Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
zum Thema
erotische Fotos auf Treppen514
Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos meiner Frau

Erotische Fotos meiner Frau
Suchen Fotografen aus dem Raum Ruhrgebiet der Erotische Fotos von meiner Frau macht.
Wir haben uns da Situations abhängige Fotos sowie welche in Dessous vorgestellt.

Wir können ja mit Erotischen anfangen und auf Akt umsteigen *g*

Meldet euch bei uns danke

MFG

Simone&Arthur
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo ihr 2!

Sind zwar nicht mehr so ganz Ruhrgebiet, aber entfernungsmäßig immer noch gut erreichbar.

Schaut doch mal bei uns vorbei... vielleicht sagen euch unsere Arbeiten und unser Stil ja zu!?

Mehr über uns und unsere Arbeit findet ihr hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website. Also einfach mal durchstöbern.

Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Simone und Arthur,

auch ich bin nicht sooo ganz mehr Ruhrgebiet, aber von Euch aus mit ner guten Stunde Autofahrt in meinem Studio in Paderborn zu erreichen.

Solltet ihr lieber Fotos in Eurem vertrauten Umfeld wünschen ist dies auch kein Problem, ich bin mit meiner Blitzanlage deutschlandweit mobil und fahre wenn gewünscht auch gerne zu meinen Kunden.

Ich kann mehr als 15-jährige Praxiserfahrungen in allen Bereichen rund um die erotische Fotografie vorweisen und es sollte für mich kein Problem darstellen auch Simone oder Euch Beide zusammen bestens in erstklassigen Fotografien festzuhalten.

Falls Euch die Eindrücke in meinem Profil als auch auf meiner Homepage gefallen würde ich mich über Eure Clubmail als ersten Kontakt sehr freuen.

Liebe Grüße

Michael
An Euch beide
Hallo,
haben uns grade die Bilder auf Deinem Profil angesehen.
Gefallen uns.
Wann & wo besteht denn die Möglichkeit welche von uns machen zu können.

MFG
Simone & Arthur
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Simone, hallo Arthur!

Wir sind in unseren Terminen recht flexibel und berücksichtigen auch gerne persönliche Wünsche und Vorstellungen.

Ich denke, alles weitere lässt sich am besten per PN oder am Telefon besprechen. PN dazu ist unterwegs.

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.