Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch

*******fan Mann
3.755 Beiträge
ich denke mal, es ist kein Fetisch bei mir. Aber schöne Dessous und Mieder vermitteln einem einfach ein Tragegefühl, das kaum zu überbieten ist.

Und was fühlt sich besser an, als ein paar feine Nylons über frisch rasierte Beine zu streifen.
Da gebe ich Dir recht
und die Meinung von manchen Frauen, dass die Höschen im Schritt zu eng sind kann ich nicht nachvollziehen. Passende Größe kaufen und alles paßt prima. Gibt nichts schöneres als schöne Damenwäsche tragen. Viel Spaß
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Zu Männer in Spitze -Unterwäsche -Fetisch
Jetzt in der kalten Jahreszeit sind FSH einfach genial. Ja,ich trage Nylons sehr gerne weil es mich aufgeilt und während des Tragens daran erinnert werde was ich unter der Hose trage. Vor kurzem habe ich mir halterlose Strümpfe gekauft. Natürlich will auch mal Damenslips tragen aber im Geschäft hab ich mich bisher noch nicht getraut welche zu kaufen. Oder kann mir jemand sagen wo ich diese bestellen kann.
Sag doch einfach, Du brauchst ein Geschenk für Deine Frau. Das ist doch nicht ungewöhnlich!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Man(n) kann doch problemlos in Kaufhäusern kaufen. Oder sich in kleinen Mieder- oder Dessousgeschäften beraten lassen. Die Verkäuferinnen sind daran gewöhnt, dass Männer dort kaufen.
****ra Frau
844 Beiträge
hmmmmmmmmmm
ich steh da total drauf ...männer mit halterlosen *zugabe*
oder strapsen...yammy yammy *sabber*
eigentlich such ich das lippenlecksmiley
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Mal ein Beispiel
****ra Frau
844 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmm
*eis*
da können wir auch was zeigen....
hui da können wir auch was zeigen und da wird mir schon wieder ganz warm wenn ich dies anschaue..... *sabber*

Er trägt es sehr sehr gerne und spürt gerne diese Art von Wäsche an seinem Körper und er fühlt sich darin Super wohl.....

Lg Petra und Curth/Karin
einfach nur heissssssssssss............
**X Mann
2.617 Beiträge
Jedem das seine...
für mich ist es nichts.....
Ach ja ...
... ich mag es, beim Sex oder auch auf einer Fetisch-Party, Halterlose zu tragen. Ein extrem schönes, erotisches Gefühl für mich. Darüber dann einen Lackrock. Finde ich toll!!!
Ansonsten habe ich Damen-Unterwäsche lieber am Körper einer Frau.

Yorck58
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Mann in Damenunterwäsche
Also ich trage schon seit längerem halterlose Nylons vorallem im Winter. Es ist ein irres geiles Gefühl und wärmt auch gut.Selbst sehe ich mich gerne darin und werde mir demnächst auch Damenslips zulegen. Im Fasching will ich einen alten braunen Body anziehen welcher auch wirkich passt. Er ist aus Stoff . Dazu ziehe ich halterlose Strümpfe an und eine weisse enganliegende Badekappe und vielleicht Stöcklschuhe aber das laufen hab ich damit noch nicht geübt. Der body an mir sieht schon schräg aus vorallem am Gemächt. Unten ist er mit Druckknöpfen verschließbar.
eigentlich such ich das lippenlecksmiley



*schleck* *schleck* *schleck*
Männer in Spitze
Ich trage sehr gern schöne Damenunterwäsche, finde sie zarter als die Herrenunterwäsche.
.....
es muß nicht unbedigt Damenunterwäsche sein, wenn Ihr Euch ma die Mühe macht etwas zu Googeln, findet Ihr unter anderem auch bei dem uns allen bekannten Versteigerungsportal, Spitzenunterwäsche speziell für uns Männer.
Ich trage sie selber und will nicht mehr darauf verzichten.
Grüßle,
Chrissy67
Furchtbar, da schüttelts mich. *umpf* Ich mags nicht an Männern. Aber gut, jeder wie er will!
****ra Frau
844 Beiträge
ich mag es sehr
und wer es nicht mag sollt hier mal seinen mund halten...
und wer es nicht mag sollt hier mal seinen mund halten...

was soll denn so ein dummer Spruch? Also ist das ein Thread für "Jasager"

Na dann viel Spass ihr Spitzenhöschen.
****ra Frau
844 Beiträge
ich finde es unverschämt
sich hier negativ zu äussern....
über eine "randgruppe"
genauso unverschämt, wie in liebehaberinnen von X
zu schreiben x is doof...
also darf man deiner bescheidenen Ansicht nach nur in den Foren posten was man gut findet?
Das finde ich unverschämt.
Man darf hier doch sagen, ob man diese Leidenschaft / diesen Fetisch gut oder ned gut findet oO. Es ist ein Forum und keine Ja-Sager Gemeinschaft!
Niemand will Euch Euren Spaß nehmen, aber mich würde es auch nur zum Lachen bringen.
Und das sage ich auch!
....
na ja, lachen soll ja gesund sein.
Und ein Schmunzeln ist auch durchaus erlaubt manchmal sogar angebracht.
Nur verstehe ich nicht, warum uns Männern das tragen von angenehmer Unterwäsche dann doch so oft übel genommen wird.
Ob die Höschen, Slips, Panties, Tangas nun aus Spitze, Seide oder sonst was sind, ist doch pieps schnurz egal.
Oder spricht da der Neid, weil ein Männerhintern in toller Wäsche oft besser aussieht als ein Damen Po?
Dazu kommt, daß ein Gemächt, welches durch die Spitze blitzt manch Frau so weit bringt, daß sie schwitzt *zwinker* *zwinker* .
Grüßle,
Chrissy67
ICH nehme es niemandem übel, ich schwöre.
Jeder soll seinen Fetisch leben!
Aber in meinem Bett wäre es ein absoluter Lustkiller.
in einer Sekt-geschwängerten-Laune, haben wir es einmal gemacht. Wir lagen im Bett, Sie in ihren netten Dessous. Wir waren am "rummachen" jedoch noch ein ganzes Stück vor dem Fic..en. Aus Übermut habe ich dann mal ihren BH und das Höschen angezogen.

E sah sowas von schei...an mir als Mann aus, wir konnten nichtmals mehr drüber lachen. Sofort die Dinger wieder runter vom Manneskörper - um ehrlich zu sein, die geile Stimmung war auch erstmal dahin. Es dauerte eine ganze Zeit bis diese wieder aufgebaut war.

Einmal gemacht und nieeeeee wieder, auch nicht mal so als Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.