Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2888 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??

****bw Paar
250 Beiträge
Zum Teil haben sich unsere Erwartungen erfüllt, da wir schon ein Treffen mit einer lieben, tollen Frau hatten, (leider ist sie jetzt in festen Händen)

Enttäuschend ist eher diese Art von Unhöflichkeiten und niveauloses Verhalten mancher Leute (sehr viele geprüfte) hier. Für mich ist es eine Lüge, erst schreiben, Versprechungen machen und dann auf einmal zu verschwinden. Ohne Kommentar.....

Bsp. Erst wird man eingeladen und dann steht aufeinmal im Profil "Sorry Leute ich suche nicht". Keine Reaktionen mehr...

Bilder werden getauscht, es kommt aber kein "Nein Danke" passt nicht. Man wird einfach in die Ignorierliste verbannt.

Und mit dem Telefonieren, da haben ja viele ein Problem. Sie schaffen es einfach nicht, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und eine Nummer zu wählen....

Soviele die angeblich suchen, aber die meisten wollen gar nicht real gefunden werden.... Ein bischen aufgeilen, Spass haben am Schreiben und das ist auch schon alles....

"Grosse Klappe und nichts dahinter"
*****011 Paar
230 Beiträge
sehr nettes portal
wir sind noch bei poppen und vz angemeldet,aber hier finden wir die aufmachung am ansprechendsten,
das oft die paare nicht das sind was das profil verspricht,hat der club nicht zu vertreten,
wir halten es mit der wahrheit,während viele paare,das schreiben,was ihrer meinung nach,die anderen hören wollen

aber das problem gibts überall,

fazit:super club...........weiter so *ggg*
@**e

Ich glaube, das Problem, das du beschreibst, liegt an den vielen, die lieber nur virtuell schreiben wollen oder sogar wirklich Fakes sind.
Wir haben auch schon gemerkt, dass es bei bestimmten "Paaren" oder "Frauen" Telefonscheu gibt - wahrscheinlich ist denen dann doch ihre eigene Stimme zu tief, um überzeugend zu sein. *zwinker*

Das ist der Nachteil des relativ einfachen "Echtheits"-Checks.
Auch wenn man hier nur als Paar oder Frau kostenlos alle Funktionen nutzen kann, führt das leicht zu Fakes beim Anmelden... *snief*


Ansonsten läuft die Seite ja super - wie oben schon erwähnt, würde ich mir auch private Bildergalerien wünschen. Die öffentlich zugänglichen Profile verunmöglichen da doch einiges...
ich bin mit dem erlebten hier mehr als zufrieden.es ist nun einmal nicht so eine mogelpackung wie in anderen singelbörsen.

hier wird erlich gesprochen und was bild hui real pfui angeht so ist es hier wirklich nicht so.anmderswo bin ich schon gegeangen weil jemand ganz anderes da stand wie erwartet.HIER NICHT!

Joyclub und seine mitglieder ist für mich nur als absolouter gewinn zu bezeichenen und ich habe alle anderen aktivitäten in anderen singelbörsen aufhegeben weil ich hier meine erfüllung gefunden habe......mein letztes treffen hier war an schönheit nicht zu überbieten
****bw Paar
250 Beiträge
@****bi, *blume*

stimmt, den Haken zu bekommen ist einfach.

Jeder kann eine Bekannte bitten, sich mal kurz für ein Foto zur Verfügung zu stellen.

Ich vermisse schon ein Prüfungsgespräch, dass einige andere Portale führen. Ohne dieses Gespräch mit beiden + Ausweiskontrolle, wird man gar nicht angemeldet.

Es ist wirklich nicht einfach, die Echten von den Unechten zu unterscheiden.

Gruss Heike *wink*
Aber es ist auch verständlich, dass bei ausführlicher Echtheitsprüfung der Aufwand höher ist.

Man könnte natürlich dafür eine einmalige Anmeldegebühr verlangen - das wiederrum könnte dazu führen, dass ein Account behalten wird, auch wenn es das Paar nicht mehr gibt... *zwinker*
es ist hier doch auch möglich
ein geprüftes mitglied zu werden.ausserdem gibt es auch die "wunderbare"erfindung der WEBCAM um so was auszuschliessen!

WIE GESAGT MEINE ERFAHRNGEN HIER SIND POSITIV
Natürlich ist ein Telefonat oder Web-Chat eine gute Möglichkeit.
Wir denken, dass vor einem Treffen sowieso auf die ein oder andere Weise Kontakt aufgenommen wird...

Was ich schade finde, dass viele kurz vor einem Treffen kneifen und sich dann einfach nicht mehr melden.
Wenn man schon festgestellt hat, dass es interessant sein könnte und sich das gegenseitig mitgeteilt hat, ist es schon komisch, wenn der Kontakt abrupt abreißt...
diese erfahrung habe ich auch schon woanders gemacht!ja es ist schon scheiße wenn dann gekniffen wird.....aber wie gesagt hier ist es alles gut verlaufen bissher.

MEINE MEINUNG ZU JOY BLEIBT POSITIV
****bw Paar
250 Beiträge
@****bi *blume*

gekniffen ist kein Ausdruck..

Ich schicke, immer sehr schnell Profilfotos und möchte natürlich auch welche. Denn wenn man sich da schon nicht gefällt, kann man es vergessen.

Bilder gefallen und man geht über zu, Vorlieben... und klar auch zu Allgemeines.

Dann ziemlich schnell, möchte ich einen Telecheck. Warum soll ich Zeit in etwas investieren, was wahrscheinlich im Sande verläuft. Gebranntes Kind.

Ich schicke meine Telefonnummer und nichts passiert ...........Nachfrage meinerseits.... Oma krank, Magen verdorben, Stress etc... Alles Gründe warum man die Nummer nicht wählen kann um Hallo zu sagen..

Man wird vertöstet und auf einmal kommen keine mail´s mehr...

Und die meisten sind geprüft..... Sie suchen sogar. Steht zumindest im Profil..

Gruss Heike *wink*
******e4u Mann
343 Beiträge
ich fühl mich wohl hier
ich habe schon nett gechattet, habe nette antworten auf mails bekommen, bin auch schon angeschrieben worden, und alles andere kommt so, wie es kommt, ist im cyber nicht anders als real

und anmelden, 5 mails und ......

wer das glaubt, sollte sich woanders anmelden
@**e
Mit "Kneifen" meine ich das, was du beschreibst. Wenn es nicht nachvollziehbar ist, warum der Kontakt plötzlich abreißt, sondern derjenige anscheinend in Wirklichkeit gar kein Treffen wollte...

Was überflüssiges Schreiben und aussichtslose Kontakte angeht, sehe ich es auch so - rechtzeitig abklären, ob hinter dem Nick wirklich die Menschen stehen, mit denen man den Kontakt intensivieren will, ist wichtig.
Und das wird man wohl überall im I-Net so machen, wenn man nicht überflüssig drauflos tippen will. *zwinker*


Was den Tonfall betrifft, bin ich hier im JC sehr angetan von der doch fast durchgehend gepflegten Ausdrucksweise - da geht es anderswo weniger zivilisiert zu...
****bw Paar
250 Beiträge
@****bi *blume*

es geht ja nicht um das wie geschrieben wird, sondern um das Reale, dass hier ja augenscheinlich viele suchen...Zumindest in den Profilen...

Ich bin der Meinung, Ehrlichkeit ist wichtiger als alles andere..... Man braucht ja nicht gleich seine Lebensgeschichte zu erzählen...

Aber ehrlich in seinen Wünschen und Vorstellungen. Ehrlichkeit in Bezug auf Treffen....

Das fehlt mir hier, da die Quote "Real und Schein" bei 90% zu 10% liegen..... Obwohl es auch ganz liebe Leute gibt, wo es halt einfach nicht gepasst hat. Aber da war man ehrlich zu einander.

Gruss Heike *wink*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Erwartungen
hatte ich keine. Ich war neugierig auf das Forum und wollte nur ein paar Tage schauen, und mich dann wieder abmelden, aber daran denke ich nun nicht mehr, denn meine Tage ohne Mails von so vielen lieben Menschen hier wären sehr trist manchmal, und es sind auch Treffen mit jenen Menschen in Planung, und darüber freue ich mich wirklich

Hab mich hier auch nicht angemeldet, um Sex-Kontakte zu knüpfen, von daher bin ich auch nicht enttäuscht worden, eher überrascht, dass die Anzahl der netten Begegnungen hier überwiegt.
upps, genau das ist scheinbar das Prroblem, sehr viele hier wollen gar keinen Sex und Erotik, sondern suchen Internetbekanntschaften. Nur, das ist doch eigentlich ein Forum für Sex und Erotik. Natürlich werden jetzt wieder diese Leute schreien, es geht doch nicht nur immer um das Eine, Leute aber in diesem Forum geht es eben genau darum.

Ihr geht doch auch nicht in den Kirchenchor um zu Angeln.
10% real gute quotte
so würden wir das auch sehen, aber wenn dann sind die 10 % klasse *achtung*

erwartung - wir hatten nicht viele erwartungen, aber wir dachten doch das das ganze einfacher von statten gehen kann...

fake - würde ich manche nicht nennen bzw. will ich manche nicht nenne - aber sehr viel regieren erst gar nicht auf eine mail *snief2* oder andere melden sich einfach nicht mehr ohne ein "aufwiedersehen" *snief2* , was uns als gute schule in unserer kindheit mit auf den weg gegeben wurde...SO HABEN WIR UNS DAS HIER NICHT VORGESTELLT

aber trotzdem durften wir über joyclub sehr viele reizende, charmante, offene, ehrliche menschen kennenlernen die uns hoffentlich lange erhalten bleiben *zwinker*
Überraschend gut als neues "Paar"
Zum Leid der wirklich lieben und reizvollen "Interessenten" müssen wir einfach oft absagen bzw. können garnicht daten. Oft sind wir am Überlegen, ob wir uns hier nicht wieder verabschieden, da wir doch einfach nicht so reagieren können wie wir gerne möchten. Aber wir beantworten jedes Mail und halten auch Kontaktl. Es hält uns die Hoffnung auf eine einzelne Bi-Frau am JC-Leben, obwohl die Erfahrungen von anderen Mitgliedern die auch solche Bi-Solo-Frauen suchen nicht gerade motivierend sind. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.... es macht trotzdem Spaß hier...
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich muß sagen ,das ich positiv übrrascht bin so nette leuts zu finden und auch zu treffen ...
keine Erwartungen?
Muss schon sagen, mich überrascht etwas die Zahl der Leute, die hier schreiben, sie kamen ohne Erwartungen ..also da muss ich schon ein wenig schmunzeln.....also ganz ohne jegliche Erwartung wird kaum einer auf die SEite klicken.... *roll* Ich hatte welche und sie wurden erfüllt (siehe oben, Kommentar).
*******n02 Paar
385 Beiträge
Welche Erwartungen ?
Es kommt doch darauf an, welche Erwartungen ich in den JC gesetzt habe.
Ich wollte gerne schöne Bilder sehn um eigene Anregungen zu bekommen. Da hat sich meine Erwartung voll erfüllt. Ich mag es nette Menschen kennenzulernen. Da hat sich meine Erwartung kaum erfüllt, weil ich leider feststellen mußte das viele Personen hier nur Oberflächlich gucken. Antworten sind oft Mangelware. Ist im Forum besser weil vielleicht auch anonymer. Man wird ja nicht direkt angeschrieben. Wenn ich auf reale Kontakte gesetzt hätte, würde ich bestimmt sehr Enttäuscht sein. Ich sehe den JC auch nicht als Kontaktbörse. Also welche Erwartungen ?
Mein Wunsch, ein paar nette Kontakte.
...
meine erwartungen wurden sicher nicht beim anmelden gross geschrieben, eher die neugier auf das noch unbekannte..

seit einigen monaten aktiven lesens und schreibens im joyclub bin ich erstaunt, wie angenehm es mit den userInnen abläuft..
vor allem die vielen statements.., die mit viel offenheit abgegeben werden..

ich habe bereits liebe und vor allem nette menschen kennen gelernt und halte schon lange kontakt mit ihnen..

das ein oder anderen treffen hatte ich bisher auch gehabt und mir hat, bis auf einen negativen ausrutscher, jedes date sehr viel gegeben und das ist noch heute der fall.. *ggg*

lg

*******l_nw Paar
1 Beitrag
!!! Coole Seite !!!
Wir finden den Club bislang sehr anregend und kreativ !!

Unser Lob habt Ihr !

*ggg*

Suchen halt schon sehr lang nach einer Frau und
hoffen hier fündig zu werden.

Nachdem wir bereits in den ersten Tagen von Paaren angemailt wurden,
sind wir guter Dinge und voller Spannung, was weiter noch so hier abgeht !!!

Zudem finden wir die Lösung mit dem Bildcheck sehr Vorteilhaft.....erspart ne´ Menge Zeit !!!!!!!!!!!!

l.G.
an Alle

*oma*
Nein.


hoppla
Habe bisher kaum Leute aus meiner Gegend kennen gelernt. Die Wenigen die ich jedoch gefunden habe, sind oft schon seit Wochen inaktiv.
Bisher habe ich nur einen einzigen Kontakt knüpfen können. Der Rest mochte mein Profil wohl nicht *zwinker*

Nun ja, da ich aber recht neu hier bin, kann ja noch alles werden..

Liebe Grüße
Also ich finde es...
...hier super! *ggg*

Bin erst seit kurzem dabei und habe hier im JC schon viel gelacht und die ein oder andere interessante Diskussion geführt. Ausserdem finde ich das Niveau und der Umgang der Mitglieder untereinander hier absolut spitze.
Zudem wurden mir hier auch viele (schon lange) offene Fragen in kürzester Zeit beantwortet.

Ich sage: TOP! *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.