Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Kann nicht mit Frauen schlafen.15
Ich würde gern eure Ratschläge hören oder gute Tips einholen wie ich…
zum Thema
Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?335
Bereut" ihr, egal ob Frau oder Mann, den Sex in der Jugend, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann nicht mit Frauen schlafen.

aldianer

geb dir in fast allen punkten recht, wenn man schon eine schlechte grundeinstellung zu frauen und zu sich selber hat, dann wirds schwierig....und ich finde wie du, jeder darf und soll seine ansprüche, anforderungen und wünsche haben, ohne dafür verurteilt zu werden.

auch das mit dem profil stimmt, je wahrheitsgemässer man dies ausfüllt, desto eher reagieren auch genau die leute, mit denen man kontakt haben möchte.
Ich stell mich hinten an und kann euch beiden nur beipflichten!!

Dafür ist das Profil da, damit man sehen kann, ob man auf einer welle liegt!! und nicht um dann nocheinmal fragen zu müssen, ob es denn alles so stimmt was da in Deinem Profil steht!!
Zum anderen kann ich nur sagen, das Wir hier zwar in einem Forum sind, bei dem es sich auch um Erotik handelt, aber das bedeutet immernoch nícht, das nicht jeder für sich selber entscheiden kann, welchen Typen von Mann man gerne kennenlernen möchte, und selbnst wenn ich angeschrieben werde bin ich nicht dazu verpflichtet zu antworten, oder geschweige denn den Kontakt zu halten und mehr daraus aufzubauen!!
Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht, und bevor ich jemandem antworte, schaue ich mir dessen Profil an, um zu sehen ob es dort passt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.