Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1527 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
zum Thema
Reife Frauen als Sexlehrerin319
Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche reife Frauen und tätowierte Frauen.

Suche reife Frauen und tätowierte Frauen.
Für zwei Projekte im Januar/Februar suche ich:

1. Reife Frauen bis sehr reife Frauen (40-70), die keine scheu haben sich vor der Kamera erotisch ablichten zu lassen.
Es soll eine Serie werden über reifere Frauen, die sich erotisch selbst befriedigen.

2. Extrem Models gesucht:
Glatze, viele Tattoos etc.
eben das aussergewöhnliche Model.......
Auch hier sollten die Models keine Scheu haben vor provokanten bzw. erotischen Fotos.

Shootingort: Ruhrgebiet (Essen, Gelsenkirchen oder Düsseldorf)
Es wird ein bezahltes Shooting, d.h. aber auch das es einen Vertrag gibt, in dem die Rechte an mich abgetreten werden.
(Ein paar schöne Fotos bekommt ihr natürlich auch von Eurem Shooting)

Ich suche aber auch solche Models auf TFP-Basis für zwischendurch in meinem Studio.
mhm
was meinst du mit für zwischendurch ? für welche projekte ? und auch eventuell xxl ?
gruss Anni
hätte interesse an deinem shooting ,wie soll das denn ablaufen?lg lucy333
würde mich auch interessieren was du mit zwischendurch
meinst.
Also, das Shooting findet wie gesagt entweder in meinem Studio in Essen statt, oder in nem Mietstudio in GE oder Ddorf.
Über den genauen Ablauf, werde ich die Interessierten genauer informieren, sobald der genaue Termin steht......Ich hoffe bis dahin melden sich noch ein paar Models.
Zwischendurch meine ich, dass man auch kurzfristig was machen kann auf TFP Basis.
Zum Beispiel wenn jemand schöne Fotos von sich haben möchte. Dies ist dann kein kommerzielles Shooting, und ich werde die Bilder höchstens für mich als Werbung hier nutzen.
ok interesse ist auf jeden fall da melde dich dann einfach
interesse
..ist von meiner seite auch da , gerne auf tfp basis *g*
gruss Anni
find das angebot interresant...hab sowas noch nie gemacht
ist wenigistens eine überlegung werd
auf jedenfall machst du interresant fotos...wie man im provil sehen kann
weiter so
gruß leo
interesse auf tfp basis ist da,mal schaun was wird..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.