Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
Ist der "Alltag" in einer Beziehung zu verhindern?40
Wenn ich eine Frau gefunden habe mit der ich gern eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederarmbänder bei Männern im Alltag

*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Lederarmbänder bei Männern im Alltag
Hallo liebe JOY-Club Mitglieder!!

Ich weiß nich, ob es das Thema so wirklich nochmals gibt, aber ich finde bloß Themen zu Halsbändern^^...also bitte nich löschen *zwinker* ...

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr (vor allem die Frauen *zwinker* ) Lederarmbänder aller Art bei Männern findet und ob es viele Männer gibt, die das tun. Nicht jetzt umbedingt bei Sexspielchen oder so, sondern im Alltag, in der Öffentlichkeit...

Ich selbst liebe diese Dinger (genauso wie Gürtel und Halsbänder, Halsbänder trage ich aber nicht in der Öffentlichkeit *zwinker* ) und trage diese sehr oft in der Öffentlichkeit und über Nacht. Darunter gehören auch Killernietenarmbänder (trage sie aber meistens nur bei Konzerten oder ähnlichem). Dennoch hat es eine Zeit gedauert, bis es mir nicht mehr "peinlich" war, Lederarmbänder im Alltag zu tragen. Ich habe immer noch Armbänder (z.B. ein 6mm breites schwarzes Wickellederarmband), die ich mich nicht "traue" anzuziehen, da es immer noch viele gibt, die behaupten, es passe nicht zu Männern und würde "schwul" wirken ;)...da ich aber keine lust darauf habe, mich jedesmal zu rechtfertigen, ziehe ich die an, bei denen ich es mir schon angewöhnt habe, weil ich auch glaube, dass sie zu mir passen und ich sie sehr gerne mag^^...
Hier ein Beispiel von meinen am Liebsten und am Öftesten getragenen Armbändern...
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Hmm finde nicht das sowas schwul wirkt und wenn wir ausgehen habe ich auch oft ein Lederarmband um.

Meine Frau hat es mir mal vor einiger Zeit bei H&M gekauft.

Aber soclhe kleinen Lederarmbänder gab es doch schon in den 80zigern da war es doch total Modern. Ich glaube der Sänger der Band A-HA hatte sowas sehr oft um. Ist also garnicht sowas neues sondern eher was altes was wieder in Mode kommt *zwinker*

  • Attachment gelöscht
  • Bilder von Prominenten sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

Also schwul finde ich es wirklich nicht... wenn es zum Gesamterscheinungsbild des Mannes paßt.. warum nicht...

Lächerlich würde es meines Erachtens wirken, wenn der Träger tagtäglich im feingeschniegelten Anzug rum läuft (oder es berufsbedingt muß).. dann wäre es nicht so schön!

Die Tante *katze*

*********son99 Paar
845 Beiträge
Muss zum Gesamtbild passen
Ich denke, das solche Lederbänder zum Gesamtbild eines Mannes passen muss. Dem einen steht es, dem anderen nicht. Kommt auf den Typen drauf an.
Aber schwul finde ich sowas nicht.
Manchmal gibt das dem Mann noch so eine gewisse persönliche Note.....und wenns ihm steht ist es doch schön anzusehen.
********paar Paar
2.778 Beiträge
Also schwul finde ich es wirklich nicht... wenn es zum Gesamterscheinungsbild des Mannes paßt.. warum nicht...

genau...
der "Anzugträger" nimmt halt gerne sein Metallarmband
der etwas "kernige" Typ sein Lederarmband

jeder so wie er mag...und wenn es passt, warum nicht

für mich ist beides nix

Gruss,
Sandmann
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
naja gut...
...ich mein, viele sagen dass sie es nicht schwul finden^^...aber komischerweise gibt es immernoch welche, die das behaupten...ich benutze übrigens hier dieses Wort "schwul" nicht als schimpfwort...das machen immer noch viele ;)...

was haltet ihr eigentlich von sowas??:
Trage selber Lederbänder
Hallo an alle, ich selbst trage sehr gern lederbänder , Armbänder auch mit nieten und auch breite Leder Fußmanschetten. Diese trage ich auch im alltag auch unter meiner arbeitskleidung. Hat am anfang echte überwindung gekostet aber mitlerweile fühle ich mich ohne irgendwie komisch als ob irgendetwas fehlt.
Wo ich mich aber noch überwinden muß ist das tragen eines Halsbandes in der öffendlichkeit. Das möcht ich aber auch gerne dringend schaffen.
*ggg*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Habe mir heute auch ein neues Lederarmband gekauft und finde es richtig schick *ggg*

Solltet keine bedenken haben in der Gothic Szene z.B. ist sowas gang und gebe das dort Armbänder und Halsbänder getragen werden und das auch von Männern.
Wegem tragen von Halsbänder
Ich war schon in Dortmund im gothik laden hatten aber leider nicht viel auswahl. Wisst ihr wo ich ein Halsband kaufen kann in dortmund? vieleicht kann ich es ja auch sovort anlassen, um erst gar nicht in versuchung zu geraten es erst wieder zu hause anzulegen.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Na in Dortmund gibts es doch einige Läden wo man solche sachen bekommen kann denke ich.

Allerdings kennen wir uns in Dortmund auch nicht so super toll aus.
Schau dich doch mal im Web um und such nach der Teufelsküche vielleicht haben die ja etwas für dich.
IST LEDER WICHTIG
ich trage seit einigen jahren (3) die bänder von" wacken open air" und nein ich kann sie nicht nach belieben an und ab legen wen ab den ab wen ich für meine arbeit mich verkleiden müßte ?wo könnte ich die bänder lassen? an meinem rechten handgelenk da sind sie und werden bleiben bis ich mich anders endscheide. und dieses jahr kommt ein weiteres dazu.bin selber erstaund das war nicht eine sache die ich mir so geplannt habe hat sich einfach ergeben.gut überrascht von dem WOA und dem drum herum könnte eine erklärung sein ,es sind einfach die menschen die aus aller welt kommen und eine super geile party feiern die auf diesem erdball seines gleichen sucht
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich hab an meinem rechten Handgelenk meistens ein selbstgemachtes braunes Lederhandgelenkband mit Schnürung, ist ca. 5 cm breit und mit einem eingeprägten Adler geschmückt, wenn ich auf Mittelalterfesten bin trag ich auch links eins und es ist durchaus schon passiert das mir meine engste Freundin nachdem ich sie ärgerte die Hände einfach mal eben zusammenknotete und ihren Umhang zur Tarnungt drüberhängte *lol* !

Also zurück zum Thema, ein braunes Lederarmband gehört zu meinem "Alltagsschmuck", auch weils zu meinem anderen "äuseren" passt, auch im Job und ich bin ständig bei Kunden!

Grüßle vom Rotbart aus BW
****kt Mann
693 Beiträge
diese bänder von den konzerten finde ich schon recht albern, aber jeder wie er es mag und meint. meins isses nicht.

kann auch mit so wickelbändern nix anfangen. hatte ich wo ich 10-16 war und das ist jetzt doch passé.

da wäre ich eher der der einen stahlreif trägt weils mir einfach besser gefällt.

wobei ich generell latex bevorzugen würde und, wenn ich es einmal habe, sicher auch im alltag tragen werde. was wär da auch dabei..
Ich find es nicht Schwul, wenn ein Mann Lederarmbänder drum hat! Hab meinem Ex damals auch eins gekauft, weil es ihm gut stand!
Und wenn Du Dich damit wohl fühlst, warum nicht...? Wem es nicht gefällt, der soll nicht hinschauen...
LG Nicky
*****954 Paar
230 Beiträge
armbandträger
wir tragen unsere armbänder meist das wochenende über die zeiten der kleiderordnung sind wir wohl weg
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
passt zwar nich ganz...
...zu dem thema, aber ich find dieses bild hier sehr erregend ^^...nicht weil es sich um avril handelt, sonder wegen dem zeugs was sie um ihre arme geschlungen hat...könntet ihr euch vorstellen was das ist???

...würd ich auch mal gern machen ;)...
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Mach mal, wenn du Spaß dran hast. Wer weiß, wie lange du dir das jobmäßig noch leisten kannst und wann soll man sonst experimentieren, wenn nicht in deinem Alter? *g*
diese armbänder auf dem bild finde ich richtig absturz....
gib aber in guten geschäften so dicke leder armbänder (noch breiter als eine uhr)
z.b mit silbernen jesus kreuzen drauf usw....
die finde ich schon sexy
nicht im Alltag
also die Im alltag zu tragen finde ich Jobmäsig doch etwas naja ....

wenn man es sich leisten kann viel Spass.
Ich trage ab und zu mal eine Leder armschutz der ziemlich kurz ist.
der fällt aber meistens garnicht so sehr auf und gefällt mir trotzdem.

aber jedem wie er es gerne mag
weis nicht ob man die da gut erkennen kann
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@ginis
...ich mein übrigens die schwarzen, langen bänder die sie da auf die gesamte länge der arme gewickelt hat, nich unbedingt die an den handgelenken, die interessieren mich jetz weniger...

...würd gern wissen was das sein könnte...ich find das sieht echt gut aus *zwinker*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
...ich habe etwas interessantes gefunden....bei der israelischen gebetspraxis werden sogenannte teffilin getragen, lederriemen mit gebetstexten....sie werden um den gesamten arm geschlungen...soweit ich weiß sogar um die stirn....
****fx Mann
49 Beiträge
Lederarmbänder so oft es geht
Finde Lederarmbänder sehr geil. Trage sie sooft es geht in meiner Freizeit, sind aber natürlich nicht zu jeder Gelegenheit angebracht.

LG Joshfx
lederbänder sind doch normal...
also für mich hat n lederband nix schwules... ganz im gegenteil.ich empfinde es als normal,kann aber daran liegen das ich gerne in der metallszene unterwegs bin.und da is leder gang und gebe.
also: relax, just do it!
Für mich ...
... haben Lederarmbänder nichts mit irgendwelchen Neigungen zu tun. Es ist einfach ein nettes ergänzendes kleidungsstück.

Denke mal es kommt darauf an, wer welches Armband trägt.

Die Form, Farbe und Größe spielt ja auch noch eine Rolle.

LG SL DOM
***sh Mann
20 Beiträge
Ich dachte fotos von Promis sind generell nicht erlaubt. *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.