Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauen/Männer/Paare für Fotoprojekt

Table Nudes
********afie Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Frauen/Männer/Paare für Fotoprojekt
Hallo!

Nachdem meine Clubmails an einige interessannte User hier wohl dem Spamfilter zum Opfer gefallen sind, solche Automatismen sind in einem Forum nicht gerade sinnvoll, versuche ich es mal auf diesem Weg.

Ich bin ein Amateurfotograf aus Fürth und bin auf der Suche nach Menschen die vor meiner Kamera stehen möchten. Entstehen sollen einfache, existenzielle, humanistische Fotos. Ungeschminkt und nackt. Nichts erotisches. Falls ihr Interesse daran habt, freue ich mich wenn ihr euch bei mir meldet.

Ihr könnt euch auf meinem Blog ein Bild über meine Arbeiten machen: http://hkfotografie.de/blog/

In erster Linie suche ich im Bereich Nürnberg +100km. Sollten sich auch Interessenten von weiter weg finden, kann man das ja evtl. mit einem Wochenendtrip verbinden. *zwinker*

Gruß
Hendrik
Interesse
wäre vorhanden. Fall du auch an mir interessiert bist, freue ich mich über eine CM. Ich selbst kann keine CM schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.