Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch mal alleine Swingen ???

Dürft ihr alleine weg und sex haben ?

Dauerhafte Umfrage
*********ldcat Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
auch mal alleine Swingen ???
Dürft ihr als Paare auch mal alleine in den Swingerclub ?

also meinen nun nicht Paar geht hin und geht im Club getrennte Wege,
sondern das zb der Mann oder die Frau einzeln in den Club geht.

Wie Regelt ihr das?

----------

Wir zb, haben dabei klare abmachungen, wenn man dort sex hat trifft man die person aber niemals privat allein zuhause wenn dann nur im club.

Wenn aber beide die Person kennen darf es gerne mal zu einem 3er zuhause kommen oder 4er...

Da wir eifersuchtsfrei sind, darf bei uns auch jeder einen "eigenen" Liebhaber/in haben. Was wir auch sehr Prickelnd finden *lol*

nun zu euch ...
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
alleine weg??
Hallo,

wir haben das mal eine zeitlang gemacht und es war auch
schön prickelnd, jedoch haben wir erkannt daß es zusammen
viel mehr Spass macht!

In diesem Sinne
SexyHexy
Nein....
Da wir den Clubbesuch als gemeinsames Erlebnis betrachten und dort insbesondere Die Atmosphäre und Stimmung nutzen um slebst noch geiler zu werden (wir suchen dort keinen PT), gehen wir auch logischerweise nur als Paar dorthin. Sehen, gesehen werden, berühren und verwöhnen ist unser Ziel dort - alles andere lieben wir zwischen uns.
Alleine Swingen........
Für uns ein klares Nein.Unser Motto wir zwei für euch zwei.Finden es sehr prickelnd den anderen dabei anzuschauen.
Lg
Mondschein *hotlady*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Alleine Swingen kommt nicht in Frage
Swingen alleine trotz Paarsein kommt für uns nicht in Frage. Das gefühl was man zu 2. dort erlebt ist doch angenehmer, als dem Partner dann event. was vorzugaugeln.

Deshalb : Lasst uns die freuden des Lebens gemeinsam ausleben

Grüsse an den rest der Welt, eure BoSi's
Alleine in den Club..
Das machen wir nicht, haben wir auch nicht vor.

Aber wer weiß..Sag Niemals Nie
Ich muss Mondscheinweibchen verbessern!!
Wir wissen nicht was die Zukunft bringt.

Deswegen schließe ich Pfefferminz an!


Nie ist viel zu Endgültig!!

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
Getrennt und zusammen
Wir sind sowohl alleine als auch als Paar in Clubs unterwegs. Zusammen gefällt es uns deutlich besser.

Wenn wir alleine gehen, dann hat das meist Gründe, wie z.B. - längerfristige räumliche Trennung oder - berufliche Abwesenheit eines Partners.

Aber als Team macht es einfach immer am meisten Spaß!
*******uple Paar
78 Beiträge
Nur zusammen...
Wir gehen nur zusammen in einen SC, und auch bei privaten Treffen gibt es uns nur im Doppelpack! *zwinker*

Wenn wir alleine auf die "Jagd" gehen würden, dann wäre der Reiz, den anderen dabei zu beobachten, ja völlig verloren gegangen...und genau das ist doch das prickelnde daran, zumindest für uns *lol*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also bei uns kommt es auch nur zusammen in frage da wir die ganze sache ja gemeinsam erleben wollen. Wenn wir alleine gehen würden dann bräuchten wir ja nicht swingen sondern einfach nur eine offene Beziehung führen wo jeder das macht was er will.

Also für uns ist es nix, wir wollen ein schönes durcheinander zu viert haben und keine Einzeldates.
********araj Paar
463 Beiträge
NO
Uns gibts auch nur zusammen...
Nein
Ich gehe nicht ohne meine bessere hälfte und er nicht ohne mich.
ja das darf ich bzw wir beide.... nur machen tut es bis dato "nur" unser M .... jedoch ist " club" äußerst selten....
*******lfe Paar
212 Beiträge
Klar ...
jeder von uns, wenn er oder sie denn möchte.
Die Regelung ist ganz einfach - beispielsweise Dienstreise, einer alleine unterwegs - anrufen, kurz besprechen und später reden wir darüber.
So jedenfalls haben wir das besprochen - nur hat es sich bis dato noch gar nicht ergeben, weil wir immer zusammen unterwegs waren.
Aber ein Problem damit, dass eine(r) alleine geht haben wir nicht.
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Niemals
...und da sind wir uns sicher.

Solange wir zusammen sind wird keiner von uns alleine einen Swingerclub besuchen.

Auch ein erotisches Treffen mit einem unserer befreundeten Pärchen ohne den Partner kommt nicht in Frage.

Sicherlich gibt es schon mal die Situation, das einer der beteiligten wäret einer Runde mal schnell den Raum verlässt. Dann wird nicht gebremst. Aber das ist auch schon die einzige Situation bei uns mit Sex ohne Sichtkontakt mit dem anderen.

LG

C&K
*********u501 Frau
82 Beiträge
Alleine ohne Partner in den Swinger...
Also ich war jetzt am Samstag mit meiner Freundin ohne unsere Männer im Swinger, was soll ich sagen es war super. Für uns ist wichtig das wir Gefühle für unseren Partner und reinen Sex trennen können, dann kann das sehr viel Spass machen. Es bringt einfach das ganze Ambiente ein Prickelndes Gefühl auf mehr. als ich mich mit meiner Freundin vergnügt habe kamen immer mehr dazu erst einmal nur um zu schauen, bevor sich noch einige trauten mehr zu machen. Erfahrung und eine Bereicherung sind solche Erlebnisse die man nicht jeden Tag oder Woche erlebt.
Wir...
... sind bis jetzt immer zu Zweit in den Club gegangen. Ich finde es schoen mit meinem Schatz die geilen Momente gemeinsam zu geniessen. Ich moechte nicht, dass einer von uns alleine dorthin geht.
Nein für uns würde das nicht in Frage kommen alleine weg zu gehn. Also sicherlich meinen wir damit nur Swingerclubs und so. Das ist eine Sache die wir gemeinsam machen und auch nur gemeinsam.

Jedoch sollte und muss das jeder für sich wissen...
****un Paar
1.994 Beiträge
Schon die Frage finden wir sehr befremdend!

Wir sind zwar Partner, aber wir "besitzen" uns doch nicht.

Deshalb würden wir nie unseren Partner einschränken und/oder ihm etwas verbieten.

Das paßt überhaupt nicht zu unserer Lebenseinstellung sowie zu unserer Einstellung zur Swingerei.

Trotzdem sind auch bei uns Einzelaktionen der Ausnahmefall.

Gründe dafür können berufliche Verpflichtungen, aber auch die Tagesform sein, denn wir sind ja nicht immer auf den Punkt genau gleichzeitig geil.

Gerade bei privaten Swinger-Parties kann es somit vorkommen, daß nur einer von uns beiden auf die Matte geht.

Denn wir sind der Meinung, bloß weil einer von uns gerade keine Lust hat, oder sich gerade nett unterhält, muß der andere doch nicht auf eine nette Popperei verzichten.


lg Rüdiger:-)
****ija Frau
249 Beiträge
ja
ich gehe immer alleine in Clubs.

Es ist Vertrauenssache, denke ich.
*********orgen Paar
941 Beiträge
wenn ich das möchte wäre es kein problem, aber zusammen macht es uns mehr spass somit kommt der gedanke für einen alleingang garnicht auf...
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Ich für mich muss sagen, dürfen ja, wollen nein!

Wenn Einer von uns etwas machen möchte ohne den Anderen, dann reden wir darüber. Ist der Partner nicht damit einverstanden, wird es eben gelassen. Wir sind uns wichtiger als ein Augenblick mit jemand Anderem.

Der Bengel hat sich schon mit anderen Frauen getroffen, aber er hatte damals noch seine eigene Wohnung, da ging das leichter. Mittlerweile wohnen wir zusammen und da ich einen Sohn habe, geht das nicht immer.
Auch ich hatte schon ein paarmal Sex mit anderen Männern ohne ihn, aber auch das war noch in der Zeit vor der gemeinsamen Wohnung und momentan ist mir einfach nicht danach. Wenn, dann nur, wenn er dabei ist, sonst mag ich nicht.

Normalerweise machen wir alles zusammen, weil es uns einfach viel mehr Spaß macht.

LG von der Schmuse
**********ar001 Paar
228 Beiträge
paar
wir sind ein paar und nur im doppelpack zu haben darum immer zu zweit.



LG

Des Piercingpaar001(w)
**********ar_by Paar
77 Beiträge
aber ja
ich darf wenn ich lust dazu habe, mein mann hat da nichts dagegen, ich gönne mir einen schönen sonntagnachmittag mit sauna whirlpool massage und ......... während mein mann leider arbeiten muss
Nur zusammen
Wir haben uns zu beginn einige regeln aufgestellt.
z.B. auch immer zusammen. Wenn einer keine Lust ( mehr ) hat, macht es keiner.
Sind damit sehr gut gefahren. Wollen zusammen neue Erfahrungen machen.
Auch so lernt man seinen Partner immer besser kennen. Jeder von uns hat schon Dinge getan, die wir vorher voneinander nicht erwartet hätten. Diese Kenntnisse bereichern unser eheliches Sexleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.