Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13237 Mitglieder
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachm abspritzen sauber lecken

Also ich finde es einfach nur geil...
Gefällt mir total... also einmal, dass sie IHN dann halt noch weiter saugt und sauber leckt fühlt sich geil an! Und mir persönlich gefällt es auch total die Frau dann sauber zu lecken, egal wo es auch gelandet ist!
hmmm...
......wenn ich den Mann lange genug kenne und sicher sein kann,das er gesund ist...JA!

Dann genieße ich es ihn bis zum Ende zu lecken und danach sauber zu schlecken...oder einfach auf seinem Bauch zu liegen, den Schwanz noch im Mund zu haben...und je nach Lust und Laune weiter mit der Zunge zu spielen...oder einfach still zu liegen und ihn zu spüren ( bloß nicht sprechen,denn mit vollem Mund spricht man ja nicht*schweig*)

Das geht natürlich nur wenn man zu hause ist...und nicht outdoor*zwinker*..dann nur schnell sauber schlecken und wieder einpacken*haumichwech*

Ich liebe es gut geleckt zu werden und es selber zu machen,wenn die Chemie (sprich Geruch und Geschmack) und sie Situation stimmt...*experimentier*...
@Tuerkislilie
Ja... genau so habe ich das auch gemeint.... Nur nicht so gut wie Du ausgedrückt....
****a68 Mann
256 Beiträge
Kommt drauf an wie geil wir sind - kommt aber öfters vor
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Mhh also ich (Frau) sag mal so..
wenn man an sich das bedürfnis hat das zu tun, oder man generell mit sperma kein problem hat, tastet man sich da schon ran... ich für mein teil mag es schon mal ...nich immer aber wenns von der situation her passt..ja warum nicht !

Lg
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also ich
muss sagen, das iches manchmal schon sehr reizvoll finde- ohne wirklich BI zu sein.

Aber, wenn ich in dr Frau abspritze, und sie dann noch sauber lecke- und sei es nur kurz, geniessen viele Frauen diesen Gefühl sehr gerne...

LG
Andy
Ich finde es toll! Ist noch ein intensives Gefühl kurz 'danach'.
Wie ich schon in einem anderenthread geschrieben habe ich liebe es eine Frau danach sauber zu lecken.

Genauso liebe ich es wenn frau danach den Schwanz wieder sauber macht *zwinker*

Und hatte bis jetzt auch kein Problem damit.
nachm abspritzen sauber lecken
wir sind beide Spermaliebhaber und desshalb ist es für mich ein Genuß die Sahne aus der Möse zulecken. Alleine der Anblick ist schon geil, der Duft und der Geschmack ist sehr intensiv und ich liebe ihn. Ich mag auch den Geschmack von Möse pur, aber mit Sperma ist das Duft sowohl auch der Geschmack sehr viel intensiver. Danach ein geiler Kuß gibt meiner Frau auch noch was davon ab.
Für uns..
..gehört das irgentwie dazu.Ehrlich gesagt schmeckt mir das auch ganz gut.Niht bitter oder so wie meist erzählt.Ich denke,dasdas die echte Geilheit aufeinander nur noch erhöht.Also-wir haben damit kein Problem.
Lecker...
Wenn man richtig in Action ist, gibt es nichts geileres, als sich gegenseitig sauber zu lecken. Das ist der perfekte Start für die nächste Runde...

Das ganze muss sich einfach aus der Geilheit heraus ergeben, ohne groß darüber nachzudenken.
*******s_be Mann
2 Beiträge
hatte eine Freundin die mir nach dem sex auch immer alles weggeleckt und den schwanz schön sauber geleckt hat.
War immer sehr geil !
******_ac Mann
56 Beiträge
Dem hab ich ja fast nix hinzuzufügen.
Schön sauber machen (oder besser gemacht zu werden) ist es einfach geil.

LG
Markus
******983 Mann
24 Beiträge
Ist ne super sache und meistens bekomme ich dabei gleich lust auf noch ne Runde. *zwinker*
***Mo Mann
166 Beiträge
Letzt erst paktiziert,
nach dem ich auf ihre Brüste, Bauch und Hüfte gekommen bin habe ich schön mit der Zunge alles wieder sauber geleckt. Immer wenn ich einen Teil der Haut sauber hatte bekam ich einen innigen Kuss wo wir dann auch mit dem Saft in meinem Mund gespielt haben.

Da es das erste mal war hat sie sich noch kaputt gelacht das ich das Gesicht mit meinem eigenen Saft voll habe *zwinker*
ja find Ich geil =)
hi erstmal an alle =D

Also ich hatte vor...nach denken....es war sommer 2009 eine sex beziehung zu einer guten freundin!
und das wunderbarste daran war ...mega freu...das sie es liebte zu schlucken( das war mir bis dahin noch neu) vorher klar mal ins gesicht sprotzen und das sie es auf der zunge hat!
Aber schlucken hatte ich vorher noch nicht erlebt =(
naja und sie hat auch immer ganz brav alles wieder sauber gemacht =P
fg
Also war schon schön!
Aber bei mir ist es auch so das ich genauso gerne wie frauen blasen ich auch super gerne lecke =)
Also war es ein geben und nehmen =D
Damit ist die frage beantwortet ich als Mann finde es gut^^
Lg
******_ac Mann
56 Beiträge
@**********ilder

Geil umschrieben *gg*

Ja, so ist es wirklich schön.
@Markus
Jaaaaaaaaa =DDDD
Dachte muss schon bischen romantisch sein =DDD
ganz lg
****a68 Mann
256 Beiträge
es wird gegenseitig schön sauber geleckt. Gleiches Recht für ALLE
..doch schön..
ich mag es. leider meine frau nicht so. wenn ich einen mann blase mache ich meinen arbeitsplatz aber hinterher auch sehr gerne sauber *g*
******_nw Mann
6 Beiträge
Meine Frau mag kein Sperma.
.... ich brauche es aber auch nicht.
Es reicht mir schon wenn ich Ihren Saft beim Lecken ab bekomme. Mir schmeckt es immer sehr gut.
*******lori Paar
68 Beiträge
ALLES....
....meins! Lass keinen Tropfen an der Luft vertrocknen!
Wär ja viel zu schade um den geilen Saft!

Also, wir finden es geil!
ja....hat schon was....
wenn sich liebevoll drum gekümmert .... und alles sauber hinterlassen wird... besonders, wenn die augen einen dabei frech anschauen *zwinker*
ja immer wieder gern...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.