Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Weibliche Lust VS männliche Lust48
Sind die Männer wie Frauen was das Sexuelle Verlangen anbelangt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXUELLE LUST AUCH OHNE GLEIT-CREME?

nie mehr ohne
So, ich muss jetzt auch mal was dazu sagen

Ich kann von mir sagen, dass ich nicht knochentrocken bin. Aber wir haben festgestellt, dass es durchaus auch seinen Reiz hat, wenn man nur so ineinander flutscht. da wir auch gerne Massagen in unser liebesspiel mit einbinden, ist da eine Massagecreme fast unabdingbar. Denn mittlerweile gibt es auch schon Massagecremes, die man auch noch weiter verwenden kann *zwinker*
*******ylen Paar
81 Beiträge
Ich habe leider das Problem, dass ich meistens ziemlich trocken bin, egal wie erregt ich gerade bin.
Es ist ganz selten mal, dass ich wirklich feucht bin, aber selbst dann tut das Eindringen manchmal weh oder es ist unangenehm.
Seitdem wir keine Kondome mehr benutzen ist es viel angenehmer geworden, selbst wenn ich mal nicht allzu feucht bin und mit Gleitgel klappt es ganz wunderbar.
Fühlt sich toll an. =)

Aber anal mag damit immer noch nicht so recht klappen. Tut immer noch ziemlich weh, selbst wenn er nur zwei Zentimeter drin ist. *hae*
Wir haben keine Gleitmittel und brauchen sie auch nicht wirklich !!!
Das Vorspiel sorgt für die nötige Feuchtigkeit.......... *ggg*


Liebe Grüße
DarkPassion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.