Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Vom Alltag in ein besonderes Spiel9
Hat jemand Erfahrungen, wie wir aus dem Alltag in ein besonderes…
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederarmbänder bei Männern im Alltag

******_by Frau
225 Beiträge
Solche Armbänder sind toll! Ich liebe diese Dinger an Männern wie auch an Frauen. Finde die haben so was... anziehendes. Etwas besonderes und ich finde die stehen eigentlich jedem. Bin auch lange damit rumgelaufen aber jetz passt es oft nicht zu meinem Kleiderstil.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich finde auch nichts dabei, wenn ein mann ein lederarmband trägt. Solange es nicht übertrieben ist, oder so gar nicht zum kleidungsstil passt.
***ei Frau
140 Beiträge
hab meinem Freund eins zu Weihnachten geschenkt...ist aber eins aus braunem Leder und passt einfach toll zu seiner Uhr und hat keine nieten und nichts und kann daher auch im Alltag getragen werden...ich mag es sehr an ihmjavascript:toggleElement('image_container');
Bild anhängen
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

Lederarmbänder sind doch etwas vollkommen normales. Eben ein schönes Accessoir, dass von Männern sehr gut getragen werden kann. Dolce & Gabana, Diesel und Fossil sind bspw. einige namhafte Hersteller dieser Stücke. Ich selbst habe ungefähr 10 Lederarmbänder oder. Von dünnen über 2-3 cm breite Bänder ist alles dabei. In alle sind Metallstücke mit Gravuren eingearbeitet. Die Armbänder passen, je nach Stil, teils zu lässigen T-Shirts, aber auch zu eleganten Hemden. Das Bild zeigt meine neueste Errungenschaft aus der neuen Fossil-Kollektion.

Schönen Gruß

Lucky Number
Ich muss sagen das ich fast immer ein Lederarmband in der öffentlichkeit trage. Auch auf der Arbeit. Ist auch nicht grade sooo klein. Gesagt hat aber bisher noch niemand was.
Und wenn schon *zwinker* dann weiß man das man nicht Luft ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.