Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2864 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??

Sehr gespalten
Meine Meinung ist gespalten.
Also gut ist der Aufbau und die Möglichkeiten. Es gibt auch viele nette Leute hier allerdings ist es wie so oft dass es für Soloherren sehr schwer ist kontakte zu finden. Was mich aber nervt ist wenn Leute erst zurückschreiben mit Worten wie " haben im moment keine Zeit aber melden uns dan " und man dann nichts mehr hört. Dann lieber direkt "haben kein Interesse" oder "hat sich was anderes ergeben" da weiß man wo man dran ist.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Super...Super...
wir haben uns angemeldet um ein Paar zu finden das auf unserer
Linie liegt....gar nicht so einfach. Ein molliges Paar aus dem Raum
BW oder Bayern zu finden,leider gibt es hier sehr wenige reale
mollige Paare.
"Hallo wo seid Ihr...huhu"
Aber sonst ist das JOY schon sehr Interssant, sehr Umfangreich,
und macht viel Spass (Chat) Weiter soooooo.....

*liebhab* My Joyteam........
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******mas


Zu normal nicht,nur ZU weit weg *ggg*

LG D&S
Da muss ich Recht geben
Die User sind sehr faul was den besuch des Gästebuches angeht!!!!

Vorschlag:
Jeder Er Sie Es bekommt von mir auch einen Eintrag in seinem Gästebuch lasst uns zusammmen die Welt von JC besser machen und unsere Gästebücher mit Liebe erfüllen [b]Seuftz[/b]


Hiebe Hiebe Hiebe Ups ach ne so war das LIEBE LIEBE LIEBE
**********22_st Paar
111 Beiträge
Also wir finden das die Seite doch ganz Ok ist..
Es gibt immer Leute die sich nicht benehmen können und nicht wissen was sich gehört, aber es gibt auch viele nette Männer,Frauen und Paare hier.
Wir haben leider noch nicht das gefunden,was wir gesucht haben,aber vielleicht wird es ja noch was...
liebe grüße *ggg* *roll*
Naja....
Also ich muss sagen der Aufbei der Seite und die Community ist einfach klasse doch leider hab ich noch nicht so viele Mails bekommen von paaren und Frauen aus meiner Umgebung und ich weiß nicht warum? Liegt es daran das ich kein Foto in meine Profil habe? Könnt mir jemand vll. die frage beantworten ?
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******mm88

Das könnte schon am fehlendem Foto liegen.........wir schreiben auch niemandem ohne Gesichts-und Körperfoto an...........
Muss aber nicht,Soloherren haben es nie leicht;-)

LG D&S
*****_by Mann
91 Beiträge
noch nicht
hab leider bisher noch niemanden gefunden, der sich traut, auch in der Realität mal über seinen Schatten zu springen und sich auf ein erotisches Abenteuer einzulassen.

Kommt aber sicher noch, oder *fiesgrins*
*****i71 Frau
182 Beiträge
;-)))))))))))))))))))))))))
DIE BESTEN MEINES LEBENS!

Ich bin hier größtenteils weil ich bin Neugier durch Natur ... suchte nicht, aber ich hatte Glück gefunden zu werden...

*freu*

Sie_Bi
Leider noch nicht....
Unsere Erwartungen sind leider noch nicht erfüllt worden.
Schade.
Es gibt leider einige, die geben an auch das gleiche zu suchen, bei denen man dann aber leider enttäuscht wird.
naja, aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
Ansonsten ist der joyclub echt klasse. *zwinker*


LG
Eine echte Entdeckung...
...ist der JC für mich!

Nach gerade mal etwas mehr als 3 Monaten sind mir schon ein paar Dinge aufgefallen, die ich euch gerne mitteilen möchte:

1.) Aktuell suche ich niemanden, weil ich in einer tollen Partnerschaft lebe. Also schweife ich aus reiner Neugier hier herum und freue mich über viele tolle Verfasser von tollen Beiträgen, die wie ich auch einfach Ihren Senf zu diesem und jenem abgeben. Man lernt doch nie aus. Mein Fazit: *ggg*

2.) Es ist schon ein echter Angriff gegen die Gleichstellung von Mann und Frau, dass Männer hier NUR gegen Bezahlung Clubmails versenden können, immerhin 15 Euros im Monat. Also wer mich kenne lernen möchte sollte mich bitte zuerst kontaktieren. Mein Fazit: *snief*

3.) Unglaublich, wieviel es hier zu entdecken gibt: von wirklich toller künstlerischer Fotografie bis zu Geschlechtskrankheiten, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Ich glaube in der Form findet man so viele Themen in dieser Tiefe und Vielfalt nur hier. Mein Fazit: *ggg*

4.) Wenn ich ein Thema eröffnen will (und das wollte ich) geht es ja nicht direkt in das Forum, sondern wird zuvor überprüft. Leider kam immer ,,Thema gibt es schon und wurde abgelehnt", obwohl ich nach den Inhalten zuvor gesucht habe. Sollte das Zensur seitens JC lautet mein Fazit: pfui

5.) Es gibt hier so zwei-drei Leutchen die sich im Forum stets negativ zu allem möglichen äußern, quasi nur rummoppern. Das geht soweit, dass sich niemand mehr traut zu dem Thema weiter zu schreiben, weil man gleich als dümmlich oder pervers abgestempelt werden könnte.
Diesen Leuchten möchte ich gerne sagen: wenn ihr nur noch strohmlinienförmige Threats zu langweiligen Themen lesen wollt, macht bitte weiter so. Der Rest hier wird diese Entwicklung allerdings bedauern denke ich!
Hier lautet mein Fazit: *umpf*

6.) Ich habe hier schon einige Stunden verbracht in denen ich amüsiert, angeheizt, lächelnd, laut lachend, traurig, geschockt, fasziniert, verwundert, voller Bewunderung, voller Abscheu, mit Interesse, mitgerissen, aufgebaut, erhellt, begeistert und mitfühlend gesessen und gelesen habe (wenn auch nicht alles gleichzeitig *zwinker* )

Ich danke allen JC'lerinnen und JC'lern für diese Momente, die ich nicht missen möchte: IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!
********owdy Mann
948 Beiträge
Gut
eine große Erwartungshaltung hatte und habe ich an sich nicht. Eher ist es der eine oder andere Wunsch. Diese Erfüllung ist allerdings noch nicht eingetreten...... ABER, dafür hab ich ein paar nette Leute kennengelernt und das ist doch auch schon mal was......

Tja und mit den Wüschen..... naja, vielleicht wird es ja doch noch was *lol*
Ja
unsere Erwartungen haben sich erfüllt.
Allerdings haben auch wir erleben müssen, daß bisher gerade 20 % der Kontakte zu einem realen Treffen bereit waren.
Erschwerend ist für unsere Suche, daß man keine Altersgruppen als Suchkriterium eingeben kann.
Die Foren sind überwiegend sehr Interressant und binden uns länger an den Pc als als wir eigentlich dürften.

Ja, der JC ist OK
Hm, für normale Leute scheint der JC das richtige zu sein. Ich werde wohl wieder auf Spezialplatformen ausweichen. Schade, denn das Niveau ist ganz ok hier, zumindest in den Foren, die mich interessieren.
@tantrafreunde
aber sicher könnt ihr altersgruppen als suchkriterien eingeben!
geht auf mitglieder suchen dort ist es ohne probleme möglich auch auf den altersbereich einfluß zu nehmen
********1981 Mann
151 Beiträge
Leider kann ich noch nicht sagen, ob sich meine Erwartungen erfüllt haben oder es noch werden.

Aber ich bin ja auch noch nicht solange dabei.

Aber ich denke ich werde hier noch genug Leute kennen lernen mit denen man sich gut unterhalten kann, und von denen man (ich ) was lernt und vieleicht, lerne ich ja hier auch jemanden kennen, aber wie ich gerne sage: Lass den Dingen ihren lauf und die Zeit für dich arbeiten! *ggg*
****80 Mann
147 Beiträge
Ganz klares JA!
*top* meine Erwartungen an den Joyclub wurden gar übertroffen! Ich denke die Seite hat das was viele Seiten nicht bieten - N I V E A U - !!!

Auch die Aufmachung (die i.Ü. andere Seiten gar zu kopieren versuchen), die Themen, das interessante Forum, der Chat - die Möglichkeiten der Kommunikationen allg. und nicht zu vergessen die (interessanter) User - auch JC'ler genannt!

Also einen Dank an den Master und die netten Mod's *diegroessten*!!! Normalerweise gibt die Anzahl der User nicht den Ausschlag über die Bewertung einer. Aber da ich seit 05'2005 "dabei bin" und man die Entwicklungen & Userzahlen von fast Anbeginn erlebt hat. Ganz klares *top*

WEITER SO!!!

Grüße Jogi
*********lide Paar
24 Beiträge
Großes Lob
Total genial. Meine Erwartungen sind maßlos übertroffen worden.

Ohne mich beliebt machen zu wollen, aber so ein tolles Forum ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

Toll was man hier im Joyclub alles machen kann.... Es gibt echt viele Möglichkeiten.....aber am meisten Zeit verbringe ich im Forum *zwinker*
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread liebe JC *wink*
Wir danken für euere bisherigen Meinungen und freuen uns auf weitere in Teil 2!

Hier entlang

*alarm*
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.