Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch

Also Spitze und Seide sehe ich lieber an schönen Frauenkörpern... Ich denke bei den meisten "Männern" ist es eher fehl am Platz...
ne , das könnte ich nicht ertragen, Spitzenwäsche bei einem Mann ......

das törnt mich nun gar nicht an.



volley ( f )
****up Mann
819 Beiträge
NEIN, dass geht gar nicht!! Nur die Dame sollte auch Damenunterwäsche tragen!!!

Gruß
Auf mich wirkt es einfach nicht männlich. Genau wie Männer in Röcken. Absolut nicht mein Geschmack.

Ich mag/kann das auch nicht erklären. Es ist einfach mein persönliches Empfinden.
nein!
da sollten wir lieber auf den sinn der wäsche zurück kommen. der ist gedacht für diese wunderschönen, mit weicher haut überzogenen und so perfekt erscheindenden frauenkörper...

bei männern, sorry. sieht ja schon sehr bizarr aus!

lg

j.
interessante Frage :-D
die sich bei mir wohl erübrigt... *zwinker*
*******Cpl Paar
22 Beiträge
Bei einem Mann...
... finde ich das jetzt nicht sonderlich erregend um ehrlich zu sein... Würde mein Mann Damenunterwäsche tragen wollen, ich würde es wohl tolerieren, aber mehr auch nicht... Aber zum Glück muss ich mir da keine Gedanken drüber machen... Mein Mann ist immer Mann, ob innerlich oder äusserlich... *zwinker*
Männer in Damenwäsche
find ich gut und bekenne mich auch dazu es selber zu machen
******_by Frau
554 Beiträge
Spitzenwäsche beim Mann
muss jetzt net wirklich sein.
***o5 Mann
242 Beiträge
Männerwäsche bei Frauen
Muß net wirklich sein !
Frauen tragt Röcke.

Sano5
*******9_wi Mann
1 Beitrag
Mangelnde Auswahl
Bei mir hat´s damit angefangen, daß ich schon immer gerne String trug. Was mich ärgerte war, daß die Herrnmodelle von minderer Qualität waren, es kaum Farbauswahl gab und sie - als i-Tüpfelchen quasi - auch noch schweineteuer waren. Ein Dreierpack aus 100% Baumwolle, gruselig verarbeitet um € 25,- zzgl. Versand stand für mich in keiner Relation. Dann fand ich Bruno Banani - € 19,- für einen(!) String in ähnlich schlechter Qualität wollte ich nicht akzeptieren. Ein anderer Aspekt waren die Bezugsquellen - schmuddelige "Erotik"-Versandhäuser (ob die überhaupt wissen was Erotik ist wage ich zu bezweifeln). Eines schönen Tages kaufte ich eine Badehose deren Schnitt keine Naht an der Front aufwies. Da kam mir die Idee: wären Strings meiner Wahl nur dehnbar genug müßten sie passen. Es folgten viele Online-Bestellungen und ein Durchprobiermarathon bis ich wußte welche Farben / Schnitte / Größen mir paßten. Heute gibt´s in meiner Wäschelade ausschließlich Strings die nicht für Herrn geschnitten wurden. Wie Ihr seht sind es auch ganz banale Bedürfnisse die zu einem Umstieg führen können.

Demzufolge verspüre ich weder sexuelle Erregung (für mich ist das genauso normal wie eine Boxershort o.ä. anzuziehen) noch lebe ich damit eine erotische Phantasie aus. Daher würde ich auch keine typisch weiblichen Modelle (bspw. rosa, viele Rüschen, Schleifchen etc. pp.) oder womöglich Strapse, halterlosen Strümpfe, BH´s, etc. pp. anziehen. Diese Kleidungsstücke sollten auch weiterhin der Damenwelt vorbehalten bleiben. Dennoch finden sich - nebst glatten Baumwoll/Elasthan Versionen - auch solche aus dehnbarer Spitze wobei ich darauf achtete, daß diese - wo´s bei mir drauf ankommt - blickdicht sind (alles andere sieht fürchterlich aus). Für mich ist es mittlerweilen völlig normal mit meiner Partnerin in den gleichen Geschäften zu shoppen und gerade sie war es die sich immer über die Herrenversionen aufregte und mich ermutigte mal "was anderes" zu probieren.

Alltagstauglich sind meine Teile auch - egal ob beim Arzt, im Fitness-Center, in der Umkleide wo beim Jeans probieren mal eben schnell die Verkäuferin reinschaute uvgl. - ich hatte nie eine peinliche Situation noch erntete ich eine negative Reaktion. Allerdings wohl auch deshalb, da es drauf ankommt was man an hat und wie man es trägt. Je selbstverständlicher und selbstbewußter man damit umgeht umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit negativen feedbacks. Umso mehr hat mich daher in der hier geführten Diskussion das mehrheitlich negative feedback weiberlicher Forumsmitglieder gewundert. Dazu möchte ich erwähnen, daß meine Partnerin nicht soooooooo super aufgeschlossen und tolerant ist wie die weiblichen Forenmitglieder hier. Dennoch hat sie mich unterstützt bei meinem Umstieg und diesen gutiert. Das könnte ein Denkanstoß sein die eigene Toleranzgrenze zu hinterfragen *zwinker*

Ich wäre sicherlich nicht umgestiegen, würde es für Herrn ein vergleichbares Angebot in Sachen Qualität, Farben, Schnitte zu vernünftigen Preisen geben. Aber solange dem nicht so ist, werde ich auch weiterhin Strings tragen die nicht für mich geschneidert wurden.
Ist geil
Also abendzu mal trage ich auch gerne einen das macht mich scharf aber nur satin
Männer in Spitze
Ich bekenne mich auch schuldig im Sinne der Anklage *ja* Ich trage sie zwar nur ab und zu, aber wenn, dann ist ds Gefühl einfach schön.

In meinem Besitz befinden sich nicht nur Strings (die ich gerne mal trage), sondern auch Bhs, Corsagen und Strümpfe, weil sie für mich einfach zu weiblicher Unterwäsche dazugehören.
****k2u Mann
79 Beiträge
Schicke Dessous
Hallo liebe Liebenden und Fetischfreunde,
dass dieser Thread soooo lange brach gelegen ist, wundert mich echt!
An die MODs: Sollte das Thema eventuell zu den 'FetishFriends' verschoben werden???

Aus eigener Erfahrung kann ich mich nur positiv zum Thema äußern. Für mich ist es allerdings eine gewisse Herausforderung, bei den Höschen solche Modelle zu finden, die der österlichen Männlichkeit genügend Stoff für entsprechenden Halt zur Verfügung stellen können. Dies geht quer durchs Sortiment vom String bis zum Panty oder Frenchy.
Gern besuchte Fundgruben sind hier die Textil-Discounter wie Täkkö, HundM, CundA. Bei den Ausverkaufsangeboten kann man dann schon mal auf's Anprobieren verzichten. Andererseits ist das auch wieder ein besonderer Kick! :-))

Also ich find Damenwäsche 'Spitze'! *zwinker*
*****s88 Frau
6 Beiträge
Ich bin so froh das ich den Thread hier gefunden habe!!! Ehrlich!

Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen und nach 8 monaten beziehung...da bemerkte ich sone unterdrückte Unruhe...

ich hab echt solang nachgehakt bis er es total geknickt gestanden hatte das er auf Frauenwäsche an sich selbst steht.(und der wohl tollste liebesbeweis kam dann auch noch. Er hatte nämlich alle weiberklamotten und Schuhe, Perücke etc. in der Altkleidersammlung entfernt aus Angst ich könnte mit ihm schluss machen. Das krasse daran ist das ich den Karton, in dem sich alles befand schon mehr mals in den Händen hatte weil ich das Zimmer aufgeräumt habe... aber nie der Mensch war und bin der in Sachen rumwühlt. Auch wenn man zusammen ist. Hätte ich die ganzen Sachen gefunden wäre meine Reaktion warscheinlich anders gewesen) Okay im ersten Moment war ich iwie sprachlos. Aber nicht negativ. Denn ich steh total auf Füße *g* und High heels *g*

Ich muss schon sagen das ich es iwie schon komisch fand als er sich mir dann präsentierte. Aber ich finds einfach geil. Wir leben diesen Fetisch zusammen aus. Macht einfach unheimlich Spaß!! Obwohl ich sagen muss das wir am Anfang klein anfangen mussten. und auch jetzt wär ne Perücke an ihm für mich iwie doch zu krass! Aber so in dessus find ich ihn einfach nur scharf!
Trotzdem ist es bei uns nicht so das wir das ständig machen! sind irgendwie nur sporadische Phasen.

Und trotzdem dachte ich zwichen durch das er ja vielleicht doch schwul ist oder sich umoperieren lassen will oder was weiß ich.
Doch wie hier beschrieben scheint es nichts damit zu tun zu haben das man "vom andern Ufer ist".
****k2u Mann
79 Beiträge
Toleranz
Hallo liebe Forumsinteressierte,

und
@*****s88: großer Respekt für Deine Toleranz und Deinen Umgang mit dem Thema in Deiner Beziehung.

Wenn man auch nochmal den schon etwas angestaubten Beitrag von tomtom39 ein kleines Stück weiter oben dazunimmt hat man schon einen weiten Bogen geschlagen.

Freilich gibt es am einen Ende des Spektrums die DWT-lastigen Männchen, für die es das höchste der erotischen Gefühle ist, Damenwäsche am Körper zu haben. Genauso gibt es aber eben auch die sagen wir mal haptisch und ökonomisch begründeten Fälle. Mir geht es auch so, wenn ich mal wieder mit oder ohne Partnerin durch die Wäsche-Abteilungen schlendere (ich bin Ausnahme-Mann und gehe gerne shoppen *smile*). Die Herrenabteilung macht in guten Häusern nicht mal ein viertel von dem aus, was es bei den Damen an vielseitiger Auswahl in Dessins, Stoffen, Schnitten und Farben gibt. Da soll sich der moderne und emanzipierte Mann dann nicht benachteiligt fühlen? Pah!

Und auch nein, man(n) ist gewiss nicht gleich Tucke, schwul oder von sonst einem fremden Ufer, wenn man(n) sein bestes Stück mit Stöffchen und Farbvarianten schmeichelhaft kleiden möchte.

Die gesamte Bandbreite macht es dann ja auch erst aus. Ich hatte eine Partnerin, die ist total auf die Herrenklassiker (Doppelripp mit kurzem Bein) abgefahren. Stichwort 'Kieslaster'. Natürlich habe ich ihr mit Wonne den Gefallen getan. Am nächsten Tag gibts dann aber genauso gerne auch wieder einen 'gefühlsechten' Damenstring, der vorne herum alles schön elastisch einpackt und hinten stramme Bäckchen präsentiert.

Alles kann, nichts muss! Und trotzdem hetero!

Grüßle, der Sneaker
appetitlich geht immer
Schöne Unterwäsche ist in jeder Form erregend - ich liebe sie ganz besonders an Frauen. Ich bin aber nicht umhin gekommen, sie auch mal selber zu tragen, und stelle fest, daß mich das echt erregt hat!
Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch
So was gibt es Wirklich???
Gruss Gummigeil *panik* *panik*
*********sica Frau
100 Beiträge
Fetisch
Finde das auch mal ein schönes Spiel beim s… ihn mal was von mir anzuziehen
Fetisch
Männer in Damen unterwäsche warum nicht ?
ich trage sie täglich *grins*
Alltagsthema!
Das hat doch nichts mit Fetisch und Spitzen-Unterwäsche zu tun.
Für meine Partnerin und mich sind "Doppelripp" kein Thema und "lange Unterhosen" schon gar nie gewesen.
Wir sehen solche Sachen ganz pragmatisch: Es gibt z.B. wunderschöne und sehr angenehm zu tragende Panties und Tangas aus Micro-Faser, denen man auch gar nicht ansehen kann, daß sie im Damenwäschefachgeschäft gekauft wurden. Wenn sie qualitativ besser und gleichzeitig preisgünstiger als die Herrenkollektion zu kaufen sind, hat das mit Fetisch nichts zu tun, sondern ist nur vernünftig.
Im Übrigen ist es doch ein schönes Gefühl, wenn meine Partnerin beim Wäschekauf an mich denkt und manchmal einen Partnerlook mitbringt - oder wenn sie mich gleich mitnimmt.
Fetisch
auch ich finde das tragegefühl von damenunterwäsche schön
auch meine frau denkt beim einkaufen an mich aber deswegen sind wir doch anders oder? ich trage zudem noch nylos, bods usw (profil)
*****ock Mann
9 Beiträge
Ich schließe mich Martin_70000 an. Genau so ist es nämlich bei uns auch. *g*
Männer in Spitze
Da muss ich euch recht geben bei damenunterwäsche hat mann viel mehr Auswahlmöglichkeiten zudem sind sie Preiswerter zu haben
Lg Rasch62
Trage täglich Damenwäsche und Nylons
Ich trage seit Jahren täglich Damenwäsche (Höschen - Spitze, Pantys, Seide und auch Mieder) mit Feinstrumpfhosen. Meine Frau kauft mir die Wäsche und findet es auch schön, wenn ich diese täglich trage. Es hat bei mir vielleicht als Fetisch begonnen, ist jedoch mit der Zeit eine ganze normale "schöne" Unterwäsche für uns beide geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.