Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen/Männer/Paare für Fotoprojekt1
Nachdem meine Clubmails an einige interessannte User hier wohl dem…
zum Thema
Suche reife Frauen und tätowierte Frauen.8
Für zwei Projekte im Januar/Februar suche ich: 1. Reife Frauen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauen für Fotoprojekte

*****_bw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Frauen für Fotoprojekte
Hallo!

Ich bin ein Fotograf aus Stuttgart und bin auf der Suche nach Menschen die vor meiner Kamera stehen möchten. Entstehen sollen einfache, existenzielle, humanistische Fotos. Ungeschminkt und nackt. Vllt auch erotisches. Falls ihr Interesse daran habt, freue ich mich wenn ihr euch bei mir meldet.

Ihr könnt euch ein Bild von meine Arbeiten machen:
www.keinelinkserlaubt.de
LG Mod Tante Josi

In erster Linie suche ich Models aus dem Großraum Stuttgart.

LG jaybo.photography
Vielleicht bin ich nicht Interessent
Vielleicht bin ich nicht Interessent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.