Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
zum Thema
Vom Alltag in ein besonderes Spiel9
Hat jemand Erfahrungen, wie wir aus dem Alltag in ein besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichts besonderes...

nichts besonderes...
...nur ein Portrait, ohne viel Schnickschnack.
Aber ich denke, das es euch vielleicht auch gefällt.


LG, Ralph...
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.074 Beiträge
da hat wieder einmal
einer zu tief in die effekt kiste geriffen. im grunde ist das ein wunderschönes foto, wenn nicht dieser übertriebene beauty look wäre. die nase verschwindent total, plastikhaut, die haare strukturlos. ein gefühlose bearbeitung, schade um das hübsche model.

gruß artatelier
****tie Frau
16 Beiträge
ebenso
... wunderschönes Motiv/Modell, wenn da nicht zu viel Weichspüler drinnen wäre.
Das macht irgendwie den Charme/Erotik etwas zunichte und kommt für mich etwas daher, wie 'Bravo-Mädchenerotik', fehlen nur noch die Blümchen drumrum;-)

Mal ernsthaft, wäre mal spannend den 'Rohling' zu kennen.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.074 Beiträge
der ist
sicher perfekt
****un Mann
49 Beiträge
Sinnlich
Das edel-schöne schimmert durch und man möchte mehr sehen. Geheimnisvoll, genial das Bild. Auf den ersten Blick unnahbar wirkt das Model, doch da bin ich sicher, der Schein trügt d.h. lässt vieles offen.
*********ograf Mann
500 Beiträge
Das sieht schon Klasse aus.... tolle Aufnahme, super Model ! *g*

Liebe Grüße von

Mäcki
****33 Frau
29.194 Beiträge
Mir gefällt schon die Ausgangs-Fotografie von Perspektive, Licht und Pose. Durch die BEA wird es meines Erachtens nach noch etwas mystisch verträumter. Gefällt mir persönlich sehr gut....
*********ude9 Frau
34 Beiträge
jedes Bild ist anders...
... und dieses hier ist wunderschön!
Kritik von Fachmännern in Ehren, aber jede Fantasie soll ihren Platz haben.
ich mag es ...
Aber ich kann verstehen, das die Fotografenehre bei zu starker Bearbeitung meist angekratzt ist, geht mir auch so.

Ich entdecke aber auch, das die Bearbeitung (wenn gut gemacht) ein tolles Instrument ist.
Wie alles im Leben, ist auch die Fotografie eine reine Geschmackssache. Bei dem S/W Bild habe ich die Konturen und damit die gesamte Darstellung absichtlich sehr weich gewählt...
...weil es mir und dem Model genau so gefallen hat.
Sicher kann man sich darüber streiten, ob es sein muss oder nicht.
Ebenso, wie dieses Bild in genau diesem Stil mag ich auch gänzlich unbearbeitete Fotografien, so wie dieses hier! *zwinker*

LG, Ralph...
ps.: ...man kann und braucht es nicht jedem Betrachter recht machen, wichtig ist für mich, das es dem Model und mir gefällt. Allen anderen kann es gefallen, muss aber nicht. *zwinker*
*********ude9 Frau
34 Beiträge
Es lebe
die Vielfalt! ♥
****33 Frau
29.194 Beiträge
ps.: ...man kann und braucht es nicht jedem Betrachter recht machen, wichtig ist für mich, das es dem Model und mir gefällt. Allen anderen kann es gefallen, muss aber nicht


*ja* stimmt!


und das hier gefällt mir auch sehr gut *top*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*hand*

heute muss ich wieder mal code beipflichten
****32 Paar
12 Beiträge
wunderschöne Fotos
Das sind wunderbare Aufnahmen. Wobei mir das zweite Foto aufgrund der Natürlichkeit noch besser gefällt.
In diesem Sinne - "Hut ab!"
nice pics - i like *top*
*******005 Paar
109 Beiträge
:-*
Perfekte bildchen keine frage.....


Weiter so *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
perfekte fotos???
ich stimme dir voll zu, wenn du sagst, dass es vor allem darauf ankommt, dass bilder dem model und einem selbst gefallen. da ich persönlich kein freund der großen weichspülung bin, gefällt mir das zweite natürlich wesentlich besser. da ist schön mit dem licht gearbeitet und das dreieck unter dem linken auge kommt gut. sie kommt schön natürlich rüber
aber das ist meine persönliche meinung,
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki der Fotograf aus Cottbus
Möchte ich auch was zu beitragen.

Mäcki
****33 Frau
29.194 Beiträge
Zwei Dinge....

a) Fremdpost... tss tsss, nicht nett
b) Beine abgeschnitten - sieht nicht gut aus *nene*
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki der Fotograf aus Cottbus
Tschuldigung, kann es nicht löschen.

Mäcki
********ht89 Frau
12 Beiträge
Mir gefällts! Vor allem Bild 1. Sehr schön!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Feine Arbeit, sehr ansprechend. Ich find beide Aufnahmen gelungen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.