Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1175 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?

Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt??
BITTE nicht gleich auffressen wegen der Frage.
Eine einfache Antwort würde mir schon reichen 🙂🙂🙂
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ja. *zwinker*
*****y75 Frau
3.957 Beiträge
Wer sollte dich aufhalten? 😉😂
Ja, es gibt ja immer ein passendes Angebot des Veranstalter für Single Frauen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Warum nicht?
****z35 Mann
1.293 Beiträge
@******i68 mein Angebot steht noch ....
Ja kann sie, schlimmer als mit einem heischlafbettler kann es sowieso nicht werden.
Zitat von *****y75:
Wer sollte dich aufhalten? 😉😂
Wie ich geschrieben habe
Es war eine Frage
Zitat von *********rain:
Ja, es gibt ja immer ein passendes Angebot des Veranstalter für Single Frauen.
Vielen Dank für deine Antwort 🙂🙂
Zitat von *****r_X:
Ja kann sie, schlimmer als mit einem heischlafbettler kann es sowieso nicht werden.
Mit wem?????
*******ant Frau
27.403 Beiträge
Bei vielen Stutenmärkten gibt es sogenannte "Rittmeister", die bei Bedarf einspringen.
****769 Frau
2.293 Beiträge
*lach*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Ich dachte das sind die Stallmeister.
*********Kalle Paar
386 Beiträge
klar kann man auch aleine als frau dahin gehen würde ja auch gerne als ritt meister kommen leider fehlt mir da immer der fahreer
ja bin verheiratet aber so was ist nichts für meine frau
Der Rittmeister sucht die Herren aus.

Wenn der Rittmeister die Stute aber ja nicht oder kaum kennt, wie sucht er geeignete Hengste aus?
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von ******i68:
Zitat von Faktor_X:„Ja kann sie, schlimmer als mit einem heischlafbettler kann es sowieso nicht werden.Mit wem?????

*ggg* Er meint Beischlaf-Bettler. *zwinker*
*********Kalle Paar
386 Beiträge
denke aber immer man solte eine vertrauens person dabei haben der bei betarf auch mal einschreitet wenn es aus dem ruder leuft
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Klar kann Sie das.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@******i68 ja, auch allein kannst du dort hin…
Ich war aus reiner Neugier mal auf so einen Stutenmarkt… meine damalige Freundin hatte ein Faible für ponyplay und zwei Stuten die ihre sind …
Es war sehr interessant für ne lustvoll und ne man konnte bei einigen Aktionen zuschauen…
Enorm interessant fand ich die Breite der Intressenten beim dieser Veranstaltung… normal gekleidete Damen und Herren (ja Hengste gibts da auch) bis hin zum aufwendig frisierten Damen die Zaumzeug tragen und eingeschnallt, elegant auf unglaublichen Schuhen laufen…
Es ist eine schöne Erfahrung, ein schönes Beobachten dieses Schauspiels …
Ich habe auch mehrere Angebote an diesem Abend erhalten, aber alles dankend abgelehnt… ich bin allein ein besserer Zuschauer und ach ohne spiel war der Abend unvergessen
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Was ist ein Stutenmarkt?*gruebel*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****exe:
Was ist ein Stutenmarkt?*gruebel*

Eine bestimmte Art von Swingerparty, am besten mal nach Stutenmarkt im Forum suchen dann findet man diverse Events mit Ablaufbeschreibung.
Hat wohl im Endeffekt einen Herrenüberschuss Charakter.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *****exe:
Was ist ein Stutenmarkt?*gruebel*

Eine bestimmte Art von Swingerparty, am besten mal nach Stutenmarkt im Forum suchen dann findet man diverse Events mit Ablaufbeschreibung.
Hat wohl im Endeffekt einen Herrenüberschuss Charakter.
Könnte mir das jemand einmal genau voneinander abgrenzen?
Ich denke, das Konzept Stutenmarkt ist nichts für mich. Deshalb werde ich es nicht ausprobieren. Aber vielleicht verpasse ich auch etwas?
Ist Stutenmarkt ein anderes Wort für Wifesharing? Eine Frau, viele Männer nacheinander und der Begleiter/Partner der Frau entscheidet mit.
Oder ist das eher Gangbang? Eine Frau und viele Männer gleichzeitig.
Oder ist es damit überhaupt nicht vergleichbar???
@*******ker

Das frage ich mich auch.

Ich habe dafür keine Antwort.

Wie läuft das ab?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******lia:
@*******ker

Das frage ich mich auch.

Ich habe dafür keine Antwort.

Wie läuft das ab?

Letztlich ist der genaue Ablauf wohl vom Veranstalter abhängig, üblich scheint wenn man die Veranstaltungsbeschreibungen halt so durchliest zu sein dass die „Stuten“ mit verbundenen Augen vorgeführt werden.
Die Männer können dann halt ihr Interesse bekunden (sprich auf die Stute bieten) und wenn der Partner (/Aufpasser/Rittmeister) der Stute zustimmt erhalten sie eine Berechtigung mit der Stute zu spielen, das kann dann ein Mann sein oder auch viele für nen Gangbang.
Die Frau ist also bei der Partnerwahl wohl weitestgehend außen vor, da sie ja eh nicht sieht wer da Interesse zeigt.

Üblicherweise gibt es wohl auch eine Liste mit Vorlieben, Tabus usw. für die einzelnen Stuten, die von diesen vorher ausgefüllt werden.

P.S.
Auf allen Veranstaltungen sind auch Solofrauen angemeldet, von daher ist die Antwort ja was die Frage der TE anbelangt.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich glaub das es enorm unterschiedlich ist… ich war in Sachen auf einen Stutenmarkt und das hatte ponyplay und BDSM touch… das ist komplett anders als ne männerüberschussparty… natürlich sind immer viele Männer anwesend, aber den meisten gehts nicht primär um Sex…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.