Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13237 Mitglieder
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachm abspritzen sauber lecken

Also ich mags wenn nicht gleich alles weggewischt wird..
Ist doch ganz was natürliches die mit so viel Liebe produzierten Liebesäfte weiter ins Liebesspiel miteinzubringen!

Ich mags Sie danach genüßlich auszulecken und Sie mags meinen Schwanz sauberzulecken!!

Das macht so an daß es gleich weiter geht in Runde 2
****386 Mann
2 Beiträge
Ich finde es schon geil wenn sie alles schön sauber leckt.
Allerdings kann sie ja auch direkt alles schlucken,dann muß man nichts sauber lecken.
Wer nicht darauf steht sollte seinen Partner auch nicht dazu dängen.
Bis dann...
*******ing Frau
113 Beiträge
also gegen schlucken hab ich ja nix, das mach ich ja ab und zu auch mal aber sauber lecken? ..nee das hab ich noch nie getan und das werd ich wohl auch nicht tun, das kann er schön mitn tempo oder so abwischen aber das leck ich nicht ab! kann er selber sauber machen :P
kommt bei uns nicht vor
Entweder wird in die Muschi gespritzt oder in den Mund. Wenn ich in den Mund spritze kommt dere Schwanz auch sauber wieder 'raus. Sie mag aber nicht den Schwanz sauberlecken, wenn er in der Muschi war. *g*
schön sauber
wird er von mir immer gemacht er könnte ja gleich wieder zum einsatz kommen *ggg*
ok littl_bitchy wann treffen wir uns? *lol*
**********42ebb Frau
46 Beiträge
das sauberlecken und aussaugen,bringt doch genau so viel spass,da kann man den mann noch mal so richtig ne gänsehaut machen *g*
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
na klar....
grundsätzlich mag ich es, alles schön sauber zu schlecken,
wie bei fast allem ist es aber situations- und stimmungsabhängig.
grundsätzlich sicher nur mit einem vertrauten partner möglich.

lg
daggi!
Ich mache gerne sauber.
weils spaß macht und schmeckt.

day
*******_be Frau
17 Beiträge
also, grundsätzlich wird sauber gemacht. man muß mich schon in schlechter Stimmung erwischen, wenn ichs nicht tu. außerdem hab ich noch keinen mann getroffen, dens nicht tierisch anmacht. und genau das will ich ja
****25 Mann
14 Beiträge
Natürlich kommt es auf die Situation, den Partner und natürlich auch die Örtlichkeit an.
Grundsätzlich ist es aber sehr geil schön sauber geleckt zu werden... weil es dann nämlich gleich wieder weiter gehen kann... daraus ergibt sich quasi eine Endlosschleife SEX und sehr schnell verbringt man einen ganzen Tag/Nacht im Bett *g*
[b]Thumbs up[/b] Die ordentlichen Frauen überwiegen... weiss nicht, ob es hier passt, aber die Männer haben sich selbst selten dazu geäussert...
finds auch schon , nach dem ov den schwanz von meinem freund sauber zu lecken. das ist schon geil, weil dabei kann ich mir dann noch nett einen runterholen und ihm in den mund spritzen *ggg*
Lecker
Natürlich wird alles sauber geschleckt. Ich bin doch der Verursacher. *g*
..ja klar
Wenn ich ihn danach richtig blitzeblank lecke ist er meistens wieder einsatzbereit....

*g*
wie ich das liebe.... *rotwerd*
*******eins Mann
994 Beiträge
..heeeerrrrlichh..
...gibt es etwas schöneres ???? wie "suesses_schnuck" schon schreibt, danach ist er gleich wieder einsatzbereit *ggg* *ggg*
das mögen wier auch nicht ..... muss nicht sein ,,..
Ohne Zwang
Ich mache es wie ich Lust hab.... finde langweilig wenn mein Partner im Vorfeld schon weiß was ihn erwartet...lach *engel*
PS Sperma auf die Füsse , Ladys unbedingt probieren!

Wie wahr *roll*
*********usch Frau
522 Beiträge
Sauber lecken!!!!
Hatte auch schon das vergnügen(pflicht!!!)....seinen schwanz sauber zu lecken,nachdem er bei einer Anderen drin war......wusste aber nicht genau-wo..!!!! denn ich hatte ja die Augen verbunden........

Er sagte..ich soll sauber lecken...und ich tat es ganz brav...
wäre mal schön wenn das eine mal bei mir sauber macht. *mrgreen*
Der "Cocktail" machts
Bei uns wird immer schön brav saubergeleckt *ggg* ............ der anschließende Kuss mit mit dem "Cocktail" aus ihrem Liebesnektar, seinem Sperma und unserem Speichel ist ein Genuss.
...ganz bös!
....behaupte ich mal: ist es nicht die PFLICHT der Frau, nachher sauber zu machen....;-).....nein, nein bitte nicht schlagen....this is only a JOKE!.....

*zwinker* LG
*******jung Mann
68 Beiträge
Träumen darf man
Erlebt habe ich das ja selber leider noch nicht.
Aber was nicht is, kann ja noch werden, nech?

Ich könnte es mir aber als ziemlich geil vorstellen!
Am besten noch so, daß er anschließend wieder steht
oder erst gar nicht erschlafft.
Und dann gehts ab in die zweite Runde.

Ja, so stelle ich mir das vor.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.