Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotoraf im Raum 46

Der Thread . . .
. . . ist zwar schon recht lang. Ich hätte aber auch Interesse, Dich zu fotografieren. Eine CM ist auf dem Weg.

Gruß Skye
****aer Mann
378 Beiträge
wenn
du ne Basketballhalle hast.. bin ich dabei *g*
Sexygirl . . .
. . . sucht einen Fotografen. Aber 'ne Antwort gibt's auf die CM nicht.
Das ist leider nicht die netteste Art.

Gruß Skye
... bist du noch nicht daran gewöhnt, das selbstverständlich erscheinende Dinge wie Höflichkeit am aussterben sind ...?

Das sowohl Fotografen und Modelle gerade zu um Sessionen betteln, aber merkwürdige Ansichten vertreten, was Kommunikationsverhalten, Selbsteinschätzung und/oder die Rahmenbedingungen betrifft?

O.K., es gibt sehr nette, dem Umstand entsprechend höfliche und ehrliche Leute hier am Board, aber auch viele die zuerst Radau machen, alles in Aufregung versetzen und dann ihr Interesse verpuffen lassen.

Ich bin immer noch der Meinung das bei solchen Suchattacken die Ernsthaftigkeit anhand des Kommunikationsverhalten festzustellen ist.
Wer es nicht schafft binnen einer Woche sich zurück zu melden hat offensichtlich kein Interesse mehr, oder jemand anderen gefunden.
Ob es dann nötig ist sich nochmals zurück zu melden um anderen Anbietern den Stand der Dinge mitzuteilen ist dann eine Frage der sozialen Kompetenz ...
*******ner Mann
226 Beiträge
Hatten mal kurz Kontakt, wenn Du noch Interesse hast, meld Dich....
@******orn: Da muss ich dir leider vollkommen recht geben.
Ich muss mich wohl an den Verfall der Höflichkeit gewöhnen.

Gruß Skye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.