Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wir keine Chancen?

********rlin Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
haben wir keine Chancen?
.... es ist schon komisch immer wieder ein Treffen zu verabreden und dann steht man(frau) alleine da und niemand kommt.

sind wir so häßlich und abstoßend?

manche denken wohl sie könnten uns auf den arm nehmen und machen sich ein spass daraus. dann braucht sich ja auch keiner wundern...wenn man (frau) zurückhaltender werden.

wir finden es schade dass viele hier nur spass mit den gefühlen der anderen machen.

naja scheint so dass es wohl heut zu tage ein hobby von einigen ist.
man sollte genau zwischen den zeilen lesen, bevor man sich zu einem treffen verabredet.
Ihr
seid mit euerem Problem nicht allein.
Seht euch doch mal hier in den Threads um....da werdet ihr schnell erkennen,das es auch schon anderen Usern so ergangen ist,das sie versetzt worden sind.

Versetzt
Verabredungen nicht einhalten.

ABER bitte geht nicht mit der Denkweise dran..ob ihr wirklich so hässlich etc seid.
Alles braucht nun mal eben seine Zeit.

Immer vom negativen ausgehen und sich vom positiven überraschen lassen!

Laßt euch nicht entmutigen.
Das es durchaus passen kann,und es zu realen Treffs kommen kann,zeigen euch hier auch viele andere Threads...

lg die Mod
josi
das zeigt uns wieder
das wir nicht alleine mit dem problem sind.
aber wir sehen das auch nicht so eng.
würde es klappen ok
klappt es nicht auch ok denn schließlich haben wir ja immer noch einen rießen spaß zu zweit miteinander
chance
bevor ir uns auf in treffen einlassen, telefonieren wir erst. wenn die da schon zucken, brauch man erst garnicht ein date auszumachen.
****u57 Mann
4 Beiträge
keine Antwort
Ich habe nun schon einige Paare angeschrieben, in netter unaufdringlicher Form, habe aber niemals eine Antwort bekommen.

Da stellt sich mir die Frage ist dies nur ein Schreibforum oder sind die Leute wirklich an Treffen interessiert.
alles nicht so einfach
Hallo, nein , es liegt sicher nicht (nur) an Euch. Gut, einiges könnte man sicher bei Eurem Profil besser machen. Das nur mein subjektives Empfinden.

Aber ansonsten: Es ist der ganz normale Wahnsinn.

Grüße, Adson
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Ging uns auch schon so...
dass wir ein Date ausgemacht haben und wurden versetzt. Unser letztes Date hatte immerhin die Höflichkeit und sagte 30min vorher ab - wollten gerade die Türe raus, schön gestylt...
Der glaubte doch, mit ner Entschuldigung sei es getan und wollte noch ein neues Date mit uns ausmachen...

Entscheidend für uns sind aber die vielen netten Dates die wir bisher hatten, wenn da mal ein schwarzes Schaf dabei ist lassen wir uns nicht entmutigen, da die positiven Dates doch überwiegen:-)
Absolut null Probleme damit
Müssen mit erstaunen lesen das viele echt probleme haben ,das ein treffen zu stande kommt.Wir müssen sagen das haben wir nicht.Vorab machen wir den sogenannten Telefoncheck.Klar gibt es auch paare die können mal nicht ,aber die sagen dann vorher bescheid.Aber ansonsten klappt es immer.Ob Privat zu Hause in einem Club oder sonst wo.
LG
Mondschein *hotlady*
Auch schon gehabt...
...aber wie schon viele vor uns geschrieben haben, ein Telefoncheck bringt schon sehr viel!

Und wer das nicht will, der ist nen Fake oder nicht interessiert!

Wenn man im Profil den Fakecheck androht per Telefon antworten komischerweise nur wenige auf Mails, denn ein echtes Paar, das kein Interesse hat, schreibt einem zu 99,9% zurück...


Die Überprüfung hier mit dem Zettelfoto finden wir sehr gut...mit anderen Leuten schreiben wir auch nicht!

Haben es auch schon gehabt, das wir die Frau vom Paar mit der Webcam gesehen haben, aber komischerweise wollten die nicht Telefonieren (es schien, als wenn sie garnicht wüsste, das wir sie sehen)...also erst immer von Treffen reden und dann nun doch nicht, kann man sich viel Zeit ersparen.

Beim telefonieren kann man auch gut hören, wie die Leute so "drauf" sind und ob es passt. Wir müssen da schon immer sichergehen seit neustem, das es auch ein schöner Abend wird, da wir durch unser Kind nur einmal im Monat zeit für ein Date haben und deshalb haben wir keine Lust uns versetzen zu lassen.

Gruß Timo und Sabrina!
Ihr beide habt zwar Pech bei den Verabredungen, aber bei uns z.B. kommt es noch nicht einmal zu einer Verabredung. Haben bis jetzt sogar noch nicht eine einzige CM erhalten.

Hier traut sich niemand an uns ran, aus welchem Grund auch immer.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Gott sei Dank ist es uns hier noch nicht so ergangen. Wir hatten bisher mit 3 Paaren eine feste Verabredung zum Treffen und alle 3 Treffen haben auch wirklich stattgefunden und es ist bei allen 3 schon zu weiteren Treffs gekommen.
Es spielt sicher auch eine Rolle, was man hier sucht und für was man jemanden sucht. Es gibt halt Leute, die im letzten Augenblick der Mut verläßt.
Wir wurden schon öfters von Pärchen hier im JC angeschrieben. Dann hat man sich ein paar mal hin und her geschrieben und plötzlich kam keine Antwort mehr. Sowas kann auch ziemlich nervig sein....

Ela & Andy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Paar38Berlin
Hallo Ihr Beiden,

wir machen nur private Dates mit Paaren, die wir schon kennen!

Ein erstes "Kennen-lernen" gibt es bei uns nur im Club - passt
es. ist man am richtigen Ort - passt es nicht, gibt es für alle
genügend Ausweichmöglichkeiten und keiner "steht im Regen" *rotwerd*

Diese Vorgehensweise beherzigen wir schon seit fast 10 Jahren
und wir hatten in dieser Zeit "sehr viel Spass" *lol* *lol*


In diesem Sinne
SExyHexy (SIE)
Es ist wohl so....
...alt wie..........
Mir geht es auch nicht anders.
2 Stunden vorher absagen,urplötzlich sich nicht mehr melden und und und....
Lasst Euch nicht Entmutigen--es können nicht alle Schaumschläger und Spinner sein.
Hallo nach Berlin
Wir ( als Paar) sind noch nicht real enttäuscht worden ....

Bei uns sind die Dates schon vorher geplatzt ...

Das kam daher das das Paar gegenüber nicht wußte was es wollte bzw wie weit es gehen will..

Aber sorichtig " hängenlassen" hat uns noch niemand... glücklicherweise


PS : Häßlich seit Ihr nicht *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Uns ist das noch nie passiert. Aber wir haben die Treffen auch so arrangiert, dass wir den Abend immer noch angenehm hätten verbringen können.
*********rBln Paar
170 Beiträge
Treffen
Wir sind bislang auch nicht hängen gelassen worden ... und wenn, dann wäre es auch nicht so schlimm, da wir uns beim ersten Treffen immer an Orten treffen, wo man auch alleine noch etwas unternehmen kann.
Nichts ist schlimmer, wenn man eine Verabredung hat, die Chemie nicht stimmt und der Abend dann gelaufen ist.

LG
Weberotiker
Weberotiker habe ich zu genüge in den letzten Jahre kennen lernen müssen.
Kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen!
Frank
******lid Mann
83 Beiträge
Hi ihr beiden!
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass Ihr vorher einen telefonischen Check machen solltet, ob denn hinter dem Kontakt das steht was Ihr in dem Geschriebenen seht.
Möglicherweise haben sich Eure Dater Euch auch etwas anderes vorgestellt.

Alles in allem ist die Phantasie ja bekanntlich großartiger als die Wirklichkeit manchmal eröffnet. Aber man sollte immer genug Mumm in den Knochen haben, sich gegenüber zu treten und die Wahrheit tut sicher weh aber man spielt nun mal nicht mit den Gefühlen anderer Menschen. Dies sollten sich all diejenigen mal vor Augen führen.

Wir sind noch blutige Anfänger aber wenn es bei uns mal soweit ist, dass wir uns ("endlich")mit jemandem treffen, dann sicher in einer Freizeitanlage, oder ähnlichem, wo wir uns auch aufhalten können ohne unser Date zu "erwischen" *zwinker*

Denn Wir wollen uns nicht über solche Luschen ärgern, die nicht wissen was sie wollen!

Hoffentlich ist Euch durch diesen Thread geholfen ihr Lieben?! Und ihr verschwindet hier nicht so sang- und klanglos. Lass den Kopf nicht hängen! Wer weiß wofür es gut war!?

*baeh*
******wag Mann
772 Beiträge
weberotiker?
Hi,

auch wenn es fast selbsterklärend ist, was genau sind bitte "weberotiker"? Ich würde mir jetzt Leute vorstellen, die einen Kick davon bekommen mit "echten" Leuten zu reden über Sex? Oder gehts da um Bilder oder worum?

Gruß
Weberotiker
Weberotiker sind Menschen, die nur Gefallen am Lesen, sehen und am schreiben haben, aber nicht die Absicht besitzen, real zu werden.
Frank
*******_WUe Paar
285 Beiträge
leider...leider
*gr* haben auch schon die Erfahrung gemacht....
leider...warum können die Leute nicht so fair sein
und vorher sagen das sie kein reales Treffen haben wollen...

auch eine telefonische Absprache hindert manche wohl nicht
daran Verabretungen ein zu halten....

was solls sind selbst schuld daran....wenn die wüßten was
die Versäumen...hihihi... *lol*
****bw Paar
250 Beiträge
Vor zwei Wochen konnten wir auch nicht, da unser Computer mit samt der Buha abgestürzt ist. Die halbe Nacht waren wir am fast am verzweifeln... *snief2*

Wir haben auch kurzfristig abgesagt. Sind aber seither in Verbindung (telefonisch und per mail) geblieben und haben jetzt einen neuen Anlauf am Samstag, aber erstmal zum Pizza essen...

Also ganz zwanglos zum Kennenlernen ...

Gruss Heike *blume*
*****011 Paar
230 Beiträge
man sollte das nicht überbewerten
sicher gibt es hier paare ,die nicht echt sind,und welche wo die frau überredet wurde,aber bis auf einmal haben unsere dates immer stattgefunden,
oder die leute haben rechtzeitig vorher abgesagt
Wir..
haben bis jetzt noch keine Negativen Erfahrungen gemacht, und alle Dates haben auch stattgefunden. Wir haben aber auch schon ein Date kurz vorher absagen müssen -->leider! Gruß an der Stelle an das Paar was sich jetzt angesprochen fühlt. Das hat aber nichts damit zu tun das wir Spinner sind oder Schaumschläger sondern daran das Sie von der Arbeit kahm und wir beim Duschen bemerken das sie da unten blutet *rotwerd*
Haben auch gleich direkt angerufen und schnell noch abgesagt. Es gibt solche und solche wie überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.