Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
841 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
zum Thema
Alltag und Partner, wie sich selbst nicht im Weg stehen?13
Der Alltag und den Frust, den man oft mit sich herum trägt, kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Alltag in ein besonderes Spiel

******023 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vom Alltag in ein besonderes Spiel
Hallo liebe Gleichgesinnte. Hat jemand Erfahrungen, wie wir aus dem Alltag in ein besonderes, meist sehr erotisches, dominant/devotes Spiel schweben können? Eben noch zusammen gegessen, über den Tag geplaudert - aber dann möchte man der Sehnsucht nach einer schon anderen Ebene nachkommen.
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich führe zwar "nur" eine D/s Wochenendbeziehung. Aber ich kenne das nicht anders. Zunächst Kaffee trinken, ein bisschen plaudern. Dass es dann zum Beispiel mitten im Gespräch über ein Schnäppchen beim letzten Einkauf, ins Spiel übergeht, liegt meist daran, in welchem Outfit, mit welchem Parfum und mit welchem Gesichtsausdruck sie aus dem Bad kommt. *g*

Sicher gibt es auch die Momente, die schon an der Wohnungstür ihren Lauf nehmen. Aber die sind eher die Ausnahme.

Allerdings habe ich natürlich genügend Zeit, um etwas vorzubereiten, Utensilien bereit zu legen ..und so weiter. Das aus dem Gespräch heraus zu organisieren, würde sicher die Stimmung ein wenig drücken.
*********0966 Mann
3.155 Beiträge
Es ist die Kunst einer langfristigen Beziehung gegenseitige Anziehung zu erhalten.
Das kommt nicht durch blose Anwesenheit, das muss gepflegt werden.
Leider geht das einigen Paaren mit der Zeit verloren.
*******sign Mann
457 Beiträge
Einfach machen.. Einfach einen ersten Schritt aus dem Alltag hinaus machen.
****_62 Mann
157 Beiträge
Kommt auf Situation, Partner(in), Stimmung usw. an.

Ich erinnere mich z. B. gerne an folgende Situation mit meiner späteren Ehefrau. Zu dem Zeitpunkt kannten wir uns allerdings noch nicht lange.
Wir betraten ein Möbelhaus, gingen zur Rolltreppe. Auf dem Weg fiel mir ihr Rock ins Auge. Spontan und ohne jede vorherige Planung sagte ich zu ihr: 'Du kommst hier nicht raus bevor ich nicht deinen Slip in Händen halte. Und du ziehst ihn nicht im Toilettenbereich aus'.
Ungläubiger Blick. Als sie erkannte das ich es ernst meinte schlich sich aufkeimende Geilheit in diesen Blick. Ihr Kick war da. In den nächsten etwa 90 Minuten versuchte sie an den verschiedensten Stellen immer wieder ihre Aufgabe zu erfüllen, doch immer und immer wieder kam irgendwer in unsere Richtung. Wir mussten immer wieder lachen, wenn es ein Mal mehr nicht geklappt hatte. Aber irgendwann hatte sie es Dicke, setzte sich in Sichtweite von etwa 10-12 anderen Kunden auf ein Bett und zog sich ohne Hast, als wäre es das natürlichste der Welt, den Slip aus, den sie mir dann grinsend überreichte. Bis heute bin ich überzeugt davon das es niemand mitgekriegt hat, eben weil sie sich bei der Aktion so verhielt als sei es das natürlichste der Welt.

Später wieder daheim bekam sie ihren Slip zurück. Als Knebel. *zwinker*

Klar. Kein großes Ding. Aber eine nette Erinnerung.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ihr könnt hoffen und phantasieren wie ihr wollt.

Der ALLTAG wird euch belasten,
immer mehr
euch erdrücken.
WENN,
ja wenn ihr eurer Liebeslust keine festen Zeiten einräumt.
Ein FESTES Fickdate nur ihr 2,
an dem ihr euch immer schön abwechselnd was überlegen müßt.

(mehr? siehe unsere HP)
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Ich gebe spiel_lust und Albu dahingehend Recht, dass es wichtig ist, aus dem Alltag mit gezielten Aktionen auszubrechen.
Wir/Ich nutze dazu eine Kombi ber von Ihnen genannten Elementen.
Es wird ein fixer Zeitraum festgelegt, gern gekoppelt mit einer Lokation ausserhalb des gewohnten Umfelds, und von mir mit einer geplanten Session bzw Aufgabe ergänzt.
Zum Beispiel:
Freies WE, erotische Ferienwohnung, Session
oder:
Längere Ausflug zu Shopping Oder Biergarten, mit einer Aufgabe gewürzt
etc etc

Grüße
Sir Gregor
******_73 Mann
1.540 Beiträge
BDSM_design hat es so knapp, wie es nur geht, zusammen gefasst.

Mal ehrlich, ist Euch nie durch den Kopf geschossen, wie es wäre, wenn sie ihm jetzt einen blasen würde? Und, was habt Ihr gemacht?
Was hält einen davon ab, einfach die Hose zu öffnen, und es zu tun?

Schon mal überlegt, wie es wäre, sie jetzt einfach über den Tisch gebeugt von hinten zu nehmen? Oder morgens / abends im Badezimmer?
Und? Wo ist das Problem? Warum macht man das dann nicht?

Jeder hat mal solche Vorstellungen, und irgend etwas hält viele davon ab, es einfach mal zu machen.
Wichtig dabei ist, ein Nein muss aktzeptiert werden, es darf nicht in Vorwürfen enden. Und im Zweifel eben einfach mal geschehen lassen.
Je öfter man das macht, um geringer wird die Hemmschwelle. Es wird nicht jedes mal gehen, aber es ist etwas sehr schönes, wenn es geht. Und es muss ja nicht bei einem Quicki bleiben. Man kann dem Partner ja auch ins Ohr flüstern, was man gleich macht, oder was der / die Partnerin gleich machen soll. Es gibt so viele Möglichkeiten, der Trick ist, sie schlicht und einfach zu nutzen. In dem Sinne, "einfach machen".
******023 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle für eure Beiträge. Alle sehr nett, konstruktiv und ehrlich. Allen ein gesundes Jahr 2024!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Methode wird euch nicht helfen, erwähnen will ich sie trotzdem: Hypnosetrigger anwenden, nachdem ich diese zunächst gesetzt habe. Das geht dann ratzfatz vom Alltag hinüber ins Sklavindasein.

Von Bekannten kenne ich eine kleine Glasvitrine. Wenn eine-r von beiden bereit ist (in Stimmung) legt diese-r das Halsband aus einer Schublade unter der Vitrine hoch in die Vitrine. Sie nimmt es heraus, gibt es ihm, dass er es ihr anlegt- oder lässt es liegen. Legt sie es hinein, wartet sie geduldig. Verschwände es in der Schublade, wüsste sie, dass er kein Interesse hätte für den Moment. Dann ist einfach weiter Alltag. Wenn es vollzogen wird, dann als wortloses Ritual mit sofortigem Wechsel om Alltag in D/s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.