschen wir viel erfolg weiterhin mit dem paar
ist schön wenn man das richtige paar auf anhieb findet..
wir hatten erst unsere negative erfahrung machen müssen ..ehe wir glück hatten
lg die schlangen
Ich bin bisher 2 mal verstetzt worden.
Seitdem halte ich folgende Spielregeln ein (just for me)

1. Kein Date ohne vorher länger miteinander geschrieben zu haben (da zeigt sich dann immer wie zuverlässig der andere ist)

2. Ein eingens zugesendetes Bild (also Bild im Profil ok, aber ich will eins für mich als Mail erhalten)

3. Mehr als nur ein Telefont sollte auch drin sein.

4. Bevor ich losfahr, ruf ich nochmal an.

Damit klappt es ganz gut. Natürlich könnte auch das schief gehen. Eine 100%-Sicherheit wird man nie haben.


Lasst den Kopf nicht hängen. toi toi toi


LG Testify
@suessespaar27
Hallo Ihr Süßen,
Eure vorgehensweise ist unsrer Meinung nach i.O.!!!
Wir haben selbst allerdings keine webcam und müßten da ggf. auch ne andere Lösung finden *rotwerd*
Schreibt uns doch bei gefallen ne clubmail... *zwinker*
LG
Haben bisher noch nie schlechte Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt, ok, wir schauen auch darauf, daß alles paßt. Oft liest man ja viel aus dem Profil herraus und die Bilder sagen auch sehr viel aus.
Und dort nicht wie die Leute aussehen, was auch sehr wichtig ist, zumindest für uns. Sondern wie sie sich präsentieren, sieht man eine unaufgeräumte Wohnung usw.
Oder ob sie protzen müssen, daß sind eigentlich die Leute die gleich ausfallen.
Genauso wenn man nur Nacktaufnahmen sieht am besten noch mit Geschlechtsteilen, daß spricht einfach nur gewisse Leute an.

Weiter ist wie schon genannt auch ein Profiltext sehr wichtig, haben sich die Leute etwas einfallen lassen, oder trinken sie wie 80% der Suchenden nur guten Wein bei Kerzenlicht und suchen in erster Linie eine BI-Sie. Denn wie soll so eine Phantasielosigkeit dann zu einem prickelnden Treffen führen?
Also hier erwarten wir auch ein wenig Geist und Esprit!

Telefoncheck´s halten wir persönlich für albern, denn was soll ich jemanden am Telefon erzählen den ich nicht kenne? Das kommt beim Realtreffen wesentlich schneller rüber! Entweder paßt es oder nicht und wenn nicht war es wenigstens ein nettes und interessantes Gespräch!
Also von demher kein Beinbruch. *zwinker*

Fazit: Ein Profil ist wie eine Bewerbung und wenn man sich dort schon ins Aus manövriert kommt man kaum zum Vorstellungsgespräch! Provoziert den Gegenüber und macht ihn neugierig und laßt Euch nciht auf jeden ein, nur damit Ihr den Erfolg des ersten Dates hinter Euch habt!
TESTIFY
schließe mich den genannten argumenten von [b]testify[/b] an.............

menschen die sich wirklich für einen interessieren bleiben immer dran.
es ist so.................es gibt hier viele oberflächige menschen die nur bla bla reden................aber wenn man sich regelmäßig schreibt und auch dran bleibt.........führt dies zum erfolg.............so sind meine erfahrungen..........

alles andere ist für den müll..........ich möchte ja auch die menschen kennenlernen..............auch wenn es nur um sex geht...............aber das hat was mit respekt und anstand zu tun....................

und wenn es live nicht passt. ist es doch nicht schlimm, denn eine nette unterhaltung oder ein netter abend kann auch viel wert sein..............


behandle jeden menschen so, wie du es auch gern möchtest!!!!!!
ihr
solltet euch da keinen kopf machen es gibt überall spinner und idioten die sich über andere lustig machen...

irgendwann werdet ihr schon leute finden die es genauso ernst meinen wie ihr...


also wir bevorzugen immer ehrlich zu sein und kein treffen zu vereinbaren nur damit sich der andere part die beine in den bauch steht...


Euch noch viel glück
einfach nicht erscheinen ...
..., dann sich neu verabreden wollen und auf´s nachfragen was los war gibt es keine antwort mehr. bißchen irre, oder? so gings uns. wir hatten aber auch schon tolle erlebnisse. auch in der überzahl. gott sei dank.

herzlichst

moni & dani
immer wieder
so was haben wir warscheinlich doch schon alle erlebt, wir glauben nicht das es an euch liegt, ihr solltet es einfach weiter probieren, leider gibt es auch hier immer wieder schwarze Schafe die sich nur ihren Spass erlauben, Kopf hoch.

*g* *g* *g* *g* *g*
geplatztes date....
..hatten wir noch nicht.....
bei uns telefonieren die frauen und machen was aus. und das hat bis jetzt immer geklappt.......
hoffen wir,das es immer so bleibt..
liebe grüße aus hessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.