Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch mal alleine Swingen ???

Dürft ihr alleine weg und sex haben ?

Dauerhafte Umfrage
Ob wir dürfen,
ist eher der falsche Ansatz. Ob wir getrennt losziehen wollen, ist die richtige Frage. Antwort lautet (bisher) "nein". Wir mögen das gemeinsame Erlebnis - auch wenn wir nicht jede Sekunde aneinander kleben müssen und es auch mal passieren kann, dass ein Part sich noch auf der Matte tummelt, während der andere Part sich schon an der Bar lümmelt.
Wir suchen aber nicht gezielt nach Erlebnissen in getrennten Räumen.
sorry....
aber das wäre für uns beide ein No Go.
Abgesehen daß wir das gar nicht wollten.......

Nein. Einfach nein.....
********se71 Mann
416 Beiträge
meine ex.....
.....war (nicht zu unserer gemeinsamen zeit) früher auch schonmal allein auf einer privatparty und auch in einem club,hat sie mir erzählt.
"allein" bedeutete aber mit bekannten.....nur nicht mit dem festen freund/partner.
denke,wenn frau alleine im sc auftaucht,das der männerandrang schon recht gross ist bzw wird.
allein als mann......na da muss man schauen,wo man bleibt.
Der Grundgedanke des 'Swingen' basiert u.E. nicht darauf, getrennte Wege zu gehen - sondern gemeinsam mit Dritten.

Denn, vor der "räumlichen Trennung" zu "sexuellen Einzelerlebnissen" steht mit hoher Sicherheit immer zuerst das gemeinsame Erlebnis eines Paares mit Dritten.

Der Gedanke und die folgende Erfahrung des "Einzelgang" wächst aus dieserBasis dann im weiteren heraus.

Ob man aber in der Tat alles auch immer sofort erleben muss oder sollte - ist eine andere Frage.

Allerdings tun' wir uns mit der Fragestellung etwas schwer - natürlich "dürfen wir auch alleine weg und sex haben" - aber ob wir es wollen... ist eine weitere Frage *g*

So zumindest unsere Meinung und Sichtweise *g*
Ein klares
nein, wenn wir jeder alleine unterwegs wären brauchten wir nicht zu heiraten. Entweder beide zusammen oder gar nicht auch in getrennten Räumen kommt für uns nicht in Frage.

LG
UtiuHermi
Zur großen Überraschung
war meine Frau einverstanden, dass ich auch mal alleine in einen Club gehe, als sie im Urlaub mit einer Freundin war. Da ich sehr tolerant bin, was ihre erotischen Abenteuer angeht, insbesondere im Urlaub, war ein Clubbesuch für sie auch ok, vor allem besser als direkte Flirts an normalen Orten.

Clubbesuche sind immer wieder sehr anregend und belebend, eine wichtige Stimulation für unser Sexleben, und somit auch mal einzeln ok.

John1809
******obb Paar
8.825 Beiträge
Wir machen alles gemeinsam,auch wenn sich der Partner mal alleine vergnügt,sieht der andere zu.So kommt es garantiert zu keiner Eifersucht und das Zusehen ist auch sehr anregend.
Ohne meine Süße wäre das viel zu langweilig *g*.
Ist zwar
Altmodisch aber alleine macht keinen Spass!



LG AnundHei
Nein
nur zusammen ins Club und privat auch!!! haben keine Interesse allein weg gehen. zusammen ist es viel mehr Spas.

LG Karamas
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir gehen auch nur zusammen in den Club, ist einfach schöner alles gemeinsam zu erleben. Und wenn einer von uns mal mit jemand allein auf die Matte gehen will (bisher noch nicht vorgekommen) kein Problem.
Gruß wormser 380
*******alf Mann
29 Beiträge
Ehrlichkeit
Meine Frau möchte nur wissen wo ich mich und mit wem rumtreibe. Sie wäre nur sauer, wenn ich etwas verheimliche. Sonst, führen wir eine offene Beziehung.
Ich darf's und ich tu's ...
..., und mein Partner natürlich auch. Wir gehen häufiger alleine weg, auch in Clubs. Wir finden das auch beide prickelnd, v.a., wenn wir uns nachher erzählen, was wir erlebt haben. Aber natürlich gehen wir auch sehr gerne zusammen weg. Und ich genieße es, wenn ich zuschaue, wie er eine andere vögelt und mir anschließend seinen Saft ins Gesicht oder auf die Titten spritzt ...
********G_nw Paar
39 Beiträge
nein
wir machen es weil wir zusammen spass haben wollen !!!
sonst könnte ja jeder für sich am wochenende raus gehen und jemand abschleppen!
********ny91 Frau
6 Beiträge
war 2 jahre in einer beziehung und als ich dann 18 wurde hat mein freund mich gebeten mit ihm in nen swingerclub zu gehen (er ist öffters schon allein dort gewesen). also ging ich auch mit jedoch alleine durfte ich nie gehen immer nur wenn er dabei war was mich aber nicht gestört hat denn ich kannte das mit fremden kerlen schlafen schon wenn er dabei war von mehreren nächten auf parkplätzen und so
*********3739 Paar
467 Beiträge
no go
Ist ein absolutes "NO GO" für uns.
Wir wollen zusammen erleben.
Nein
Also für uns ist es ein nogo da wir von Anfang an gesagt haben das wir alles zusammen machen! Wir haben zwar kein Problem damit wenn wir was mit anderen machen aber der Partner ist immer dabei!

LG
*****red Paar
1.535 Beiträge
Nein!!!
Da wir eifersuchtsfrei sind, darf bei uns auch jeder einen "eigenen" Liebhaber/in haben. Was wir auch sehr Prickelnd finden

Wir sind zwar auch ein eifersuchtsfreies Paar, aber alleine in einen Club würde keiner von uns gehen.

Auch würde keiner von uns alleine ein Date, mit einem Swinger machen. ( obwohl genug Anfragen von Soloherren kommen)

Jeder einen eigenen Liebhaber/in geht schon mal gar nicht, wir machen alles gemeinsam.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Die Empörung in diesem Thread teilweise finde ich ja amüsant.*ggg*

Was so eine harmlose Frage alles auslösen kann... Ich habe einen sehr selektiven Blick auf die Geschichte, weil ich nur HÜ-Clubs kenne. Es könnte sein, dass die meisten Paare, die hier gepostet haben, Paareclubs bevorzugen, so dass sich diese Frage auch nur theoretisch für sie stellt.
In HÜ-Clubs treffe ich natürlich auf eine andere Sorte Swinger(paare). Mit vielen Paaren komme ich nicht ins Gespräch, deshalb kann ich in der Hinsicht auch nicht meine Eindrücke schildern. Häufiger komme ich mit Soldamen, die überhaupt nicht so solo sind, und Soloherren, die auch überhaupt nicht so solo sind, ins Gespräch. Mein subjektiver Eindruck demnach ist, dass es in der Swingerszene nichts seltenes ist, auch einmal alleine zu swingen oder mit einer Swingerfreundin einen Club zu besuchen.

Besonders schön fand ich das Posting von Eroticsins. Da steht alles drin, was ich über das Thema denke:
auch mal alleine Swingen ???
Wie immer und überall...die Einen empören sich, die Anderen machens einfach und den Dritten ist es egal......

Wir machens nicht, es ist uns aber durchaus egal was andere machen.
Nur unsere Meinung ...
Hallo zusammen,

schon nett zu sehen, wie weit die Welten hier auseinander liegen und wie hoch die Wellen von Ufer zu Ufer schlagen.

Also, wie handhaben wir das?
Unser Er ist öfters mal beruflich auf Reisen und machmal packt unsere Sie ihm ein Päckchen Kondome mit ein, falls es sich ergibt.
Beantwortet das die Frage?

Grundsätzlich sind wir ein Paar und so was von offen und eifersuchtsfrei, dass es schon unglaubwürdig klingt. Einzige Bedingung: Nicht heimlich.

So, nun könnt Ihr darüber herziehen.

Lieben Gruß,

heimlich.geliebt
*******alf Mann
29 Beiträge
Logisch
Unser Vertrauen zueinander ist groß genug um den Partner auch alleine losziehen zu lassen.

Aber: ich hätte überhaupt keine Lust alleine im Club zu sitzen und darauf zu hoffen, dass - nach dezentem Werben - eine Frau oder ein Pärchen mich zu sich einladet. Nö, das wäre mir zu öde.
*gaehn*
Ja, ...
... wir haben für uns vereinbart, dass der jeweilige Partner ab und zu auch allein oder auch in Begleitung eines bekannten Solos oder Paares in den Club gehen kann, wenn er das möchte (da wir nicht so oft zusammen fortgehen können). Einzige Bedingung ist, dass es nicht heimlich passiert. Im Club gibt es dann für den Partner keinerlei Einschränkungen. Meine Partnerin hat das schon 2 x ausprobiert. Es war eine sehr interessante Erfahrung für sie, wie sie mir nachher erzählte. Beim erstenmal war ein netter Solomann anwesend, mit dem sie dann später auch auf die Spielwiese gegangen ist. Beim zweiten Mal hat sie sich nur unterhalten.

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, alleine in einen Club zu gehen. Ich möchte es aber in nächster Zeit (natürlich nach Absprache mit meiner Partnerin) eventuell einmal ausprobieren und einmal die Erfahrung als Solomann im Club machen.

Aber zusammen macht es uns doch noch am meisten Spaß, aber es ist für uns trotzdem angenehm, wenn man sich gegenseitig die Möglichkeit gibt, sporadisch auch einmal allein in den Club gehen zu können, auch wenn man es dann doch eher selten nutzt.

lg Toni
****77 Paar
730 Beiträge
ist ein thema....
.... das wir demnaechst auf unsere Gespraechordnung haben. *ggg*

Denn Sex ist uns wichtig und wir wagen demnaechst vielleicht diesen naechsten Schritt.

Ob wir uns wirklich drauf einlassen, haengt vom gemeinsamen Einverstaendnis ab und zeugt von viel Vertrauen!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@heimlichgeliebt
Grundsätzlich sind wir ein Paar und so was von offen und eifersuchtsfrei, dass es schon unglaubwürdig klingt. Einzige Bedingung: Nicht heimlich.


Uns geht es da wie euch.*ja*

Auch wir führen eine sehr offene und eifersuchtsfreie Beziehung.
Treffen uns auch mal getrennt , ich mich mit meinen Lovern, Peter mit unserer Zweitfrau!

In Clubs gehen wir zwar immer zusammen, dort aber oft getrennte Wege.
Wir waren noch nie getrennt in Clubs weil sich das noch nie ergeben hat und wir auch nicht die regelmäßigen Clubgänger sind. Trotzdem wäre es kein Problem auch mal getrennt in einen Club zu gehen, wenn der andere z.B. auf Geschäftsreise wäre oder was anderes vor hat.
Ebenso habe ich kein Problem damit wenn mein Schatz sich auf Geschäftsreisen "amüsiert".
Wichtig für uns, dass nichts heimlich also hinter dem Rücken des anderen passiert, Vertrauen /Offenheit und Ehrlichkeit ist für uns da sehr wichtig und Voraussetzung.
Bis jetzt klappt das seit einigen Jahren wunderbar und wir genießen unser Leben.
Ach ja, trotz aller Offenheit haben wir ein absolut befriedigendes und erfüllendes gemeinsames Sexualleben. Sehen unsere "Ausflüge" mit anderen als Ergänzung und nicht als Ersatz an.

Liebe Grüße
Sabrina (und Peter)*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.