Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch

Klar sah es sch.... aus, genau wie die Fotos hier.

Darüber kann ich bei Travestie-Shows lachen oder auch staunen.

Aber nicht im Bett.
Darin stimme ich dir 100% zu. Bei einer Travestieshow sind die Herren-Damen in der Regel schon nett anzusehen, obgleich ich sowas dennoch nicht an meinen Körper lassen würde.

Aber so ne Hobby-Transe nee nee geht garnet. *nono*
@zhoura
damit wäre wohl geklärt, wie die meisten darüber denken wenn du verlangst nur ins gleiche Horn zu stoßen, oder den Mund zu hakten.
***23 Frau
32 Beiträge
Auf mich wirken Männer in Damen(unter)wäsche ähnlich sexy wie Frauen, die Extrem-Bodybuilding betreiben.

Aber jedem das Seine. Wäre ja auch schlimm, wenn alle das Gleiche gut fänden.
**Pi Mann
218 Beiträge
Differenzierung
Grundsätzlich sollte erst einmal differenziert werden zwischen Männern die sich komplett, zum teil auch sehr aufreizend, als Frau kleiden und Männern die Unterwäsche, die in der Damenabteilung verkauft wird tragen. Zweite werden in der Öffentlichkeit sicherlich nicht explizit wahrgenommen, so das nur die Akzeptanz des Partners notwendig ist um diese Vorliebe auszuleben. Die Definition von Fetisch ist eine Andere.
Ich persönlich trage Herrenunterwäsche und ebenso Damenunterwäsche, Voraussetzung ist immer das sie mir gefällt und passt. Dabei musste ich feststellen, dass Unterwäsche für Damen oftmals angenehmer zutragen und zudem günstiger ist als entsprechendes aus der Herrenabteilung. Über kurz oder lang kommt Mann dann auch in die Versuchung Spitzenunterwäsche zu probieren. Sicher gibt es erst einmal einen Kick im Kopfkino aber letztendlich entscheiden die vorgenannten Punkte über das weitere Tragen. Ich für meinen Teil trage sie gelegentlich für mich ganz gern, einfach weil ich mich darin wohl fühle. Genauso wie ich mich an anderen Tagen in Boxershorts wohl fühle. Es ist einfach die Befriedigung eines inneren Bedürfnisses, welches, wenn es erfüllt ist, mich für den Tag ein wenig glücklicher und ausgeglichener macht ohne dass es jemand von außen sieht.

LG QCPi

(darüber nachdenkend was er heute drunter trägt sfg)
*******_be Frau
44 Beiträge
Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch
das ist jetzt nur MEINE meinung - und diese vertrete ich als weibliches geschlecht auch:

ohne irgendjemanden angreifen zu wollen - was mir fern liegt - :

wenn mein sexpartner/freund/kerl/mann zur unterwäsche greift, die eigentlich frauen zugedacht sind, wäre das für mich ein komplettes NO GO. ich würde ihn in diesem augenblick nicht mehr als mann ansehen...
tut mir leid. dies gehört zu den grössten lustkillern für mich (!), die ich mir vorstellen kann.

trotzdem: jedem das seine und wem es gefällt, der soll es ausleben...aber nicht mit und bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.