Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5103 Mitglieder
zum Thema
Alleine in den Club, wie macht ihr's?30
Als ich zum ersten Mal alleine in einem Club war, war ich in einer…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch mal alleine Swingen ???

Dürft ihr alleine weg und sex haben ?

Dauerhafte Umfrage
Dürft ihr alleine weg und sex haben ?
vorweg möchte ich sagen, dass mich das Wort Dürft schon sehr stört! Das klingt als wären wir noch minderjährig *lol*

wir gehören zu den Paaren, die es ausschließlich im Doppelpack gibt PUNKT
*g*

Spießig ? Gerne ! *aetsch*

schöne (konservative) Grüße
martina
*********hosen Paar
942 Beiträge
alleine swingen? auf jeden fall!
gerne. ja. für mich (W) mehr als befriedigend. irgendwie kann ich mich da mehr gehen lassen...
******aar Paar
94 Beiträge
Hallo
wir werden und gehen auch nie alleine in einen Club.

Im Club kann es natürlich schon passieren das wir mal kurzfristig alleine Unterwegs sein werden, je nachdem was sich und wie sich was aus der SITUATION heraus ergibt.
Aber ansonsten gibt es von uns keine Alleingänge wo einer von uns zuhause bleibt in diesen Dingen.

LG Dreampaar
*****528 Paar
59 Beiträge
Zusammen mehr Spaß
uns reizt es mehr den Partner zu zuschauen und zu verwöhnen. Wir haben nur zusammen unseren Spaß mit anderen Paaren und Frauen. Jedem seine eigene Entscheidung finden wir.
*********4You Paar
408 Beiträge
Kann doch jeder wie er möchte
Oder?
Ach, ab und zu geben wir uns den Freiraum...

LG
Nein Danke!!!
Alleine Swingen gehen? Das geht ja mal gar nicht. Da wäre bei uns der Reiz an der Sache nicht mehr vorhanden. Das nennt man dann wohl auch fremdgehen. Jedenfalls sehen wir das so....

Lg Julia und Lutz *g*
*********4You Paar
408 Beiträge
Häh?
Also "Fremdgehen" heißt für uns, wenn einer hinter dem Rücken des anderen sexuellen Kontakt, mit wem auch immer, aufnimmt. Wenn aber beide Partner, so gefestigt (!) sind und dem anderen einen "Alleingang" in einvernehmlicher Absprache gönnen - hey, das ist toll. Und erst recht, wenn man wieder zusammen kommt und von den Erlebnissen erzählt!
SIE
von Hotaffair4you
Ich persönlich finde, dass es ein schmaler Grat zwischen Fremdgehen und einvernehmlichen Solo-Swingen ist.
Trotz Vertrauen in den Partner kann es zu unangenehmen Situationen in einer Beziehung kommen, wenn der Partner mit jemandem verkehrt, den man selbst aus welchen Gründen auch immer, ablehnt.
Wenn der Partner allerdings vorher Kenntnis von der/ dem Auserwählten hat (z.B. da an sich schon gemeinsam kennengelernt hat) sehe ich da widerum kein Problem mehr.

Dennoch bevorzuge ich es gemeinsam in einen Club, oder zu einem Treffen zu gehen. Mich gibt es einfach nur im Doppelpack, weil ich gerade das als zusätzlichen Reiz zur fremden Haut empfinde.

magic_passion
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Nur gemeinsam
Uns gibt es nur gemeinsam - sei es jetzt bei privaten Dates, oder im Club. Warum ?? Nun - Alleingänge verursachen (meist) "schlechte Stimmung" und nagen mitunter am Selbstwertgefühl, wenn ein Part eines Paares evtl. mehr außerpartnerschaftliche Dates aufweisen kann, als der andere. Die könnte unter Umständen so was wie einen internen Wettbewerb hervorrufen, mit dem Ergebnis, daß das Resultat nach hinten losgeht.
Außerdem macht das Swingen zu Zweit wesentlich mehr Spaß, als alleine.

LG
hexenpower
*******s70 Paar
425 Beiträge
Alleingänge?
Wir wollen ja zusammen Spass haben, würden nie alleine los gehen. Wer dann was mit wem in einem Club macht, ist was anderes, da kann der andere ja mitspielen oder sich am Anblick erfreuen.
Es ist ja auch wunderschön, wenn man danach über das gemeinsam erlebte reden und sich erfreuen kann.
Nein wir sind deswegen nicht verklemmt, aber sind nicht auf Trophäenjagd, wir wollen zusammen Spass haben.
Wenn man sich liebt freut man sich ja für den Partner mit der gerade ein geiles Erlebnis hat, auch wenn das mit einem /einer anderen statt findet.
Jeder darf fremde Haut spühren, eben nur nicht heimlich.
also wir haben am anfang unserer swingerkariere absprachen getroffen das wir keine alleingänge dulden und fahren seit 10 jahre super damit.....


karen
Anfangs ja, jetzt nicht mehr.
Das heißt ich (Sie) durfte alleine weg, da bei ihm auch wenig Interesse bestand.
Zusammen ist das Gefühl aber auch besser und niemand muss sich "sorgen" was denn da wohl so passiert..

Lg Sie
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hi,

2007 haben wir in diesen Thread schon einmal geschrieben!
Damals haben wir und immer mal wieder das "alleine gehen" gegönnt
aber auch festgestellt, dass es zusammmen auch "sehr schön" sein kann!

Heute können wir immer noch vom "gemeinsamen Swingen" berichten
und haben unsere Meinung nicht wirklich geändert.

In diesem Sinne *bussi*
SexyHexy
dürfen...ja...
aber gemeinsam ist es einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel schöner
Ja, na klar!
Hallo zusammen,

mein Mann geht gerne mal alleine in einen Swingerclub und ich habe damit keine Probleme. Ich will es einfach nur wissen! Keine Heimlichkeiten!

Mein Mann kann direkt auf der Matte zum Sex übergehen, ohne vorher Kontakt zu haben und ich bin eher der Typ, der ein wenig Anlaufzeit braucht, ein kurzes Gespräch und wenn es paßt, dann ja! Deshalb ist es für ihn und für mich einfacher, wenn er auch mal alleine geht.

Ich habe dafür eine andere Neigung (SM) und treffe mich dann evtl. mal alleine mit einem DOM, um meine Neigung auszuleben. So erleben wir beide das was wir möchten. Natürlich treffen wir uns auch mal mit Paaren, mit denen wir vorher essen gehen und haben anschließend PT. Also hat jeder das was es möchte.

Wir haben Vertrauen in uns und in den Partner, deshalb ist diese Konstellation für uns genau richtig.

LG Masima
Da es uns reizt, dem Partner zuzusehen, kommt es für uns momentan nicht in Frage, das einer von uns alleine swingt.
Für uns...
... ist es wichtig, dass wir beide dabei sind. Alleine gehen ist wie fremdgehen - nichts für uns. Dass andere das anders sehen ist ok, wir finden, dass das jede(r) für sich entscheiden muss.
*******aar Paar
165 Beiträge
Für uns kommt das auch mittelfristig nicht in Frage. Wir erleben sowas zusammen. Man soll nicht nie sagen und das tue ich auch nicht, aber im moment verschwende ich nicht einen Gedanken darauf.

ER
Nee,
die Bonds gehen auch immer zusammen in den Club.Ist doch immerhin für uns ein gemeinsames Hobby.

LG *bitteschoen*
Wir gehen auch schon mal gerne alleine weg
Aber meistens ist es zusammen schöner. Wenn wir gemeinsam ein anderes Paar verwöhnen und verwöhnt werden, das ist schon geil!

Heute Abend gehe mich mit einem guten Freund auf die Rolle. Mein Partner ist leider verreist schnief
also ich darf auch clubs besuchen ohne meinen mann. wichtig ist aber: nur in clubs und nicht privat. mit dieser regel komme ich auch wunderbar zurecht.

clubbesuche würde ich mir allerdings auch nicht verbieten lassen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.