Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Lebenseinstellung und sexuelle Lust266
Kennt Ihr sie auch, die lieben Mitmenschen, in deren Weltbild und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXUELLE LUST AUCH OHNE GLEIT-CREME?

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
SEXUELLE LUST AUCH OHNE GLEIT-CREME?
Gibt es tatsächlich so viele Frauen wie in zahlreichen JC-Foren beschrieben
die ohne Gleitcreme keine Lust empfinden können und nicht naturgeil=
feucht werden - obwohl sie SEX sehnlich wünschen ?
roger6969
*****963 Frau
236 Beiträge
Kann das nicht verstehen
Hallo roger6969

also ich kann Dir nicht sagen ,warum das so ist..sein soll.
Auch nicht nachvollziehbar,denn wenn eine Frau Lust hat,meine ich wird sie auch feucht.
Bei mir ist das zumindest so.
Für mich kann ich nur sagen,das ich solche Mittelchen nicht benötige.
lg
maus
**********er_be Mann
22 Beiträge
Sowohl als auch!
Ich hatte bisher das Vergnügen mit einigen Frauen intim zu sein.
Und ich habe beides erlebt.

Meine Exfrau z.B. wurde selten wirklich nass, und beim längeren Liebesspiel war die Gleitcreme unerlässlich.
Was aber nach Aussage ihres Gynäkologen ganz normal sein kann, und somit kein Problem darstelle.
Die Gleitcreme wurde so ein Bestandteil des Liebesspiels wie der Dildo oder Vibrator und wurde nicht als störend betrachtet!

Der andere Fall ist das es Frauen gibt die sehr schnell und in grosser Menge das Sekret produzieren.

Wie gesagt, es gibt beiderlei, die Frage ist nur wie man damit umgehen kann!

Viel Spass noch!

Traumkrieger
*********son99 Paar
845 Beiträge
Brauch sowas auch nicht....
Hab noch nie Gleitcreme gebraucht *g*
Anscheinend sind die Frauen dann doch nicht richtig bei der Sache.
Mal sehen, was es noch für Meinungen gibt.
Habe noch keine Gleitcreme genutzt obwohl es hin und wieder mal ganz nützlich wäre.Und das hat nichts damit zu tun ob ich geil bin oder nicht.Denn,wenn ich nicht geil bin kommt es auch nicht dazu das ich Sex habe,also brauch ich auch die Creme logischerweise nicht. *g*

Allerdings ist es schon vorgekommen das es nicht so feucht war wie gewünscht,da wäre die Creme nicht schlecht gewesen aber wir haben uns da anders beholfen *zwinker*.

Woran das allerdings genau liegt weiß ich auch nicht und wirklich Gedanken darüber habe ich mir auch noch nicht gemacht,denn gestört hat es uns noch nicht.

LG
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir haben, außer beim Analsex noch nie ein Gleitmittel hergenommen, wozu auch, sie ist sowieso superfeucht.
**********er_be Mann
22 Beiträge
Feucht genug
Ob ihr's nun glaubt oder nicht, es gibt Frauen die trotz geilheit nicht wirklich nass werden!
Bei meiner Exfrau haben wir uns eben mit Gleitmittel oder Spucke zu helfen gewusst....

Glücklich all diejenigen die sich über dies keine Gedanken machen müssen!

Traumkrieger
auch wir haben die gleitcreme bisher nur zum analsex benutzt!
ich (w) werde feucht, da reicht es, wenn er mich mit seinen fingern oder seiner geschickten zunge verwöhnt!!!!! *baeh*
viele Gründe
können verhindern, dass eine Frau richtig feucht wird, mal abgesehen davon, dass der Mann es vielleicht nicht schafft, sie richtig geil zu machen *fiesgrins* .

Da spielen erst mal die Hormone eine große Rolle, sowohl Pille als auch Wechseljahre können Einfluss haben, Schwangerschaft auch, oder die Zeit danach. Dann werdet ihr sicher auch schon festgestellt haben, dass ihr im Laufe des Zyklus nicht immer gleich stark feucht seid. Auch das sind die Hormone.

Eine andere Möglichkeit wäre ein gestörter Säure-Basen-Haushalt, so dass die Scheide generell zu trocken ist. Hier helfen Tamponagen mit Naturjoghurt oder Essig. Vor allem Scheidenspülungen vermeiden und nicht zu viel agressives Duschgel oder Seife verwenden.

Und dann ist es eben bei jeder Frau unterschiedlich, wieviel Sekret sie abgibt.

Die psychische Seite ist wieder eine andere, wer sich nicht fallen lassen kann, wird es nicht schaffen richtig feucht zu werden oder zu bleiben. Aber oft sind es eben andere Gründe.
weiß...
...ich nicht!
ich bin da das volle gegenteil von!
ich brauch kein gleitgehl ich bin feucht genug!
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* das kann ich grade mal auch nicht verstehen ich brauche ab und an mal vreme für den po aber das was dann auch schon fg *zwinker*
also wir benötigen auch keine gleitcreme....
hm...kann mir gar nicht vorstellen dass es frauen gibt die trotz gleitgel schmerzen beim sex haben oder keine lust empfinden.....ein bisschen feucht wird ja jede...die eine mehr die andere weniger... und die gleitcreme unterstützt dass ja somit denke ich das nicht vorhandene lust nichts mit dem feuchtigkeitsgrad zu tun hat...
Die psychische Seite ist wieder eine andere, wer sich nicht fallen lassen kann, wird es nicht schaffen richtig feucht zu werden oder zu bleiben

da hast du recht. kann natürlich auch daher kommen...da hilft dann vielleicht auch keine gleitcreme *zwinker* um richtig lust aufzubauen.
in dem fall
natülich nicht, aber bei den hormonellen ursachen auf jeden fall.
Manchen Mädels sind auch knochentrocken wenn die sowas von geil sind, andere haben überhaupt keinen Bock auf ne Nummer und sagen von sich selber, die sind dauernass. Ist doch kein Problem wenn man n Gel oder sowas benutzt, wen stört sowas oder was beweist das, wenns ohne geht? Nix.
Gott sei Dank, gehöre ich zu der Fraktion extrem feucht!
Ich brauche solche Creme´s weder beim vaginalen noch analen Verkehr.



Feuchte Grüße


..ke (w)
Gleitcreme????
Hi. Also ich werde von natur aus feucht.... sehr sogar *g*
Und ich habe noch nie Gleitcreme oder ähnliches benutzt...
LG Chrissy
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
oh weh, wie furchtbar....
was ist furchtbar?
dass es frauen gibt die gleitcreme brauchen? wie bereits erwähnt kann frau das nicht unbedingt steuern. verstehen deinen kommentar nicht.

wir verstehen auch nicht, warum es unbedingt "gott sei dank" ist, wenn man von natur aus feucht genug wird. wie viele andere schon geschrieben haben ist gleitcreme nichts schlimmes und ist genau dafür da.

wir glauben nicht, dass eine frau die stundenlang ununterbrochen p.... (und das tuen ja angeblich so viele...) ständig feucht sein kann.
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir glauben nicht, dass eine frau die stundenlang ununterbrochen p.... (und das tuen ja angeblich so viele...) ständig feucht sein kann.

also wir schließen uns Uschi_Arthur´s Meinung an.

Was absolut unverständlich ist, in den dutzenden Foren die wir/ich seit ca 7-8 Wochen intensiv besuchen gibt es unheimlich viele Aussagen diesbezüglich.
Klar mag es diese Ausnahmen geben, aber grenzt das nicht schon an Leistungssport?

Sex ist - bekanntermaßen - die schönste Nebensache der Welt und man soll diese "Sportart" genießen, wie man will, wann man will, mit wem man will.
Aber ich muß nicht ständig und stundenlang poppen.

Das nur mal so nebenbei geschrieben.
Frauen die stundenlang poppen und IMMER feucht sind

Ich persönlich mag diese Aussage nicht glauben, in meinem sexleben von nahezu 25-26 Jahren habe ich noch KEINE Frau kennen gelernt die über Stunden feucht war.
*******ond Mann
250 Beiträge
Neid...
Zugegeben, ich beneide alle Frauen die es ohne können... leider gehöre ich nicht dazu. Mag sein dass das an meiner Vergangenheit liegt (das ist aber ne andere Geschichte) und dass ich mich nicht so gut fallenlassen kann, aber auch an Tagen an denen mir das besser gelingt ist es ohne für mich unangenehm wenn mein Mann "reinkommt", und oft fühle ich mich hinterher etwas wund.
Da kann so ein bischen Gleitcreme doch Wunder wirken, und macht´s einfach um ein vielfaches angenehmer.
(Auch wenn ich es ohne auch gerne "können" würde und mich daher auch oft fast als Frau 2ter Klasse fühle...)
Ich habe noch nie Gleitmittel benutzt *lol*
Bisher habe ich es auch noch nie benötigt *zwinker* Wäre aber Neugierig, das mal auszuprobieren...einfach so *ggg*
Ich(w) brauche auch keine Gleitcreme, es gab aber mal eine Zeit wo ich sie benötigt habe weil ich zu diesem Zeitpunkt Medikamente eingenommen habe, dadurch wurde ich nicht mehr so feucht.
Heute brauche ich sie nur noch für den Analverkehr.

LG
Saarpaar67
Also wir müssen zugeben,dass wir bisher noch nie Gleitcreme benutzt haben...Bisher hat es auch immer so geklappt *zwinker*

Couplehom
So liebe Leutz *zwinker*
Nun wurde aus Neugierde einfach mal das Gleitgel benutzt... Es ist gar nicht schlecht *schock* *ggg* Um es beim "Spielen" zu verwenden, ist es wirklich gar nicht so übel. Würde es wieder tun *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.