Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Kann nicht mit Frauen schlafen.15
Ich würde gern eure Ratschläge hören oder gute Tips einholen wie ich…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann nicht mit Frauen schlafen.

****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Kann nicht mit Frauen schlafen.
Hallo liebe Leut da draussen

Ich würde gern eure Ratschläge hören oder gute Tips einholen wie ich mein Sexleben auffrischen kann.
Ich bitte jeden daran zu denken das es mir bei dem Thema ziemlich mies geht und würde euch bitten mich nicht zu zerfleischen oder auszulachen denn wie gesagt es ist ernst.

Das Problem ist nämlich folgendes.
Ich war in meiner Jugend sehr sehr sehr schüchtern und auch ein spätentwickler und traute mich nie richtig an die Mädels ran, mit eintritt ins Berufsleben wurde ich krank, jahrelang ging es mir richtig dreckig und ich konnte teilweise nichtmal mehr die Wohnung verlassen.
Die Ärzte wussten kein Rat und körperlich war ich eigtl gesund.Naja deshalb passierte da auch nie was, während meine Freunde auf Partys gingen, ihre ersten Erfahrungen machten war ich allein zuhause und naja.
Es dauerte dann fast bis mitte zwanzig bis ich gesund wurde durch komplette Ernährungsumstellung, Lebensumstellung, neuer Job, neue Freunde usw usw
Jedenfalls hatte ich somit eine extreme unsicherheit da ich eigtl null erfahrung hatte und immer noch habe.
Klar hab ich immer mal jemden kennengelernt und so langsam wieder vertrauen aufgebaut aber es kam nie richtig zum Sex.

Ich lernte dann sehr spät mit ende 20 schonmal wieder jemanden kennen mit der ich meine ersten Erfahrungen machte aber die waren fürchterlich, es war einfach schlecht, einfach ohne Gefühl und Liebe, ich mein Liebe war schon dabei aber einfach das ganze drumherum als wie wenn ich zu einer Nutte gehe, so mit zeitdruck und so und sie müsse heim zu den Kindern wieder.
Naja beim erstenmal passierte eh nix aber dann jedesmal wenn sie zu besuch kam dieses Gefühl "Sofort funktionieren zu müssen" setzte mich so sehr unter druck das ich einfach null Lust hatte, keine richtige Errektion bekam und auch sofort kam.

Ich war total am Ende und bins eigtl immer noch da sonst eigtl alles klappt wenn ich mich selbst befriedige, es klappt da alles und wenn ich mir Pornos ansehe werd ich geil oder wenn ich Bock hab mir einen runterzuholen setz ich mich hin und mach das halt einfach ohne nachzudenken.

Ich habe nun grosse Angst mich selbst so sehr in diese Selbstbefriedigung reinkonditioniert zu haben das ich nie mehr richtig mit einer Frau schlafen kann.
Wenn ich Bilder und Filme sehe erregt mich das wie irre, aber dubioserweise seh ich eine Frau nackt vor mir und kann sie berüheren dann ist aufeinmal nix mehr, ganz im Gegenteil ich bekomme Panik und stehe unter Druck, wenn ich in ihr bin schreit alles in mir auf "Da stimmt was nicht, sofort aufhören"

Aber trotzdem liebe ich alles an Frauen,den Geruch, die zarte haut und wie schön weich alles ist, die brüste und schenkel und vorallem den Rücken und was weiss ich noch alles, blicke und gesten.

Ich trau mich nun schon garnicht mehr mit einer Frau irgendwas anzufangen da ich eh schon weiss das ich Angst vor dem habe was kommt, in meinen Alter mit anfang 30ig werden ja nur noch mehr Erwartungshaltungen gestellt.
Es wird erwartet das der Mann "es drauf hat" und die Frau befriedigt.

Somit werd ich immer abweisender zu jedem, werde immer aggressiver und weiss nicht mehr wie ich den Teufelskreis durchbrechen soll/kann.

Soll ich zu einen Arzt gehen der auf sowas spezialisiert ist und wie kann mir so jemand helfen ?
Oder in einen Puff und es dort versuchen ?
Oder doch auf normalen wege mit der Angst im Nacken das wieder alles schief geht und mein Selbstvertrauen total weg ist dann.
Denn noch mehr Rückschläge packe ich nicht mehr in meinen Leben.

Ich mein versteht mich nicht falsch, ich bin kein dubioser Kauz der sein Leben lang sich einsperrte mit dicker Hornbrille und sich nur für Star Trek interessiert. Nein ich bin eigtl ein ganz normaler Typ der halt einfach nur das Pech hatte seine halbe Jugend vorallem den zweiten Teil wo man eigtl seine sexuellen Erfahrungen macht mit krankheit zu verbringen *snief*

Für jeden ernstgemeinten Ratschlag oder Tip wäre ich mittlerweile mehr als nur dankbar.

Mfg
Ich
würde an deiner Stelle mal wirklich über professionelle Hilfe nachdenken.

Vielleicht hängt sehr vieles von deiner Kindheit ab, was du nicht verarbeitest hast(Schüchternheit/Angst)- welches sich nun auf diesen Bereich auswirkt.

Einen Versuch ist es wert.

Gruß.
ausführliche Schilderung
Möchte mich nur zu einem Teil der Dinge äüßern die mich besonders bewegen.

@ unerfahren
ich glaube nicht das deine Fähigkeit eine Frau glücklich zu machen von der Anzahl der Male abhängt wo Du Sex hattest oder von der Anzahl an Partnern. Ich glaube Sex ist ein Spiegel unserer Seele. Die "Praxis" entscheidet doch nicht ob sie glücklich ist oder nicht. Wenn deine Einstellung zu der Person passt kommt der Rest von ganz alleine.

@ aktuelle Frau
es klingt als ob ihr ein rein sexuelles Verhältniss habt. Sie kommt, ihr habt Sex, sie muss los? Es ist fast logisch das Dich das überfordert in Deiner Situation. Ich könnte mir vorstellen das eine einfühlsamere Person mit mehr Zeit sehr glücklich mit Dir werden kann. Wie ein ungeschliffener Diamant verstehe ich das. Wer gleich den fertigen Brilli will bekommt vieleicht nur einen kleineren?

Nur nicht die Ohren hängen lassen.
Nur so eine Frage
Wie siehts mit hübschen Männer aus? Nicht das Du Dich aus uneingestandener Verklemmtheit total auf Frauen fixierst und vielleicht ganz daneben liegst. Frauen kann man sowieso in jedem Fall lieb haben, sie sind ja auch was ganz besonderes. *rotwerd*

Überhaupt, professionelle Hilfe kann nur gut sein, wenn man aus dem Teufelskreis des sich selbst unter Druck setzen keinen Ausweg findet.
Erzwingen geht beim Sex immer schief.
Verdammt mutig...
...von dir das alles hier zu berichten!
Allerdings würde ich dir ebenfalls raten dich an jemanden zu wenden, der sich mit deinen Gefühlen und Ängsten auskennt. Besonders da du berichtest, das du immer abweisender wirst und dabei bist in einen Teufelskreis reinzugeraten.
...also mal als erstes....ich finde es toll und mutig das du so offen bist!

...ich denke aber auch das das ein tiefsitzendes Problem ist das einfluss auf dein ganzes Leben hat....deshalb solltest du dir hilfe suchen... du warst hier so offen... dann kannst du es auch bei einem Psychologen o.ä. sein!

... aber mal am Rande... wenn du offen mit diesem Problem umgehst... dann wird keiner lachen... und eine verständnisvolle Frau schon gleich gar nicht!!!
... ich bin mir sicher das nicht immer die erfahrung die große Rolle spielt ... und es gibt auch Frauen die nicht sooo erfahren sind...und gemeinsam die Sexualität zu entdecken...vor allem mit viel Zeit ist doch eh viel schöner als diese "wieviel-zeit-hab-ich-noch-bis-zum-nächsten-termin-nummern" *zwinker*

...nur mut...das wird!!!...ich drück dir die daumen!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Zurück zum Thema
Erfolgsdruck kann tödlich sein. Mir hat da eine junge Dame sehr geholfen, die mir hinterher sagte: Es wäre lebensfremd zu erwarten, daß beim ersten Treffen alles wie am Schnürchen klappt. Danach ging es mit ihr wunderbar. Also wäre meine Empfehlung: Druck wegnehmen. Nicht soviel vornehmen, damit rechnen, drüber lachen, erstmal was anderes machen. Das geht natürlich nur bis zu einem bestimmten Maß; es kann auch sein, daß professionelle Hilfe der richtige Weg ist. Denn auch ständige sexuelle Frustration wird Deine Persönlichkeit prägen.

Übrigens finde ich 20 Jahre als Einstiegsalter nicht auffallend "alt". Alles, was ich vorher hatte, ist mir auch nicht in Erinnerung geblieben. Guter Sex kam später.

Auf keinen Fall würde ich jetzt in den Puff gehen. Egal, wie das wird, hinterher stehst Du wieder vor Deiner Freundin, und es klappt wieder nicht. Ich würde versuchen, erstmal auf Sex - auch Selbstbefriedigung ("Konditionierung!") - zu verzichten und es dann ganz ruhig wieder angehen lassen. Ohne eine verständnisvolle Partnerin wird das natürlich nichts. Wenn die Dame nur einen Hengst will, der gefälligst zu funktionieren hat, dann bist Du derzeit wohl nicht so der Typ dafür, was keine Schande ist.

Aber wie gesagt, zerfriß Dich nicht deswegen. Erstmal locker durchatmen. Männer sind auch nur Menschen.
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
danke für die netten Kommentare.
Naja ich denke vieles hängt auch mit der Kindheit zusammen.
Mein Vater warf meine Mutter raus als sie mit mir auf der Entbindungsstation lag, ich wunderte mich immer warum ich immer dieses Gefühl des "nicht erwünscht sein's" habe.
Meine ganze Jugend verbrachte ich nach dem Motto "Wenn nicht jemand konkret sagt ich soll vorbeikommen oder mich konkret auf die Party einlädt" dann komme ich auch nicht weil ich eben das Gefühl des unerwünscht seins scheinbar bei meiner Geburt mitbekommen habe.

Ich war vor Jahren mal, als ich unter schweren Depressionen liet beim Psychiater, dieses Thema mal aussen vor gelassen, machte ich eigtl nur sehr schlechte Erfahrungen.
Danach war ich mal bei einer Tantra Lehrerinn zur Gesprächstherapie da ich dachte der Weg des Tantra könnte mir helfen, naja sie meinte ihr erster Eindruck als sie mich sah war "das ich Angst vor anderen Menschen" hätte, wo sie auch nicht ganz unrecht hat, bin lieber allein oder zu zweit......max. zu dritt und hasse grosse Menschenansammlungen.
Naja sie stellte mir einige Fragen und fragte mich wie ich darauf reagieren würde, da meinte ich das ich bockig werden würde, dann meinte sie nur "ja und das passiert auch beim Sex unbewusst" was ich aber so net hinnehmen kann.

Ich mein so funktioniert ja alles prima, wenn ich mich verliebe oder eine Frau besonders mag bekomme ich eine Errektion nur wenn ich mit ihr rede oder sie mich sanft mit ihren Busen berührt oder manchmal bekomm ich nen Steifen nur bei einen bestimmten Typ Frau wenn ich sehe.
Aber dann wenns ans Eingemachte geht dann ist alles tot, ich verkrampf mich im kompletten Unterleib, bekomme Angstzustände, fühle mich unwohl.

Ich finde je älter man wird desto schlimmer wird es dann, ich hab manchmal das Gefühl das ab 30ig alles nur noch aufs "Bewerbungs-ficken" rausläuft, kein kennenlernen mehr sondern gleich "los labber net und rein ins bett und wennst gut bist dann fang ich evtl. was mit dir an"
Ich hör in letzter Zeit nur noch so Geschichten und bekomme es mit und je mehr ich von Kumpels und anderen davon erfahre desto mehr wende ich mich von Frauen ab.

Und die Sache mit den verständnissvollen Frauen.....in meinen Augen gibts die nicht, ich denke nicht das es eine Frau gibt in der heutigen Zeit die noch ein anflug von Verständniss zeigt. Es ist schon so schwer genug geworden jemanden kennen zu lernen da Frau sich einfach aus der Masse raussuchen kann was sie will.
Siehe Internet, wie läuft es da denn bitte ab ?
Ach der hat 'nen kleinen Makel, weg damit wie Wegwerfware weil es warten ja ungefähr 100 andere die schreiben und hinbenzen.
Ich hörte mittlerweile von vielen die ähnliche Probleme haben/hatten und bei der Frau verständniss suchten und sie hinwiesen das sie z.B. noch Jungfrau wären......was passierte ? [b]flupp[/b] weg war sie und ward nicht mehr gesehen.

Und wenn man dann aus bekanntenkreisen, Foren usw usf nur noch solch Schreckenstorys hört baut einen das auch nicht grade auf.

Ich bin mittlerweile nur noch traurig und könnte schon wieder in tiefste Depressionen und Agressionen verfallen weil ich tagtäglich nur noch Frauen anstarre und innerlich vor Frust und traurigkeit weine weil ich nicht in der Lage bin so ein wunderschönes Geschöpf mal für mich zu haben :*(
Ich hab in meinen ganzen Leben noch nie die Erfahrung gemacht wie es ist jemanden zu haben der einen tief und innig liebt, für mich da wäre oder mir halt gibt.
Mein ganzes Leben wurde nur durch 2 Wörter bestimmt "DU MUSST" und das grösstenteils von meiner mutter.
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich denke auch, das du dringend psychologische Unterstützung brauchst! Denn zuallerst mal muß du lernen, dich selbst zu definieren und dich zu mögen! Mir scheint, du hast mittlerweile schon einen Hass auf Mitmenschen entwickelt und daher ist du auch am liebsten mit dir alleine! Aus dem was du schreibst entnehme ich sogar einen extremen Hass auf Frauen, auch wenn du dir einredest du würdest sie lieben!
Du liebst vielleicht ihren Duft, ihre zarte Haut und ihren Rücken...aber du liebst nicht sie!
Erst wenn du lernst dich selber zu achten und zu lieben, wirst du es auch schaffen, das eine Frau dich liebt! Und glaube mir, es gibt Frauen, die mit viel Verständnis mit deinem Problem umgehen können! Wenn sie dich lieben!
Ehrlich gesagt, schätze ich sogar, das von dir irgendwann mal eine Gefahr ausgeht, wenn du dich nicht in Behandlung begibst!
Na also ich finde, das Du dir vor allem nicht selber so einen Druck machen solltest, denn wer sagt Dir denn, was die Frau wirklich erwartet... Wieso eigentlich Erwartungen?? und Wer hat wirklich die Erwartungen, sie an Dich, oder Du an Dich selber??
Sex ist doch kein Hochleistungssport, und Du willst damit doch nicht an einer Olympiade teilnehmen und die Goldmedaille holen, oder?? Ich finde Sex sollte vor allem Spass machen und zwar beiden und keinen Druck erzeugen... ist doch klar, das es dann nicht richtig klappt!!
Du solltest Dir die Zeit nehmen, mit Deiner Partnerin und ich betone Partnerin, und nicht eine Frau die nur den Sex will, denn sie WEIß was sie will, und das scheinst Du momentan noch nicht geben zu können, was nicht schlimm ist, aber diese Frau frustrieren könnte, was Dich wiederum unter noch stärkeren Druck setzt!! In den Puff gehen finde ich dabei föllig verkehrt, denn diese Frau ist nicht dazu bestimmt, dir zu zeigen, das es auch ohne Druck geht, und wie du Schreibst ist das ja genau Dein Problem im Moment, eine Frau die dabei auf die Uhr sieht, und eine die Dir dann danach sagt, so, das kostet nun so und so viel ist sicher nicht das was Du willst, und schon gar nicht was Du brauchst!!
Eine Partnerin würde sich die Zeit mit Dir zusammen nehmen, um Euch gegenseitig zu erkunden, auszutesten was wem gefällt, und es ganz langsam zu versuchen! Sie wird Dir keinen Druck machen, und ich denke sogar, das es viele Frauen auch sehr reizen könnte, das Du wie du sagst noch nicht so sehr viele Erfahrungen machen konntest... umso schöner kann alles sein!!
Ein Mann der alles schon mal ausprobiert hat kann auch schnell überfordern und es ist doch viel schöner zusammen bestimmte Dinge kennen zu lernen, oder als Frau ihren Partner an bestimmte Dinge heranzu führen!!
Ich hatte auch schon einmal einen Mann, bei dem es nicht so recht klappen wollte, da er sich einfach zu stark unter Druck gesetzt hat... Er hatte angst zu versagen und diese Angst war so Groß, das es dann tatsächlich "passierte" nach dem dritten Versuch ging es aber dann doch und es war wirklich schön!!! Und je besser man sich kennen gelernt hatte desto schöner wurde es!!
Also gib die Hoffnung nicht auf, und lass dir mit einer "richtigen" Frau mehr zeit bei ALLEM!! Und vor allem erzähle IHR von deinem Problem, und SIE wird es verstehen und Rücksicht nehmen!!

Viel Glück noch weiterhin, honey...
*****ner Mann
237 Beiträge
Habe mir gerade mal dein Profil angeschaut! Du hast so ziemlich alles an Sexuellen Neigungen angeklickt was es gibt! Für jemand der kaum Erfahrung hat und soviele Ängste ein bißchen seltsam!
Mir scheint deine Welt dreht sich nur um Pornografie, Sexforum und Internetchat!
Du solltest erst mal lernen dich mit der realen Welt auseinanderzusetzen, bevor du dich deinen Phantasien hingibst und dir noch mehr falsche Vorstellungen von Frauen machst!
Die normale Frau ist eben nicht die, die dir zur Begrüßung mal eben einen bläßt um dir im Anschluß direkt ihren Natursekt sendet!
Mag sein, das man dich als Kind falsch behandelt hat, mag sein, das du damit und den daraus resultierenden Folgen Probleme hast!
Aber nun bist du erwachsen und handelst eigenverantwortlich und ich kann dir nur raten: LAß DIR HELFEN!!!
dem kann ich mich nun auch nur anschließen, denn den selben Eindruck hatte ich auch als ich mir Dein Profil angesehen hab!!
Mit dem was dort steht weckst du in bestimmten Frauen natürlich auch erwartungen, denn diese denken das du das alles praktizierst...

Du lässt Dein Leben schon sehr stark vom Sex oder auch nur den Gedanken daran bestimmen, und das kann doch ncht alles sein...
Kümmer dich um soziale Kontakte, vor allem reale Kontakte und um Dich und Deine Probleme mit Dir und Deiner Mutter... Dieses Thema (Mutter)
scheint Dich schwer zu beeinflussen, und andere sind dadurch schon total ausgeklinkt!!
Hört sich krass an, aber ich denk da grad irgendwie etwas an Norman Bates...sollte ein Begriff sein...!!??
Hilfe
Ich denke, Sex .... solltest du mal zur Nebensache machen und dir professionelle Hilfe holen. Du stellst Sex als Hauptsache dar.... es ist eine schöne Sache, aber du solltest erst einmal wissen, was du möchtest, magst und zulässt. Es hört sich bei dir an, als wenn du es willst, weil es so sein müsste......

Liebe Umarmung
*****ner Mann
237 Beiträge
@Honeymoonlady
Du hast verstanden was ich sagen wollte!
Nicht jeder der Killerspiele spielt wird zum Killer und nicht jeder der sich Pornos reinzieht zum Vergewaltiger!
Trotzdem haben Killer und Vergewaltiger ihre Vorgeschichte in den entsprechenden Scenen!
Was letztendlich zum Auslöser wird, darüber kann man spekulieren!
Wirklichkeitsverlust gehört dazu!
Ich schreibe selten aber zu deinem Problem muß ich mich äußern.

Du ziehst dich selber runter. Das ist schade.
Sieh mal, es gibt doch das Sprichwort das auf jeden Topf ein Deckel passt und so ist es auch. Du findest Jemanden, aber das braucht Zeit.

Du schreibst ab 30 läuft alles auf einen Berwebungs f... hinaus und Frauen hätten es sowieso besser weil sie aus der Masse den Besten rauspicken können?
Wer ist der Beste? Den gibts in dem Fall nicht, denn jede Frau hat eine andere Ausgangssituation und jede Frau sucht einen anderen Typ Mann.
Ja, du hast Recht, ins Bett kriegt Frau allemal Männer, das wollen aber die wenigsten Frauen (vielleicht mal zum ausprobieren, aber das ist nicht die Regel)
Selbstachtung ist eine lebensnotwendige Eigenschaft, das Selbstwertgefühl muß gehegt und gepflegt werden. Positiv denken ist angesagt. Und dazu gehört auch sehr sorgfältig auszuwählen mit wem man seine Zeit verbringt.

Wenn du Frauen anschreibst mußt du ein paar Regeln beachten:
Du darfst nie Druck aufbauen. Wenn ich angeschrieben werde und in der 2. Nachricht kommen schon Vorschläge für ein Treffen bin ich bedient. Drängelt der Mann versuche ich mich rauszuwinden.
Werde ich nur noch mit seinen Problemen zugetextet verliere ich die Lust zu schreiben (was nicht heißt das ich damit nicht umghehen kann aber ich bin ja zum abschalten und entspannen hier).
Das effektive Verhalten der Männer (schnell mit wenig Aufwand zum Ziel kommen) macht mir keinen Spaß, ich will ein wenig flirten, umworben werden, neugierig auf den Menschen hinter dem Profil sein.
Und vor allem: ich will mich sicher und gut aufgehoben fühlen.
Ehrlichkeit ist wichtig, Vertrauen muß aufgebaut werden.
Der 2. Teil ist das Treffen.
Da sollten auf keinen Fall sexuelle Erwartungen aufgebaut werden, das kann erschreckend enden und das Selbstwertgefühl sehr in den Keller verbannen. Man weiß doch nicht wer einen erwartet. Bilder können 10 Jahre alt sein und den Schreibpartner schlank und schön zeigen, in Wahrheit sieht er völlig anders aus. Es kann sein das der Schreibpartner gut schreibt, einem seine Art zu erzählen aber nicht gefällt, es kann sein man kann sich nicht riechen.
Das sollte ein Grund sein ein Glas Wein zusammen zu trinken und ehrlich zu sagen, das passt nicht.
Wenn es doch passt und man hat Plan B in der Tasche, was spricht dagegen sich erst mal, wie es üblich ist, zu küssen, zu streicheln, zärtlich zu sein?
Du schreibst sehr viel darüber das dein Schwanz bei jeder Gelegenheit steif wird, das ist zwar schön für dich, aber nicht die Hauptsache. Den Schwanz in eine Frau zu stecken ist doch der allerletzte Schritt. Vorher sollte Verlangen , Begierde, Lust, Vertrauen, Verständnis aufgebaut werden. Das braucht Zeit und die mußt du dir nehmen. Schneller Fick ist eben auch schnell beendete Affaire, ONS, schnell vergessen. Für unvergessliche Momente mußt du Geduld aufbringen.
Nochwas:
Ich vermute du liest hier die Themen im Forum und möchtest das alles auch erleben. Großer Fehler. Hier gehts nicht um Liebe sondern um Sex. Du mußt dich entscheiden was du willst!
http://www.gofeminin.de/couple/accueilcouple.asp
ARbeite dich mal durch diese Seite.
Da stehen gute Tips zum Thema Verführung, Liebe, Sex und Zärtlichkeiten.
Ich wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ein Puffbesuch bringt sicher nicht, das würde dich nur noch weiter runterziehen....
Versuch dich fallen zu lassen.
Wir können uns nur noch Nylon6 anschliessen.
Wir denken auch, dass man kann an sich selbst arbeiten und sich weiter entwickel.
Puffbesuch ist aber keine lösung.
find ich auch mutig, dass du hier so offen über deine probleme schreibst...

ich weiss nicht, wie sex bei dir konkret ist, was du gerne hast usw. aber ich finde errektionsprobleme oder schnelles kommen sind im prinzip keine probleme, nicht für mich als frau...natürlich mag ich den akt an und für sich, das sogenannte penetrieren, aber ich glaube, vielen frauen ist es viel wichtiger, das sie zärtlichkeit erfahren, du verfügst über eine zunge, über hände, dein penis ist nicht alles, deshalb solltest du dir deswegen auch nicht so einen grossen druck machen...

ganz liebe grüsse
@Bahyano
lieber bahyano,

dein besuch bei der tantra-lehrerin war schon ein guter ansatz.
ich denke auch tantra kann dir da auf jeden fall weiterhelfen
allerdings solltest du unbedingt zusätzlich einen sexualtherapeuten und einen psychologen konsultieren, da das tiefer liegt und zeit braucht.

lieber gruss isthar
********n999 Frau
86 Beiträge
hilfe gibts hier
im internet gibt es eine kostenlose beratung..einfach bei gogle pro familia suchen...ich hab denen auch mal ne email geschrieben und war sehr überascht dass die sich sehr viel zeit genommen haben und sofort geantwortet haben. vor allem belibt alles anonym...versuchs doch mal. anbei..ich hatte auch mal einen partner der "keinen hoch bekam" dass kam schon auch öfters vor...aber für ihn war es garnicht so schlimm und für mich erst recht nicht. er sagte dann nur: oh mann ,der mit seinem eigenen kopf..jetzt will er mal wieder nicht..und sagte das aber mit einem grinsen anstatt mit frust
würde auch vorschlagen, dass du mal zum arzt bzw therapeuten gehst. du hast ja eine riesige angst und panik aufgebaut und durch diese panik wirst du das auch -nehmen wir zumindest mal an- nicht alleine schaffen.
also alles gute.
(wollen dein geschriebenes nicht beurteilen weil wir selbst keine therapeuten sind und keine falschen ratschläge oder vermutungen wie wir hier schon gelesen haben aufstellen wollen - wie zb dass es an deiner kindheit liegt.)
hoffe du verstehst das.
LG
@2suchen
genau volle zustimmung!
keine hobby-therapeuten
könnten mehr schaden anrichten
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@ Aldianer

Sorry aber *lol* bitte komm mal runter, mich als potentiellen Serienvergewaltiger - und Killer hinzustellen oder mich mit dem Typen aus Psycho zu vergleichen find ich hier unterste Schublade und beleidigend.

Denn weder wohn ich mit anfang 30ig bei meiner Mutter noch hab ich lüsternde Gedanken wie ich Frauen weh tue oder vergewaltige, ich bin einfach ein stinknormaler Typ, halte mich selbst eigtl. nicht mal für hässlich eigtl eher im Gegenteil und viele Freunde sagen das sie sich nicht vorstellen können warum ich keine Freundinn habe.

Du sprichst mein Profil an, wenn du denkst das diese Angaben ernst sind dann tuts mir leid, hier erwarte ich nichts, was anderes wäre es gewesen wenn du privat dich mit mir unterhalten hättest und rückschlüsse gezogen hättest aber von ein paar Sätzen und einen nicht wahrheitsgetreuen Profil (aus eigenschutz) auf mich als potentielle Gefahr zu schliessen finde ich schon sehr heftig und lässt mich irgendwie vermuten das du wohl auch so einige unaufbereitete Probleme hast, denn bei einen Mensch gleich auf sowas negatives zu schliessen ist schon sehr krass.


An alle anderen.
Ja es stimmt schon was ihr so schreibt. Ich setz mich selbst zu sehr unter Druck, bin vielleicht geblendet von diesen "Hochleistungssportf**er'n" die 2 Frauen stundenlang befriedigen bis diese "abspritzen", bin zu sehr geblendet von diesen unwirklichen zusammengeschnittenen Szenen die nichts mehr mit der Realität zu tun haben.

Was ich sagen kann und das ist die Realität ist das ich
Frauen über alles liebe und ich ein zu lieber und netter Mensch bin, ich könnte einer Frau in keinster Weise weh tun schon allein was Treue und das betrifft.
Viele sagen "Nette und liebe Männer" will keiner weil Frau eben das Aussergewöhnliche sucht und sich lieber mit den so genannten "Arschl***ern" zusammentut, sorry in letzter Zeit selbst zu oft am eigenen Leib erlebt.
Wie oft lernte ich Frauen kennen die sich darüber beschwerten das ihr Freund sie nicht versteht, nix mit ihnen unternimmt, fremdgeht, nur für seine freunde da ist, gemein zu ihr ist usw usw
Gleichzeitig muss man sich dann auch anhören "Jaa mei du bist so lieb und nett aber 'ne Beziehung will ich nicht mit dir"

Woher kommt nun meine Aggressivität ?
Jeder hasst irgendwelche Charaktereigenschaften wie Egoismuss oder Untreue, bei mir ist es das was viele Frauen in der letzten Zeit von sich geben wie "neee der Mann muss über 1,80m gross sein weil ich will mal hohe Schuhe tragen" und ähnliche Klassiker.
Ich hab in letzter Zeit so einiges miterlebt wo ich nur noch den Kopf schütteln kann.

Ich hab fälschlicherweise den Thread hier 2x aufgemacht da ich nicht wusste das man den praktisch nicht mehr löschen kann.
Und komischerweise in dem anderen Thread antwortete sofort eine Frau die das was ich sage bestätigt, Wortlaut war von der Dame "Ja geht nicht gegen dich aber mit jemanden wie dir würd ich nix anfangen können weil ich keine Lust habe wieder von vorne anzufangen"
Tja sorry was soll ich bitte von solchen Menschen halten ?
Und wenn man sowas nur noch unentwegt an den Kopf geknallt bekommt verliert man halt gänzlich das vertrauen in das weibliche Geschlecht.
Da ich halt eine komplett andere Denkweise habe, ich helfe gerne und bin extrem sensibel und einfühlsam, würde eine Frau mitte 30ig die ich kennenlerne und in die ich mich verliebe mir sowas offenbaren oder anderes, ich denk nicht das ich wieder abhauen würde da mir Gefühle und solch "Altmodischer" Kram einfach mehr bedeuten, nur scheinbar zählt das alles in der heutigen Welt nicht mehr.
Alles muss nur noch schnell schnell gehen, es will sich keiner mehr Zeit nehmen jemanden kennen zu lernen.
So langsam verfluche ich diese schnelllebige Zeit in der wir leben.

Naja nichtsdestotrotz werd ich mal wieder mein Arzt aufsuchen mit dem Thema in der Hoffnung das ich einen guten Therapeuten finde der mir hilft.

@ Ishtar
Ja Tantra Kurs hatte ich mich für Sylvester angemeldet, leider wurde ich dann krank und konnte da net hin *snief*
Lieber Bahyano

Frauen wollen in vielen fällen nur so lange harte kerle, die sie stundelang ficken können, bis sie merken, dass gefühlvoller sex viel schöner ist, und dass männer, die das auch leben einem 1000 mal mehr befriedigung schenken....so gings zumindest mir....ich komme mir da als frau viel wertvoller, viel geschätzter und auch wichtiger vor, als bei einem mann, der mich einfach nimmt.... :D, du bist also ganz sicher nicht auf einem schlechten weg, wenn du es lieber gefühlvoll magst, im gegenteil!!!!

ich wünsch dir alles erdenklich gute

liebe grüsse
*****ner Mann
237 Beiträge
Erstens mal solltest du den Ball nicht zurückwerfen, den bei mir ist alles aufgearbeitet!
Zweitens ist ein Profil dazu da, um sich über jemand ein Bild zu machen
und drittens ist den meisten vergewaltigern nicht klar, das sie Frauen hassen! In der Tat glauben die meisten aus Liebe zu handeln!
Viertens habe ich nicht behauptet das du ein Vergewaltiger oder Serientäter bist oder dich dazu entwickelst, sonder nur auf die Gefahren hingewiesen die sich aus deinem Frauenbild ergeben könnten!
In deinen Postings konnte ich nur lesen wie Pornografisch du denkest und wie du Frauen in Schubladen steckst!
Beziehungen laufen nun mal aber anders!
Was glaubst du denn, was passiert, wenn du heute eine normale Frau kennen lernst und sie entdeckt bei dir nur Pornos und Sexseiten auf dem PC?
Und weil du meinst, du liebst die Frauen, mein Held...wer lieben will, muß zuerst mal sich selber lieben!
Du beschwerst dich doch nur, alle Frauen würden nur Arschlöcher lieben und er erste Fxxx würde über alles weitere entscheiden! Das zeigt nicht gerade ein respektvolles Frauenbild!
Und wenn eine Frau um die 30 sagt, sie möchte einen Mann mit erfahrung und niemand dem sie erst alles beibringen muß, dann ist das ihre Entscheidung die gefälligst zu respektieren ist!
Ich möchte auch nichts mehr mit einer Jungfrau anfangen!

Wer ein solches Profil einstellt wie du, sollte sich nicht beschweren, wenn er daran gemessen wird!
Over and out!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.