Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2892 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??

**********rello Mann
2.380 Beiträge
im joyclub
es ist wie in allen communities.
man muss erst mal über einen gewissen zeitraum kontakte aufbauen,
sich mit leuten im chat oder per clubmail unterhalten....vielleicht auch
telefonieren oder mal auf ein regionales treffen gehen?
dann kommen auch persönliche kontakte zustande.

es ist wie im richtigen leben. hier findet man im lauf der zeit nette leute und man findet hier ziemliche idioten.

ich bin hier schon einige zeit und es sind schon einige kontakte zustande gekommen. die eine oder andere joyclubberin war schon bei mir im fotostudio, um sich fotografieren zu lassen. es sind dabei einige schöne bilder entstanden. insofern haben sich die erwartung an den joyclub erfüllt.

viele grüße,

ARTist Cyberello
Ich hatte...
....ganz bestimmte Erwartungen - mit Ted zusammen...die sich leider nicht erfüllt haben...aber das liegt nicht am JC und seinen Usern - Oh nein!....

Seit ich alleine hier unterwegs bin, gefällt es mir sehr gut....ich hatte alleine überhaupt keine Erwartungen und trotzdem ist mir dann einiges "zugestoßen"....im postiven Sinne....

Was mich manchmal etwas nervt.....dass es hier offensichtlich auch einige vor allem Männer gibt, die die schnelle Nummer suchen....und sich vorher nicht mal die Mühe machen, wenigstens Dein Profil zu lesen......
Plumpe und aufdringliche Anmache habe ich hier auch erlebt......das ist leider weniger schön, aber wohl nicht zu ändern.....

Ich habe beschlossen, mich auf Menschen einzulassen, die ich nett finde und gerne mag...soweit man das im www beurteilen kann...damit fahre ich sehr gut.....


Liebe Grüße....
*******ule Frau
471 Beiträge
habe schon einige Wochen hier mitgelesen (Medizinische Themen, Liebe und Beziehung, Stellungen, Spiele und Anregungen) um mich "weiterzubilden" *zwinker*
Die gelesenen Diskussionen fand ich zumeist sehr interessant und hilfreich - auch das Niveau passt - deshalb hab ich mich jetzt nach langem Hin und Her doch angemeldet *g*
..mit..
Erwartungen melde ich mich eigentlich sehr sehr selten auf irgenwelchen Seiten an...deshalb hatte ich hier keine Erwartungen.
WAs ich aber als sehr positiv empfinde...seit fast 3 Jahren,das ich hier einen großen Freundeskreis aufgebaut habe...was für mich wie eine kleine Familie geworden ist.
Man schreibt fast täglich..sieht sich ab und an und vorallem hat oftmals die Telefonitis *g*
****y6 Mann
142 Beiträge
...
lange rede kurzer sinn .. JA

*hand*
naja
leider wurden unsere erwartungen noch nicht erfüllt,leider!!! *snief* wir hatten echt erwartet das es hier viel einfacher ist jemanden zu treffen!!! schade ist halt doch nich SOOOOO einfach wie wir dachten! aber es ist ja noch nich aller tage abend! *ggg* wir geben die hoffnung nicht auf doch noch eine passende frau zu finden!!! ansonsten sollten wir vieleicht doch mal über einen besuch im swingerclub nachdenken! oder gibts andere vorschläge??? *ggg*
Es wird besser
Eine Kombination aus jemanden Real zu kennen, das Forum hier und den Chats macht den Joyclub interessanter.....
@crasies1812
geht uns auch so. hier bei jc ist es ebenso wie in allen anderen köntaktbörsen. wenns ernst wird gibts nur dumme ausreden, bloß nicht real treffen. wir schätzen daß sich im internet 98,9 % cyberw...ser rumtreiben. ca 1 % sind die aktiven clubgänger. ihr und wir sind die 0,1 % die an privaten realdates haben, die seltene spezies unter der ach so aufgeschlossenen bevölkerung. bei 0,1 % ist es aber fast unmöglich die passenden partner zu finden. wir suchen seit über 6 jahren und haben uns schon irgendwie damit abgefunden daß sex zu viert wohl ein unerfüllter traum bleiben wird.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich möchte hier doch zu einigen aussagen mal etwas sagen, nachdem ich mir wirklich die mühe gemacht habe beitrag für beitrag aufmerksam durchzulesen.

- Privater Bilderbereich (in welchem die fotos nicht beschränkungen unterliegen und der Besitzer verantwortlich ist wem er sie zeigt)

• Camchatmöglichkeit

• und eine bessere überprüfung der Mitglieder (Telefoncheck), wer keine Fotos reintut wird nicht für alles freigeschalten,...

diesen privaten bilderbereich gibt es. allerdings nur für vip-mitglieder. warum? weil wir hier sicher sein können, dass kein verstoss gegen die urheberrecht vorliegen wird. damit will ich aber alle nicht vips deklassieren. also bitte nicht falsch verstehen.

ich denke für camchats gibt es genügend messis, wo man mit cam chatten kann.

wir haben hier täglich eine riesige anzahl von neuen usern. wie sollen wir dies bewältigen, jeden einzelnen anzurufen. und wer sagt uns, dass wir auch genau die person am telefon haben, die sich hier angemeldet hat.

und ob ein foto eingestellt wird, dass muss jedem selber überlassen werden. es gibt viele hier, die einfach nicht erkannt werden möchten. die gründe können familie oder auch arbeitskollegen sein. aber die meisten user sind gerne bereit fotos per mail zu senden.


folgende aussage von kipa:

Haben seit unserer Anmeldung hier bei JC nicht eine einzige CM erhalten.

ich würde euch empfehlen die echtheitsprüfung zu machen, da die meisten user schon auf den weißen haken achten.

aussage von gats:

wenn einen die Joy-Drückerkolonne am Wickel hat.

mein herzallerliebstes schnuckelchen, du nennst mich also mitglied der joy-drückerkolone?...lach....du willst doch am wickel gepackt werden...grins


upps, genau das ist scheinbar das Prroblem, sehr viele hier wollen gar keinen Sex und Erotik, sondern suchen Internetbekanntschaften. Nur, das ist doch eigentlich ein Forum für Sex und Erotik.

wir sind ein forum und keine plattform ala poppen u.a. . niemand ist hier durch seine anmeldung verpflichtet nur sexkontakte zu suchen. da wir ein breitgefächertes und vielfältiges forum haben das fast jeden themenbereich umfasst, gibt es hier sehr viele die sich lediglich anmelden um zu lesen und um mitzuschreiben oder sich zu informieren. auch dabei geht es um sex. und wenn sich daraus nette internetbekanntschaften ergeben, wüsste ich nicht was daran falsch sein sollte. nur weil sich der grosse teil der user hier wegen sexkontakten angemeldet hat, darf man nicht davon ausgehen, dass dies alle tun müssen.



viele schreiben hier, dass frauen es viel einfacher haben. sorry warum? wenn ein mann hier eine frau anschreibt und sich beide treffen, dann haben doch auch beide das "erfolgserlebnis". das liegt doch dann nicht nur bei der frau.
ich denke auch es ist einfacher, wenn sich nur 2 menschen treffen wollen als zb paar mit frau oder paar mit mann. da sind dann schon 3 personen, die sich sympatisch sein müssen, um auch mehr voneinander zu wollen. es reicht vielleicht um einen kaffee trinken zu gehen, aber ob die sympathie auch für mehr reicht, ist dann immer noch eine andere frage.

meine erwartungen haben sich hier erfüllt. voll und ganz kann ich nur sagen. vielleicht aber auch, weil ich mich ohne erwartungen sondern einfach nur mit der hoffnung jemanden zu finden hier angemeldet habe. nämlich die hoffnung jemanden zu finden, der mit sympathisch ist, der auf meiner wellenlänge liegt, der mich so mag wie ich bin und der auch nicht an einer festen beziehung interessiert ist. also keine sehr hohen ansprüche oder erwartungen.

die fragestellung hier ist "hat der jc eure erwartungen erfüllt?"...sorry der jc kann sie nicht erfüllen, nur die leute die sich hier angemeldet haben. die frage ist doch hier, wie sind eure erwartungen? was erwartet ihr denn? vielleicht habt ihr eure erwartungen einfach zu hoch gestellt. vielleicht sucht ihr zu krampfhaft.

lg
spielluder
@spielluder
ich würde euch empfehlen die echtheitsprüfung zu machen, da die meisten user schon auf den weißen haken achten.

frage :
was passiert nachdem ihr euch ein "echtheitsbeweisfoto" angeschaut und für "echt" befunden habt ? wird das foto gelöscht oder verbleibt es in irgendeinem verzeichnis oder einer datenbank auf eurem server ?
*******der Frau
70.978 Beiträge
das foto bleibt in der datenbank unseres admins und ist dann selbst von uns mods nicht mehr einsehbar.

lg
mod
spielluder
******ium Mann
18 Beiträge
Hier hin gekommen bin ich ehrlich gesagt aus langeweile - und mit dem Hintergedanken "es könnte sich ja doch mal was ergeben..." *zwinker*

Noch hat sich das leider nicht erfüllt - aber was nicht ist kann ja noch werden - hoffe ich einfach mal *g*
Würde mich jedenfalls ganz schön freuen wenn ich hier doch noch jemanden kennen lernen würde.... *zwinker*
@spielluder
gehört zwar nicht zum thema hier, aber bitte eine letzte frage noch.

wie groß (abmessung) muß das das "echtheitsbeweisfoto" mindestens sein, und in welcher mindestauflösung (pixel) vorliegen um akzeptiert zu werden ?
Finde es gut...
...das man sich hier mit vielen gleichgesinnten austauschen kann. Hätte zum Beispiel nie gedacht, das so viele hier den selben erotischen Faible haben wie ich...
*******der Frau
70.978 Beiträge
@kipa24145
cm an euch ist raus.

lg
mod
spielluder
*******ind Frau
810 Beiträge
Meine Erwartungen...
...habe sich auf jeden Fall bestätigt. Ich habe mich hier angemeldet, um nette Leute kennenzulernen. Und das hat auf jeden Fall geklappt.

Man kann sogar sagen, daß sich Freundschaften gebildet haben, die über die Bettkante hinausgehen. Ich möchte die Leute, die ich hier kennengelernt habe nicht mehr missen. [b]Mal so in Richtung der Crazy Chicken schiel[/b]

Klar waren auch mal Bettgeschichten dabei, aber deswegen habe ich mich hier nicht angemeldet. Ich habe mir immer gesagt, wenn sich was ergibt dann sage ich nicht unbedingt NEIN! Aber diese Erwartung hatte ich von Anfang an nicht. Wer diese Erwartungen hat, kann auch enttäuscht werden. Deshalb erstmal tief stapeln und sich dann freuen, wenn es doch mal geklappt hat.

Ich habe hier meinen jetzigen Freund kennengelernt und damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Aber es ist halt passiert und ich bin ziemlich glücklich darüber. Süßer, ich liebe dich!!!

Der Joyclub ist schon eine schöne Sache!!! Mal ein großes Lob an alle Beteiligten der Community ich aussprechen möchte.

Lieber Gruß
Dani
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin durch eine Freundin , in den Joy gekommen .. habe etwas gesucht ..
und muss auch sagen .. ich habe es gefunden.

Nämlichen tolle Kontakte .. aus dem sich schon mehr entwickelte hat.
Eigentlich wollte ich nicht hatte keine Erwartung.

Bitte warum den ich, warum sollte ausgerecht ein Mann sich für mich intressiern ???????

Das war mein Gedanke ..
Aber ich dachte schaden kann es ja nichts .. allso frisch drauf los.
Und dann die Überraschung .. sehr viel Anschreiben (alle wurden beantwortet)

und sehr viel Kontakte das Forum ist echt toll es hat mir in einigen Fragen weiter geholfen.

Und die Kontakte ..... hatte Dats mit einzelnen Herren . *g*

Durch Usertreffen (würde ich vielen entfehlen) habe ich sehr viele offene Menschen kennengelernt.

Wir freuen uns schön wieder auf die nächsten treffen..
Es macht uns einfach nur spass und freude.

Und was für mich viel schöner ist ....

hier habe ich eine wunderbaren Mann getroffen .
*******rol Mann
971 Beiträge
Erwartungen
hatten wir keine.......

Wir sind in einigen Swingerseiten angemeldet, zur Unterhaltung oder für Realdates.
Beides haben wir fast überall gefunden.

Was und HIER besonders gefällt ist eben das Forum,das ist woanders nicht so gut,Kompliment also!

LG D&S
Bei mir war es etwas anders
Hatte mich vor längerer zeit mal angemeldet und für [b]zu schwer Befunden[/b] also weck damit.
Silvester waren wir mal ander Raus hier in HH und haben 1 nettes Pärchen getroffen, im Gespräch kam das Thema auf den JC und ich war so am überlegen irgendwie kam mir das bekannt vor als ich mich dann auf die Seite begeben habe erkannte ich sie wieder und ab diesem Zeitpunkt wurde ich dann wieder und auch aktiver....und bis auf ein paar merkwürdige reaktionen von evtl "Kindern" im Forum gefällt es mir gut - und über reale Kontakte kann ich mich nicht beklagen..........


[b]Doppelschäm[/b]
Ich finde die Seite sehr interessant und informativ.

Eigentlich bin ich hier um eine nette Sie kennenzulernen. Leider hat das im real Live bis jetzt noch nicht geklappt. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.
Was ich als störend empfinde sind Frauen, die sich als Singlefrau registieren und dann doch immer ihren Partner einbeziehen möchten. Und Männer, die einfach nicht lesen können.
****eys Paar
173 Beiträge
suuuuuper
ich hab zwar schon darüber geschrieben,aber jetzt steht für mich fest:

ICH BLEIBE IM JOYCLUB!!!

war grad auf einer österreichischen seite und war äußerst über das niveau dort schockiert.
und als ich wegen etwas um hilfe bat,wurde ich regelrecht denunziert.

ich glaube,ich sollte nach deutschland ziehen.....

liebe grüße von miss rooney,

die stundenlang hier lesen könnte wenn sie
nicht ihren täglichen pflichten nachkommen müsste!
machste gut rooneys!! hab von nem ex aus österreich auch schon von so gewissen seiten gehört und das hörte sich nicht wirklich prickelnd an...
können dich ja schon mal quasi über JC einbürgern *zwinker*
.....danke,
heute mittag wurden alle meine erwartungen völlig übertroffen!!

liebe grüsse!!!

fö...
<< wundert sich...
....darüber, dass über 6000 mal das Profil angeklickt wurde, aber wenig Mails kamen.

Scheinbar sind wir zu NORMAL, oder man hat Angst vor uns *g*

Gruß

Helen
Thx Joyclub!
Ich habe über diese Seite einen wundervollen Menschen kennengelernt, und für ein paar Monate waren wir ein Paar... Ich bereue nichts und habe diese Zeit sehr genossen!
Ich durfte viele nette Menschen kennenlernen, manche auch 4real... und was sich auch immer für eine Nacht daraus ergeben hat *zwinker*
Diese Seite hat devinitiv Niveau und somit ein grosses Lob verdient!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.