Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfüllter Männertraum....

Erfüllter Männertraum....
Hallo ihr männlichen Geschöpfe....

hier einmal eine klare version dessen, was sich ein mann immer schon einmal erträumte......aus episoden und gesprächen mit männern entstand diese idee......

was meint ihr dazu....ist es so oder ist es ganz anders....
bin gespannt auf eure reaktionen...

Bye Sue

Welch Mann liebt nicht die blanke Verführung durch weibliches Geschlecht….wilde Phantasien werden wach…jedoch ist immer die Frage…welches Weib lässt sich darauf ein….?

Du, bei Deinem hastigen Mittagsbrunch… elegantes Weib….groß…schlank…nicht dürr…ein paar tische weiter zieht die aufmerksamkeit aller auf sich….ihre weiblichen Rundungen drücken sich durch schwarzes Kostüm mit blitzweißer Bluse…die Knöpfe scheinen durch die füllung dir entgegen zu springen…bevor du ihr in die augen schauen kannst, streckt sie ihren runden hintern, scheinbar ohne höschen, genau ins blickfeld….angeblich bückend…nachdem sich die augen erholten von einladung ohne worte ziehen die endlos langen beine, endend in traumpumps und kunstwerk der femeninen laufkunst deine blicke magisch an….während du nun an ihren füßen klebst und überlegst, wie man in solch teilen auch noch ohne halsbrecherischen aktionen sich fortbewegen, gar rennen kann…schaut das weib zwischen ihre beine und grinst dich frech an……du knallrot und ertappt ringst nach fassung, die sie dir jedoch nicht gönnt….während der fisch in deinem hals beginnt seine knochen in den hals zu rammen…kommt die kleine lady zielsicher auf dich zu…beugt sich über den tisch, dass du einblicke bis zum südpol bekommst….stützt sich kess auf, schiebt ihre schwarz umrandete brille auf die nasenspitze, um dich mit ihren funkelnden augen zu fixieren….
Nachdem du nur noch am prusten bist…..wirft sie dir mit rauchiger stimme aus kirschroten, weichen lippen entgegen…“Heute abend bist du punkt 20:00 uhr in der salzuferstrasse 6 , 3.obergeschoss …ganz am ende des ganges….2x darfst du klingeln..dann tritt ein und zieh dich im bad aus…dort findest findest du weitere anweisungen…..solltest du es nicht tun…. Werde ich nicht zu dir kommen… vergiß nicht pünktlich zu sein..“…sprach es, zupfte ihr jäckchen glatt und verschwand im getümmel der strasse….

Du…völlig verdutzt…..würgst immer noch an deinem fisch…..denkst…das war garantiert eine fatamorgana…..jedoch der köder sitzt und du bist am haken….
So ne geile braut mit solch angebot ist nicht zu verachten…die zünder sind gesetzt, lassen kühnste fantasien in dir hochkochen…..die minuten werden zu stunden…
Geschniegelt und gebügelt, mit weichen knieen selbstverständlich hat dich die neugierde gepackt und erschlägt den verstand…..

Endlich..salzuferstrasse 6….ein fahrstuhl, der dir das gefühl vermittelt in den himmel katapultiert zu werden, um kurz davor ausgebremst zu werden hat dich in die 3.etage geschossen…..endloser gang mit unzähligen türen eröffnet sich…jeder schritt lässt deinen mut sinken, jedoch die verlockung ist größer….welch namensschild war es eigentlich…bevor du klar denken kannst findest du am ende des ganges einzelne tür an stirnseite…diese muss es sein….ein zettel mit der aufschrift:
Mutig, mutig…der herr dem der fisch im halse stecken blieb….!

Du schellst 2x…beinah 3x…..die tür öffnet sich automatisch…du fühlst dich beobachtet, schaust dich um…..doch nichts….trittst ein….in kleinen raum…….
Dieser hat wieder eine nachricht für dich….begib dich ins bad….lege alles ab und reinige dich intensiv….lege augenbinde an und sage : ich bin für dich bereit..meine herrin…………………………………………………………………………………………………

Du bist irritiert und erregt zugleich…..welch wagnis???....doch du tust wie dir geheißen……flaues gefühl in der magengegend nicht zu unterdrücken….

Nun stehst du in sterilem bade auf kalten, weißen kacheln…gereinigt und nackend….legst an die dunkelrote satinaugenbinde…und sprichst den satz mit zittriger stimme…………………………………………………………………………………
Stille……………..nichts…………minutenlang……………………………………………..
Du schon überlegend alles rückgängig zu machen….vernimmst schritte die sich dir nähern……………….deine nüstern flattern, nehmen wahr den geruch aus dem lokal….du spürst ihre nähe ohne dich zu berühren…….deine sinne spannen sich an… sie begibt sich langsamen schrittes auf dich zu…..spürst ihren atem…sie raucht und bläst ihn dir ins gesicht……über den körper….von allen seiten…ihre blicke scheinen dich zu durchbohren….wie angewurzelt bleibst du stehen…..
„bist du auch wirklich rein und sauber für kleine lady….?“…fragt und kontrolliert indem sie an dir riecht und sich ihre zunge an dir reibt…..bevor du etwas sagen kannst…schiebt sie dich wieder unter die dusche…..“Jetzt werde ich dir zeigen was reinlichkeit bedeutet…“……ein geräusch welches wie das schnippen von gummihandschuhen klingt lässt dich zucken…..sie zündet den strahl…..mehrere schritte nähern sich dir……von allen seiten kommen hände die dich einseifen, schrubben mit krantigen bürsten….lassen dich bücken und halten dich gedrückt…. So dass auch der kernige hintern von durchblutenden maßnahmen ergriffen wird….
Alles, aber auch alles muss sich der kontrollierten waschung unterziehen…..

Du hast eigentlich überhaupt keinerlei lust mehr auf dieses spiel…..doch wieder erschlägt die fantasie den verstand…..deinen verstand………………………………….
Warmes wasser lässt dich beruhigen…..die unerbittlichen hände lassen ab von dir… hinterlassen dich…einen reinen, bereiten buben, mann….der seinen besten freund nicht mehr im griff hat….smile….er steht kerzengrade von dir ab…du willst ihn bedecken…doch fester griff unterbindet dein vorhaben…..leises gekicher erfüllt den raum…..ein scharfes zischen gebietet das schweigen…leise schritte gehen aus dem raum….bis auf geheimnisvolle lady…..sie ist da…und du gewinnst zu ihr gewisses vertrauen………..

nimmt dich an die hand und führt dich langsamen schrittes aus dem waschraum….dir kommen die wege endlos vor….weil du nichts siehst, sondern auf ihre hilfe angewiesen bist…………endlich….ein raum der wärme ausstrahlt….es duftet…..sie lässt dich mitten im raum stehen…..“gewöhne dich langsam daran… konzentriere dich…..besonders auf dich….komme zur ruhe….sag wenn du soweit bist…..nur dann hole ich dich wieder ab!“…..schon entfernten sich ihre schritte…..

tief atmest du….hastig der puls….wirr die gedanken….doch du bleibst und lässt dich auf das spiel ein….
Beginnst endlich deinen verstand einzuschalten…konzentriest dich….die nackten füsse tasten….holzboden, schweren holzboden belegt mich hochflorigen teppichen…stellst dich darauf…..angenehme wärme strömt dir entgegen…knackende geräusche lassen dich zucken….sie zündet ein kaminfeuer….
Knirschen… als wenn sich jemand in weiches leder setzen würde lassen die vermutung von edlen, bequemen sitzelementen zu…..gedämpfte musik….du lauschst….mediterane gitarrenmusik strömt durch die anlage….der raum wird erfüllt von südländischen klängen……will sie auf dir spielen wie auf einer gitarre…..?
Phase II....smile
wenn schon auf FSK 18 gesetzt...dann soll es sich lohnen...obwohl ich es noch nicht verstehe...denn in Phase I ist doch alles noch harmlos und fast ohne Aktion.....oder wird die Story als verheißungsvoll eingestuft....lach...also Jungs, lehnt Euch entspannt zurück jetzt gibts die Fortsetzung....

ach übrigens....ich erwarte Euer Feedback....nicht nur guggen und die Augen rollen....smile...es ist nicht kopiert weder aus Film, Fernsehen, anderen Medien sondern aus eigener Feder und Hirn......

na denne.....Verzückung Eures Kopfkinos....

Nach scheinbar endlosen minuten nimmst du deine rolle an….und beruhigst dich…
Aus einer ecke hörst du wie gläser klirren in bezaubernden klang….sie sich füllen….
Erneutes trippeln ihrer schritte beginnen sich dir zu nähern….wieder spürst du ihre blicke die unheimliche kraft besitzen …deinen lümmel zum tanzen bringen…denn er darf sehen und du nicht…..
Plötzlich gibt sie dir anweisung die augenbinde zu entfernen, jedoch mit der einschränkung des momentes….inzwischen ist dir alles egal, hauptsache die orientierung wieder zu bekommen…..
Benommen und still beginnst du die augenblickliche reise….. ein krasser gegensatz zu deiner annahme bei betreten des hauses….du stehst in einer kleinen halle…lichtdurchflutet von riesigen fenstern im jugendstil…zarte vorhänge bauschen sich durch herein strömende brise auf…hohe decken mit aufwändigen stuck, schweren kronleuchtern die durch das kerzenlicht glitzerndes spiel betreiben…..ja, schiffsbohlen edel verarbeitet geben dem raum wärme, ergänzt durch farbintensive teppiche….einzelne möbelstücke die in ihrer wirkung einzigartig sind runden das bild ab….beim näheren hinsehen läuft dir ein schauer durch mark und bein…..es sind keine gewöhnlichen möbel…..sondern haben direkten bezug……ein lang gezogener runder tisch mit schwerer holzplatte, seine füße sind wie gallionsfiguren alter segelschiffe…..unterhalb der tischplatte sind gusseiserne ringe verankert….weit aufgerissene augen blicken um sich…..entdecken einen hölzernen stuhl….welcher mit rotem leder überzogen ist….die rückenlehne besteht aus massiven gußeisen….rund gezogen um den stuhl herum….auch daran finden sich die ringe verankert……mitten im stuhl streckt sich metallener pfahl der dir frech, provokant und frisch polliert entgegen zwinkert……dahinter lederriemen, ketten, peitschen griffbereit an der wand drappiert……deine blicke werden zögerlich, die schenkel beginnen zu zittern….doch du schaust dich weiter um…..deine blicke verharren an einem gebilde, welches in der hohen decke verankert ist……eingehüllt in meterlangen glitzernden organza erkennst du ein weißes, dickes seil…..dessen ende fein gerollt zu einer schnecke geduldig wartend auf dem boden liegt……

Deine kehle ist trocken…schlucken beginnt schwierigkeiten zu bereiten….in diesem moment erblickst du sie…….sie tritt langsam näher…ihr leuchten in tiefschwarzen augen nimmt dich ein….verruchtes lächeln umspielt ihre lippen….sie reicht dir ein glas von blutrotem weine, welche sich wie öl an den glaswänden reibt beim schwenken…….dankend nimmst du an….ein ton wie porzellanglocken schallt beim anstoßen durch den raum…wortlos bahnen sich die ersten tropfen ihren weg durch verdürrte kehle……oh, wouw, welch schwere, vollmundigkeit, genuß …..
Endlich lösen sich deine augen von den ihrigen…..gleiten an ihr herab….ihre weibliche verzückung ist gepresst in tiefrote ledercorsage…..die brüste, herrliche brüste im übrigen frei gelegt…..die knospen gedrillt mit kleinen spangen….so dass die nippel sich wonniglich dir entgegen strecken……wieder entdeckst du kettenglieder…jedoch dienen sie als strumpfhalterung, verankert am ende der corsage…..schwarze nylons verhüllen die blässe ihrer endlosen beine, die dich schon beim brunch gefesselt hatten…..

Plötzlich kommt sie näher….so nah dass ihre stehenden nippel wie marschierende kanonieres sich an deiner vorderfront reiben…nein sie kratzen……du spürst ihren atem…lippen sind so nahe, dass du ihre feuchtigkeit spüren kannst….spitze zungenspitze schießt zwischen deine geöffneten lippen…du wirr und kirre vor erregtheit willst erwidern, jedoch zieht dies verruchte weib ihren kopf beiseite….du erwischst nur ihre wangen…selbst die sind ein genuß für dich……sie steht aufrecht vor dir…..jetzt erst bemerkst du ihre größe…..du musst dich nicht bücken um sie küssen zu können…sie hat gleiche augen- und schritthöhe zu dir…..dein pfahl hats schon eher kapiert und zischt zwischen ihre schenkel….drückt sich ihrer scham entgegen ohne eindringen zu können…..sie rutscht auf ihm in leichten schüben….dabei umgleitet sie ihn mit ihrer feuchte…..
Während du ihre wange erwischst erblickst du hinter ihr kichernde weibsen…sie räkeln sich in lederner landschaft breiter kissen und polster…wie erstarrt schaust du kleine lady an…deine augen verraten deine befürchtungen….
Sie lächelnd und warm gibt dir die antwort…
„du wolltest einzigartiges erleben….heute bekommst du es…..lass dich drauf ein“……

Nun schreiten die beiden anderen damen ähnlich bezaubernd wie kleine lady auf dich zu…..im kreis gehen sie um dich herum ….hände , unzählige hände so dein gefühl berühren dich überall…so müssen sich sklaven auf dem jahrmarkt vorgekommen sein, denkst du….aber wie ein seidiger hauch, kein fester griff…………
Sie treiben ihr spiel…ihre augen glühen vor animalischer lust…..schieben dich mit sanften druck zum tisch…..auf welchen du dich bäuchlings zu ergeben hast……
Dieser tisch ist kein gewöhnlicher, dass war dir schon klar…jedoch seine vielseitigkeit bekommst du allmählich zu spüren…..das kleine blonde luder öffnet unterhalb deines gesichtes eine luke…..legt weiches tuch um den rand und drückt dein gesicht in die öffnung…..du siehst nur verführerische beine die wild um dich tanzen….gleichzeitig werden deine hände fixiert mit festen bänder in den gusseisernen ringen…..die tischplatte scheint sich zu strecken…wie auch deine arme und beine……wieder synchron ziehen kräftige frauenhände an deinen fußgelenken….spreizen deine beine, frei zugänglich alle teile….wie auf einer streckbank der offenbarung wirst du verschnürt…..dessen nicht genug öffnet sich zweite luke des tisches im bereich deines pfahles…..durch erdanziehung schnellt er wie ein sack zu boden…..doch er fällt nicht ins leere sind geradewegs ohne über los zu gehen und 4.000 euro einzukassieren zwischen zwei lippen und wissende hände…..ein weib hat sich positioniert unter dem tisch…du spürst ihren atem der sich dir heiß und pulsierend entgegen bläst……mehr noch du schaust geradewegs in ihren schritt….sie liegt direkt gebettet vor deiner nase…..räkelt und windet sich…treibt wildes fingerspiel an sich, um dir kurz darauf eine kostprobe zum abschlecken zwischen deine lippen zu schieben…ab jetzt denkst du nicht mehr, sondern trittst ab…

Während das kleine luder dich unterhalb des tisches im griff hat…beginnt oberhalb nicht minder verwirrendes spiel….sie fluten dich mit warmen, nein heißem öle……ablaufrinnen am ende des tisches verhindern die vernichtung kostbarer teppiche…….sie kneten dich weich..reiben und suhlen sich im bade des öles auf und in dir…….

Doch das ist Phase III.....jetzt erhole Dich und sieh zu wie Du mit Deinem Vulkanausbruch Deiner Fantasie klar kommst....

Bye Sue
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Obwohl...
...dort alle Klischees des Vollweibs bedient werden, finde ich die Geschichte bis hierhin gut ge- und die Handlung genügend nachvollziehbar beschrieben.

Dann bin ich ja mal gespannt, wie die sog. Männerphantasien weitergehen. ;-))
@Fairy13
charmanten Dank für Dein Feedback.....
es ist wohl wahr, dass hier alle Klischees eines wissenden Weibes bedient werden.....jedoch ist genau das der Punkt....denn wir reden hier nicht von Wirklichkeit sondern der männlichen Phantasie....
bis jetzt versuchte ich den Leser mitten in den Raum zu stellen....
so wie ihn......die Aktionen kommen Stück für Stück....
da es eine Story ist die entsteht könnt Ihr Euch (männlichen Wesen) daran beteiligen, indem Ihr mir Zündstoff gebt....was Euch tief in Euch bewegt....bis jetzt gibt es mindestens 5 Phasen, die so unterschiedlich und gegensätzlich sind....das Ihr, so hoffe ich...kirre werdet....
doch alles step by step....welch Weib verschießt ihr Pulver mit einem Mal...schön die Spannung halten...smile

Bye Sue
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tzl Paar
92 Beiträge
Tolle Geschichte,
großes Lob, allein die Vorstellung macht kribbelig. Ob ich beim Schreiben des Textes noch an eine Rinne im Tisch gedacht hätte, um den Teppich nicht ölverschmiert werden zu lassen, ich glaube eher nicht. Wer solche Geschichten zu Papier bringt und dabei noch an diese Details denkt, verdient meine Anerkennung.
charmanten Dank....
@*******tzel.....für Deine Anerkennung.....
es freut mich außerordentlich....
aber so ist das weib nunmal...smile...lass dich von abwechslungsreichen folgephasen überraschen....

LG Sue
*******er81 Mann
477 Beiträge
Feedback
Also Phase I und II sind große Klasse!!!!!!!
Bis jetzt hab ich noch nie eine bessere Geschichte gelesen.
Alleine die Story haut einen schon um. Sehr Mystisch. Also an der Stelle ein RIESEN KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!

Ich glaub Phase III kann ich nicht lesen weil FSK18, sonst würd ich ja gern noch mein Senf dazugeben.
Die ersten beiden Phasen finde ich makellos!

Weiter so!!!!!!!!!!!
Du hast ein großes Talent!
Wirklich faszinierend .. gibt es ein Buch von Dir?
Deine Fantasie und Dein Einfühlungsvermögen
in meine Träume sind verzaubernd.
Das möchte ich einmal erleben.

Gibt es auch einen Mann, der Dich mit einer Geschichte so begeistert hat, wie Du mich?

Liebe Grüße
euphorie
Schamesröte...
vor solch unerwarteten Feedback...
auch Dir @*******er81 sowie
@*****rie herzlichsten Dank....

Ihr bestärkt mich sehr in meinem Vorhaben es wirklich zu tun und meine bisherige rein private Leidenschaft des Schreibens in einer Buchreihe der anderen Art zu veröffentlichen....denn weit über 200 Geschichten vielfältigster Bandbreite schlummern selig in meinen Dateien...teils mit erotischer Fotografie unterlegt...teils noch am Entstehen....

auch Hörbücher in Form von Lesungen sind im Entstehen....
man sagt, ich solle mich trauen....smile...schaun mer mal was die Zeit bringt.....daher ist mir Eure Meinung wirklich wichtig...

LG Sue
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Sue,

WAHNSINN

fesselnd und sehr erotisch geschreiben, bis ins Detail ausgebaut...


Einfach klasse


lg

deWinni
*******er81 Mann
477 Beiträge
Feedback
Also Phase I bin ich total begeistert.
Phase II auch besonders die stelle, wo der man auf dem tisch gefeselt liegt und die eine unter dem Tisch sich flach macht, den man verwöhnt, mit den Fingern an sich rum spielt und den man hin und wieder die von ihr feuchten Finger in den mund schiebt.
HHHHhhhhmmmmm!!!!!!!!!

Phase III gehts hart zur sache!
wird aber dennoch nicht langweilig, im gegenteil!!!
und es ist noch nicht das ende
Also ich bin ganz gespannt auf das was noch kommt!!!!!!!!!
Männerträume sind nicht soft...
sondern ab bestimmten Punkt animalisch, heftig, zur Sache gehend...
ob sie es in der Realität zulassen würden...smile...das ist eine ganz andere Frage....
doch hier reden wir über männliche Träume.......

Es wird auch ein Thread geben über weibliche Träume...und da werdet Ihr feststellen, das der weibliche Traum so manches Mal anders seinen Verlauf haben wird, wie Ihr immer geglaubt habt...doch das...smile ist wieder andere Geschichte...

Ich bin begeistert über Euere Feedback und die zahlreichen Klicks der Neugier.....wartet es ab...und bleibt schön gespannt....
Bye Sue
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Black_Eyes
Na dann warte ich mal sowohl gespannt auf die Fortsetzung und den neuen Fred. ;-))
Hi Sue!

Eine absolut waaaahnsinnige Geschichte!!! *top*
Kopfkino spielt verrückt, Hose viel zu eng, Kehle trocken, Hände unruhig... Reicht Dir das? *mrgreen*


Ein paar Kleinigkeiten möchte ich aber gern anmerken:

• Du hast mir einen spontanen und heftigen Lacher geschenkt: Den Ausdruck "Böllerwerk" kannte ich bisher noch nicht! *haumichwech* Aber es ist ok, auch ich lache beim Liebesspiel gern.

• Ich frage mich, ob es bisher wirklich alles Männerfantasien sind. Denn mein Fall wäre es nicht, über die GANZE Zeit nur ausgeliefert zu sein und niemanden verwöhnen zu können.
Jedoch einmal auf ausgefeilten Möbelstücken zu lieben, die einzig dazu erschaffen sind, Sinnesfreuden zu genießen, DER Fantasie kann ich mich anschließen!!!

• Es wird eine Geschmacksfrage des jeweiligen Lesers sein, aber die Geschichte mit dem Anblasen mit Zigarettenrauch hat mich im absolut negativen Sinne erschauern lassen...



Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht!!!
Ich bleibe am Ball!
Oder am Böller? *haumichwech*


glg,

Matthias
@salamobratfett....
uij,uij.....welch ausführliches Feedback....fröhlichen Dank!

naja.....die Böller sind halt Böller, wenn sie explodieren.....smile
freut mich wenns Dich zum spontanen Lachen bringt.....

in nächster Phase wirst Du sicherlich auf Deine Kosten kommen und das Vermißte finden.......smile
also bleib gespannt.....so wie ich auf das Feedback von Euch....

Bye und wundervolle Momente ....
egal wo und mit wem...
Sue
Gern geschehen, Sue! *knuddel2*
Ich kann mich eben nicht immer kurz fassen.... *roll*

Ähh, ich weiß ja nicht, wie Du weiter vorgehen möchtest. Aber es würde mich (bestimmt nicht nur mich!!!) freuen, wenn Du in den weiteren Verlauf der Geschichte NICHT alle Männerfantasien hinein packst, die Du so auftreiben kannst!
Die Story wäre dann vermutlich ebenso vermurckst (oder "vermurkst"???? grübel ), wie StarWars Ep3. Dort musste George Lucas ja auch alles hineinstopfen, damit man gedanklich den Sprung zu Ep. 4 schafft. Ich finde es nicht gelungen! Aber das nur nebenbei.... *zwinker*



Suuuueee??? Wann geht denn weiter???? mitdenhufenscharr *lol*



glg,

Matthias
Geduld, Geduld.....smile
Hey Matthias.....

Du kannst davon ausgehen, dass ich das Thema nicht derart auslutschen werde wie starwars oder sonstige serien.....
*lol* *ja*
sondern die wonnigliche Krönung der Manneslust erholsame Pause einläuten wird.....doch die wartet noch in freudiger Hoffnung auf Euch....
ein bissel zappeln lasse ich Euch noch......

Doch einen *geheimtipp* hab ich....

schaut doch mal bei artoscha 1 im gleichem Forum vorbei.....
vielleicht überbrückt es die hibbelige Geduldsprobe.....es ist wieder etwas ganz anderes, aber vierlleicht auch ein Männertraum....smile

Freches Augenzwinker...
Sue
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

..,Fantasie und Einfühlungsvermögen
..exzellent und großartig
..sehr gutes Kopfkino

gibt es das, was Du alles schreibst auch real?

Du hast Niveau und Talent

Danke

LG
euphorie
Gut, dass ich am Böller, äh: Am Ball geblieben bin! *lach*

Auch hier hat mich wieder mein Kopfkino verschärft verwöhnt!
Jedoch fand ich die ersten Teile "netter" beschrieben...

Dennoch: Dankeschön für eine schöne Lese-Zeit! *blume*

lg,

Matthias
Wenns halt zur Sache geht...
verschwindet so manches Detail.....smile....@**********tfett...!

Für Deine Anerkennung lieber @*****rie bedanke ich mich ganz herzlich....

Bye Sue *knutsch*
Ich bin begeistert....
über so viel Klicks von Euch....herzlichen Dank!

*freu2* *freu2* *lol*

läßt die Überlegung zu,
die Story "Feenträume" hier zum Besten zu geben....

LG Sue
glückwunsch
sehr blumig geschrieben. das vielbeschriebene kopfkino hatte sofort großbild und dolby!

aber eine frage: wie hast du es geschafft, völlig unbemerkt die gedanken und träume aus den köpfen (und Lenden) von uns männern zu filtern?


KOMPLIMENT!
Aus Köpfen und Lenden filtern..
Fröhlich, schelmisches Hallo...lieber EFmollyfan....

da gibts nicht viel zu filtern....lächel...rotwerd...
sondern als Weib sich ein- und fallen lassen....
bissel die sensiblen "Antennen" ausgefahren....
Prise Phantasie und Wissen um das andere Geschlecht dazu...
pikant abgeschmeckt mit etwas Frechheit, Geilheit sowieso...
sinnlich und mit Bedacht zart verrührt und schon ist das pikante Dinner zum Servieren bereit....

Freut mich ganz besonders, dass entsprechendes Kopfkino als kleines Dessert die Krönung war....smile

Jedem Koch schmeicheln zufriedene Gäste.....
(was ich jetzt nur meine....?!...hmmm?)

LG Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.