Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Erotische Fotos meiner Frau4
Suchen Fotografen aus dem Raum Ruhrgebiet der Erotische Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotoraf im Raum 46

Suche Fotoraf im Raum 46
Ich würde mich gerne erotisch fotografieren lassen.

Ich habe bislang keinerlei Erfahrung, denke aber vor allem an Dessous, Akt und ev. auch mehr.
Die Fotos sollten beim Fotographen bzw. an einem von ihm gewählten Ort gemacht werden. Das Shooting sollte daher in dem Bereich 46 stattfinden.

Bei Interesse meldet Euch einfach!

Michelle
*******ner Mann
226 Beiträge
Hallo Michelle,

komme aus 45327 Essen, wenn Du magst, kannst Du das Shooting bei mir machen, Bilder siehst Du ja im Profil.

Dir noch ein schönes Wochenende

Kay
und was sind so die gängigen vereinbarungen die man trifft?! I würde auch gern ein par provokantere (stilvolle) aufnhamen machen lass
*******ner Mann
226 Beiträge
Wir können auch gerne ein Payshooting machen, sämtliche Rechte dann bei Dir....

Näheres per CM
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
Michelle schau doch mal rein!Komme aus Solingen Und könnte dir ein Shooting anbieten!LG Nikon_Mike
:)
mit den frauen auf den bildern oder ohne *lol*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Gerne
Mit den Frauen wenn du Möchtest!
.
so? das war eher eine spass antwort aber wenn ich drüber nachdenke *g* ich bin echt überrascht. die beiden die mir bis jetzt geschrieben haben sind wirklich sehr vertrauenswürdig .. könnt ihr mich per cm anmailen?? Ist es eigentlic ein Problem wenn mein Freund mitkommen würde (aufpassen :))
*******ner Mann
226 Beiträge
Eine Begleitperson stellt kein Problem dar, wenn Sie sich ruhig im Hintergrund verhält und nicht dann eifersüchtig ist *lol*
Vielleicht habt Ihr ja dann auch Lust auf ein paar Paaraufnahmen....
..
worauf sollte man denn eiersüchtig werden? *g*
*******ner Mann
226 Beiträge
CM ja schon unterwegs....
*******ner Mann
226 Beiträge
Ich hatte es schon häufiger, wenn der Freund als Aufpasser da war, das er gesagt hat, ne, so nicht, Du zeigst zuviel, zieh Dir etwas an, etc. obwohl das Modell Akt machen wollte *hae*

Sollte man einfach vorher mit den Partner absprechen....
...
meiner sagt eher zieh mehr aus *g* ne ihm gefaellts ja also das is kein problem *g*
*******ner Mann
226 Beiträge
Dann ist ja gut, meine CM hast Du ja, überlegt Euch es einfach....

Noch ein schönes Wochenende
*****042 Paar
332 Beiträge
Wenn Du magst,
schau dochmal bitte in unser Profil, wir kommen aus Gelsenkirchen,
und wenn Dir unsere Fotos gefallen kannst Du dich ja mal melden.
Dein Freund ist natürlich recht herzlich mit eingeladen.

Liebe Grüße

Wolfgang & Lena
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Köln ist wohl zu weit, oder ?!?
für gute bilder? nein *g*
weils mir gerade einfaellt? hat jemand erfahrungen mit erotischen sportaufnahmen *g* zb mit einem Basketball oder so das waere super *ggg*
*******ner Mann
226 Beiträge
Habe ich schon einmal gemacht, war Federball, sah sehr toll aus, nur bewaffnet mit Schlägern, aber auch Bodenturnen sieht total schön aus....
Ich habe Dir eine CM geschickt
Ich denke, dass von meiner Seite eine Begleitperson sogar erwünscht ist.
VG Weppur
Sportaufnahme auch kein Problem *g*
*******015 Mann
260 Beiträge
Fotoshooting mit Visagistin und Hairstyling
In unserem Studio in Wuppertal können wir alle Träume verwirklichen. Professionelle Arbeit mit Visagistin und Hairstyling. Von Portrait bis PornArt. Einzelheiten gerne persönlich.
Stefanie&Oliver
*****arl Mann
3 Beiträge
Hallo,
falls du einem anfänger-fotografen aus deiner unmittelbaren nähe auch eine chance geben möchtest, würde ich mich auch über eine nachricht freuen.
Im kreis RE gibt es ja jede menge gute locations für tolle aufnahmen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Kommt wohl keine Antwort mehr von der jungen Dame *zwinker*
schmarrn! klar gibts antworten ich hatte nur bisschen wenig zeit letzte woche ... aber bin auf jeden fall immer noch interessiert!
na dann melde dich doch mal
vg weppur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.