Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6138 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
zum Thema
Bondage-Fessel-Sets im Test80
Mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage in Öl

********opos Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bondage in Öl
Hallo an alle!
Ich bin ziemlich neu hier, also möchte ich mich einmal mit einem Bild vorstellen. Es heißt "Erdverbundener Engel" und ist in Öl gemalt - auch wenn es auf keinen Fall so aussieht.

Kommentare und Kritiken sind ausdrücklich erwünscht!

Grüße Wolf
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Hallo nach Wien
Lieber Wolf,
das ist ein sehr gelungenes Bild. Hut ab! Es gefällt mir sehr gut in der Ausführung sowie auch das Motiv. Gut, die Benennung ist etwas gewöhnungsbedürftig...

Aber es ist ein guter Einstand, zeig uns mehr von deinen Arbeiten!

Liebe Grüße

Er von allebeidex
Also das Bild ist echt stark, besonders die Perspektive ist gut gewählt. Dadurch wirkt die Pose noch spannungsvoller. Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut!
Mich würde mal interessieren, wie du auf den Titel "Erdverbundener Engel" gekommen bist. Hängt das mit der Perspektive und den Fesseln zusammen oder gibts einen ganz anderen Hintergrund?
Viele Grüße,
Mausili
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hallo Wolf,
sehr schön, vor allem der Kontrast - weiche Übergänge und Farben-
das Motiv eher hart und angespannt.
Lieber Gruß
rubia
********opos Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben!
Das nenne ich einen warmherzigen Empfang!
Wie ich auf den Titel gekommen bin: Nun das Modell, eine sehr liebe, sehr langjährige Freundin von mir, hat mal den Spitznamen "Engel" bekommen. (Das hatte - auch - mit ihrem Aussehen zu tun.) Ich bin bei dieser Bezeichnung geblieben; ich nenne sie praktisch nur so. "Erdverbunden" ist der Engel auf dem Bild deshalb, weil er auf der Erde und wohlverschnürt ist. *ggg* *roll*
Ihr seht, man soll etwas Geheimnisvolles nicht erklären, wenn doch, wird's banal.
@*******dex: Ich hab mal in Deinen Zeichnungen und Gemälden gestöbert - wow! Besonders die Frau mit der Brille, die Hände auf den Brüsten und der Akt im Feld haben es mir angetan. Spitze!
********opos Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gern stelle ich Euch noch ein paar weiter Bilder vor. Zum Thema "Bondage" passend sind am ehesten diese hier:
Das erste hier heißt "Agonie" und ist bestimmt 10 Jahre oder mehr alt. Ich habe damals eine Bekannte an einem Querbalken mit 2 Judogürteln befestigt. (Tja, man muss klein anfangen. Heute hätte ich ein Kreuz daheim, aber das Mädel ist mir abhanden gekommen.) Mich fasziniert das Thema "Kreuzigung" schon lange!
********opos Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das hier habe ich "Alles vergeht" genannt. Da hatte jemand eine ziemlich schlimme Zeit zu verkraften.
******ros Paar
1.539 Beiträge
wow
was für Farben und Emotionen...Klasse Bilder - alle!

LG Eros
********opos Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bild hätte ich noch auf meinem PC, das zum Thema passt. (Die neueren Bilder abzufotografieren, ist mir momentan nicht möglich. Die sind zu Hause in Wien, und ich bin in Malaysien.)
Das Bild heißt "Beuge Dich!", ich denke, das bedarf keiner Erklärung.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Danke
Hallo Sir Saurus,
danke für dein nettes Kompliment!

Deine Bilder haben was, selbst das der schweren Zeit, die wohl jeder einmal hat.
Ich finde sie allesamt wirklich sehr gelungen, auch die idee mit den Judogürteln ist nett!

Liebe Grüße in die weite Welt!
Er von allebeidex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.