Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??

Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
Es wird berichtet über ONS, über den schmutzigsten Sex den es je gab, etc.

Nur eine Frage wurde noch nirgends beantwortet.

Jedes Männlein - Weiblein - Päarchen hat sich hier angemeldet, die einen mit richtigen Erwartungen, sicherlich auch viele mit "lassen wir uns mal überraschen".

Uns würden mal Eure Meinungen und Erfahrunge interessieren;
Habt ihr bekommen was ihr gesucht habt? Wurdet ihr kräftig enttäuscht?
Bilder hui - Real pfui;


LG
das Kopfkino
In vielen punkten haben sich unsere erwartungen in das reale etnwickelt. Gut vielleicht sind wir nicht so lange hier im joy, aber immer hin.
Wir hatten schon ein paar treffen mit paaren und es war ein sehr schöne erfahrung. Auch sie hat sich alleine mit frau getroffen. Wir haben auch mit allen den kontakt, was wir auch so wollten. Und mit einem paar verstehen wir uns richtig gut und hat sich davon eine freundschaft entwickelt. Das haben wir auch in unserem profil geschrieben, dass wir werden uns freuen, wenn auch freundschaft entstehen kann, wo sex eine rolle spielt. Also bis heute sind wir zufrieden mit erfahrung bei joy club sammel. Möchten aber natürlich, dass sich leute immer wieder bei uns melden...
Wir sind neu, und ich geb der seite mal ne Note 2. Ich find den Aufwand bei der registrierung voll ok. Es ist sinnvoll das Provile gelöscht oder abgelehnt werden wenn sie nicht komplett sind. was die Kontakte selber angeht... mal sehen was auf uns zu kommt... Bin aber guter Dinge. Mehr kann ich zu dem Thema wohl auch noch nicht sagen..

LG Markus
******a75 Paar
116 Beiträge
wir für unseren teil haben (und tun es immer noch) gefunden nach was wir gesucht haben ( was wir erwartet haben kann man ohnehin nicht klar definieren). gerade das ist doch das schöne auch überascht zu werden. unsere dates suchen wir sorgfältig aus, und haben noch keine entäuschung erlebt, manchmal passt es, ein anderes mal eben weniger. aber ein nettes Date war es immer..... *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Durchaus. Diese Seite hier birgt mehr Niveau als manche andere. Und wenn man erst mal gemerkt hat, welche Leute hier nur reden wollen, und welche wirklich auf der Suche nach Live-Treffen sind, dann kann man auch viel Spaß haben.

Leider gibt es immer wieder Leute die hier nur zum schreiben im Forum auftauchen, aber den "Schwanz" einziehen, wenn es um ein Treffen mit erotischem Hintergrund geht- aber die sind zum Glück in der Minderheit.
Wir
haben uns hier Angemeldet,weil wir eine Freundschaft aufbauen wollen und wenn sich mehr Entwickelt lassen wir uns Überraschen.Leider haben wir bis jetzt noch keine Antworten erhalten,liegt wahrscheinlich daran das ich Behindert bin.Jeder versucht doch,das beste aus sich rauszuholen und so soll auch sein gegenüber sein.Da werden wir es schwer haben,geben aber die Hoffnung nicht auf.Natürlich haben wir hier im Forum sehr liebe Leute kennengelernt und wir möchten sie auch nicht mehr vermissen.
Es gibt aber auch einige Leute hier die halten sich für was besonderes.Da werden einem Mails geschrieben,was man hier als Behinderter will,Bilderwichser oder wollen es meiner Frau besorgen weil sie Denken ich schaff das nicht.Aber über sowas muß man eben drüberstehen.Ich muß sagen,ich bin gern hier im Forum.
********w_nw Mann
1 Beitrag
Mein erster thread und gleich mal so eine Aussage, also ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht, ich find es erstaunlich, dass man hier so hingenommen wird, wie man ist, ob klein oder groß, dick oder dünn, ich war mal in einem andern forum und dort wurde mehr geflamed als hier, wenn es hier überhaubt wird. Ich bin zwar noch jung und nicht so erfahren aber ich denke schon, dass ich mich hier aktiv beteiligen werde. Ich find das Forum echt klasse!

mfg
******nni Frau
230 Beiträge
ich suche
immer noch eine süsse sie. bisher haben sich nur paare oder kerle gemeldet, aber keine einzelne sie, bei der es auch zu einem treffen gekommen wäre.

trotzdem habe ich hier mehr gefunden, als ich jeh gehofft hätte!
*ggg*


der joyclub inspiriert mich! danke dafür *zwinker*
verzweifelt und resigniert
bisher hat sich leider noch nichts ergeben
...am anfang hab ich gedacht das währe hier eine schmutzige seite usw und hab dann nur so aus interesse mich mal angemeldet ... aber ich finds auf jedenfall seriöser und netter als es bei irgendwelchen partnerbörsen ist ..wei zB neu.de wo ich mich leider angemeldet hatte ....also antworten kamen eigentlich nur mal von 40 järigen den ich nur so unverbindlich ein kompliment gemacht hab weil ja sonst niemand dort zum reden bereit ist ..schade eigentlich *snief2* . aber hier hab ich jetzt sogar so einen premium account... ich hoffe es wird sich noch lohnen .
kann mir vielleciht jemand nachhilfe im "wie bagger ich richtig" geben ....irgendwas mach ich jedenfalls verkehrt ^^

gruß

DEMIO
Joyclub ist nicht nur eine Kontaktbörse für Leute, die Realtreffen suchen *roll*

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich Infos gesucht habe und nicht, weil ich mich mit Damen und Herren zum Sex verabreden wollte =)

Ergo:
Ich hatte keine Erwartungen bei der Anmeldung.
Dennoch bin ich positiv überrascht.

Mir steht nicht nur ein tolles und informatives Forum mit Unmengen an Info's zur Verfügung, ich habe hier auch viele liebe Menschen kennengelernt.

Mein virtueller Freundeskreis ist durch den Club enorm gewachsen und ich freu mich jeden Tag aufs neue, wenn ich mich in den Club klicke und Mails von lieben Leuten im Postfach finde =)
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das Suchen hört nie auf...
..., aber wir haben nette Paare gefunden und auch der größte Teil der Mitglieder sind ok, wie wir am WE beim Stammtisch erleben durften.
Auch die "Obrigkeit" (Mods) sind soweit in Ordnung, auch wenn bei manchen Situationen mehr Fingerspitzengefühl und Besonnenheit gefragt wäre.
Erwartungen...
... wurden bei mir bestätigt. Insgesamt find ich die Community hier schon recht freundlich und nett, das Niveau hebt sich wohltuend von anderen Angeboten im Netz ab.
Aber, der Männerüberschuß ist erwartungsgemäß sehr deutlich, dazu kommen die vielen Pärchen die eine "Bi-Maus" suchen [b]gähn[/b] Ergo, als Kontaktforum für Singlemänner nicht so ergiebig. Aber als Info-Forum zum Thema Sex sehr unterhaltssam und informatitv
*g*
AAAHHHHHHHHHHH - wir sollten auch unsere
Meinung mal hinterlassen.


Wir legen mehr Wert auf Qualität als auf Quantität.

Bei einigen Männern - Frauen - Paaren haben wir das Gefühl, es wird ein kleines Büchlein gefüht, wo alles drin steht.

Wir haben lieber 3 oder 4 liebe, nette Paare um uns, als 10 die nur Bull-Shit den ganzen Abend erzählen.

Geht hier glaub auch nicht nur um Sex, das miteinander, erzählen, besprechen, lachen, weinen, nachfragen, beantworten, das ist was ich hier dem Club hoch anrechnen muss.

Wir haben bis jetzt nicht viele Päarchen getroffen, aber diejenigen, die wir real getroffen haben, wir waren definitiv positiv überrascht ...

Aber auch die virtuelle Mailerei mit einigen Personen, was haben wir gelacht ...

Das wir nen Dachschaden haben, war uns ja bekannt, aber das wir so viele Brüder uns Schwestern haben - das hat uns wirklich überrascht *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir hatten bei der Neuanmeldung hier keine konkreten Erwartungen, also konnte auch nichts enttäuscht, oder übertroffen werden. Wir haben neue Anregungen erhalten und Antworten auf Fragen und wir haben nette Menschen kennen gelernt. Kann man das erwarten, wenn man sich hier anmeldet? Keine Ahnung.
nein, meine erwartungen haben sicht nicth erfüllt, da
ich es doch sehr sehr schwierig finde hier REALE erotische kontakte zu finden. ich bin weder plump, noch dreist, whatever.....

aber es ist wohl wie es ist, dass der cyberspace eben doch hauptsächlich cyber ist....

cheers

mat
*********77_by Mann
133 Beiträge
Ich bin zwar erst wenige Tage hier angemeldet, doch das Niveau des Forums hat mich schon mal sehr postiv überrascht. Im Gegensatz zu anderen Seiten finden hier sachliche interessante Diskussionen statt. Ein Kompliment an die aktiven Schreiber/innen und die Moderatoren.


MfG
Torsten
*****ire Paar
336 Beiträge
Wir haben uns hier angemeldet um ein schönes Forum zum plaudern und austauschen zu haben und nur nachrangig suchen wir hier Kontakte.
Deshalb wurden unsere Erwartungen voll erfüllt.

Das Forum ist klasse und erwartungsgemäß sind wir zu direkt, zu ehrlich und zu heftig um Massen von Anschriften zu erhalten.

aber für Kontakte sind wir ja auch noch auf anderen Seiten angemeldet.

Joyclub finden wir trotzdem KLASSE!!!!!
Ich hatte keine Erwartungen bin ich nicht entäuscht oder so, was vielleicht auch daran liegt das ich hier nicht kontret nach Männern/Sex suche, ich bin eigendlich merh hier um das Forum unsicher zu machen und einen netten Plausch mit anderen lustigen Leutkes zu haben.
Ich hab denJC so in mein Herz geschlossen das ich erst gehen werde wenn die mich hier rausschmeißen *zwinker*

*engel2*
nö, noch nicht
Hi,

nein die Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Zwar kann mir hier herrlich suchen aber gefunden wird man nicht. Sicherlich sind auch zwei, drei nette Kontakte zustande gekommen aber wer will schon ganz durch Deutschland fahren oder möchte sich mit Weltmeistern messen wenn man selbst noch Anfänger ist.

Viele Grüße
MeToo *roll*
eigentlich schon...
vorab: sind erst sehr kurz dabei.

hatten uns in erster linie angemeldet um eine nette bekanntschaft zu machen(für abenteuer,etc.,...). wenn man so hört ist es aber hier genauso schwer als paar die passende frau zu finden wie im alltag.

was uns aber positiv beeindruckt hat ist die offenheit und themenvielfalt im forum.

also im grossen und ganzen sind wir zufrieden und wer weiss....

lg
kittyundco.
ja
ja haben sie.....weiter so.....
Ich habe noch nicht gefunden, weswegen ich herkam, aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.
Gut Ding will Weile haben.
*******orte Paar
158 Beiträge
Bisher sind wir begeistert !
Hallöchen alle zusammen !

Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen machen können.

Es ist zwar jedesmal beim essen oder trinken gehen geblieben, aber allesamt waren sehr sehr nett und wir haben noch sehr guten Kontakt zu allen.

In der Hoffnung noch ein paar nette Paare kennezulernen

lieben Gruß und Bussi an alle
Sonne und Torte *schock*
Bis jetzt noch nicht !
Würde gerne mal einen dreier mit einem Paar haben !
da ich nichts vordergründig suche hat es bis jetzt meinen erwartungen entsprochen. das forum ist klasse und auch der mailabtausch ist okay. falls sich dann doch irgendwie, wer weiß wie, da ich ja trotzdem single bin, etwas ergeben sollte, ... naja mal abwarten ... es ist noch so viel vom rest meines lebens übrig, das sollte doch noch gelebt werden.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.