Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ erotikspass_OL
Da stimmen wir euch voll und ganz zu.
Also, es gibt für mich kaum etwas schöneres als meine Frau ausgiebig zu lecken und zu küssen. Am liebsten, wenn ich zu beginn jede Stelle ihres Körpers mit der Zunge berühre, von den Haarspitzen bis zu den Zehen, und dann zwischen ihren Beinen versinke. Und das kann dann RICHTIG lange dauern (solange sie möchte). Und auch gerne mit anderen Spielen kombiniert werden.
Dies ist für mich weit wichtiger und erregender, als selber einen "normalen" Orgasmus zu bekommen (Stichwort Kopforgasmus). Und auf jeden Fall schöner als passiv zu empfangen.
Hab ich ein Glück, dass ihr das auch so gefällt! *lol*

lg Temroc
*******ong Mann
100 Beiträge
Auf jeden Fall ...
@*********ss_OL
Ich finde es unheimlich schön mitzuerleben wenn Sie durch das Lecken einen schönen Orgasmus bekommt – wobei Man(n) nicht nur lecken sondern auch am Kitzler saugen sollte

Dem kann ich mich anschließen. Vor allem beim Kitzler saugen ist sie gleich so weit! *grins*
******_by Mann
53 Beiträge
Also ich Lecke sehr gerne! Es gibt doch kaum was schöneres als seine Partnerin auf diesem Weg Heiß zu machen.... *schleck* *wiegeil*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Also ich Lecke sehr gerne! Es gibt doch kaum was schöneres als seine Partnerin auf diesem Weg Heiß zu machen....

Es ist nicht nur schön, sie heiß zu machen, sondern sie auch bis zum Orgasmus zu lecken.
******_by Mann
53 Beiträge
Selbstverständlich.....!!!!!
himmlisch, sie zu erleben
Der Bayerneiner findet es so wundervoll, wenn er seine Bayerneinerin mit geschcikten Bewegungen der Zunge zu himmlischen Gefühlen treiben kann.
Ich hab das Glück, das ich sie förmlich " lesen" und somit wirklich auf ihre empfindungen eingenen kann...
auch wenn die Zunge manchmal schlapp zu machen droht, aber diese Erregung zu spüren, zu wissen, dan ich selbst " daran Schuld" bin, das sie sich so geil fühlt, das gibt mir wirklich etwas.
Diese Offenbarung ist wohl eines der größten Geschenke, das man von einer Frau bekommen kann...

Liebe Grüße M&M
*****_nw Paar
7 Beiträge
in dem Moment...
...in dem ich zwischen ihre herrlichen Schenkeln versinkte, ihre Lust rieche, die Feuchtigkeit wahrnehme, dass erstemal ihre wundervolle Pussy mit meiner Zunge berühre und dann merke, wie sie sich fallen läßt, sich mir hingibt...ja, es gibt für mich nichts intimeres und schöneres, dann lecke ich sie bis zu ihrem Höhepunkt.
Das, wie schon einige vorher gesagt haben, befriedigt mich ungemein und danach geht es erst mal los...
ich lecke stets sehr gern, und meine partnerin mag das auch zutiefst.
Es gibt sicher kaum Männer, die davon abgeneigt sind. Solange die Hygiene stimmt. *schock*
Ich lecke gerne aber es ist auch schon geleckt zu werden.
Wir finden es beide schön, sich gegenseidig zum Orgasmus zu lecken.
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich......
liebe es und kann es stunden tun, mir würde was fehlen wenn ich es bei meiner partnerin nicht machen dürfte.....

kiss stupfel
gibt nichts besseres
Also wir lieben es beide, lecken gehört immer zum Vorspiel. Es gibt nichts schöneres als eine offen Muschi direkt vor dem Gesicht zu haben. Sie kann dann nicht genug kriegen, lecke für mein leben gern!!!!!!
******960 Mann
22 Beiträge
100% ja..!!!! eigendlich mit das schönste wenn sie dann kommt und man sehen kann wie sie sich bewegt.....allerdings nur so drauflos-lecken ist auch nicht soo toll.... etwas rafinesse sollte mann da schon einsetzen *zwinker*
Also ich mach es garantiert nicht bloß weil ich ihr damit eine Freude mache sondern weil es mir einfach riesig Spaß macht! Es ist einfach zu geil zu merken wie sie immer wilder wird während ich sie lecke und sie sich dabei aufbäumt und stöhnt. Ich genieße es dabei die Kontrolle über sie zu haben, mich ganz auf sie konzentrieren kann und zu wissen wie sehr es sie erregt.

Grüße,
bademeister
auch wenn ich mich hier nur wiederhole...
da diese Lawine losgetreten wurde, also ein kurzes Statement von mir:
Ich lecke genauso gerne wie meine Vorgängerkollegen hier vor mir auch beschrieben haben.
******ner Mann
13 Beiträge
einfach geil
egal ob als Vorspiel oder bis zur Extase - ich finde es einfach geil Frau zu lecken oder zu nuckeln.
Kann nicht genung bekommen...
also ich stehe total darauf eine Frau zu lecken. Könnte ich stundenlang machen, es gibt nichts besseres.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
stundenlang vielleicht nicht
aber ich habe es auch schon erlebt, das ich nahezu einen Krampf in der Zunge bekommen habe.
Wenn man dabei ist und so hautnah erlebt, wie sie kommt, möchte man einfach nicht aufhören. Ist so toll sie wieder und wieder zum Höhepunkt zu treiben.
*********e_be Mann
15 Beiträge
Ich finds einfach nur Geil
Also ich könnte das stundenlang bei meiner süßen machen.
Es Törnt mich absolut an wenn sie zuckt und meinen Kopf schon wegdrücken will *lol* dann machen ich erst recht weiter einfach nur super^^
********1_bw Mann
288 Beiträge
wie konnte ich diesen thread verpassen

ich LIEBE es zu lecken
ein stückweit die kontrolle zu haben
sie richtig geil zu machen
ihre hand auf meinem koopf zu spüren und zu hören wie sie lauter wird
mit meiner hand ihre brust zu kneten
und wenn sie dann fast soweit ist
hochzukommen und ihn langsam gaaaaanz reinzuschieben und dann innezuhalten...
und wenn dann ein "jetzt fick mich endlich" kommt bekomm ich ein ganz breites grinsen aufm gesicht
*******_hh Mann
7 Beiträge
lecken...
also auch ich lecke für mein leben gerne, dass schmecken, riechen und fühlen einer erregten frau ist ein genuss!!! doch leider mochte meine letzte beziehung es nicht so gerne. auch das gibt es *snief2*
oh ja
auch ich reihe mich hier ein... ich bin ein lecker lecker *smile*

im ernst... ich habe zu einem die kontrolle...einwenig mehr..einwenig weniger.... mal zart mal fordernd... ein auf ein ab.... genußvoll sie dabei uzu berühren.... zu sehen wie sie sich dann windet...ihr körper zu vibrieren anfängt...ihr beine zittern....aus dem seufzen eine leichtes stöhnen wird...aus dem wind ein orkan.... wie ich siemeine lust spüren lasse sie zu genießen...sie beobachte.... sie damit auch vielleicht einwenig quäle.. bis...bis...ja bis zu dem moment der erlösung...ihr hände sich in meine haare krallen...sie sich an meinem nacken festhält...sie sich windet...stöhnt seufzt...ich ihre lust erleben kann... und dann zart und sanft weiter mache...sanfte berührungen mit der zunge... die zunge an den schenkeln antlang gleiten lasse... ihr eie kleine pause gönne um sie zum nächsten orkan zu führen...

jaja...wie gesagt lecken ist lecker *zwinker*
*********rmann Mann
153 Beiträge
ich mache es sehr gerne,weil es ihr gut tut, und sie es mag.es törnt mich sagenhaft an.je nasser ihre fotze wird desto geiler werde ich. *top*
Hi,

wir lieben es auch beide.

Ich (M) es zu tun und sie es zu genießen.

Es gehört einfach dazu.
****g40 Mann
26 Beiträge
was gibts schöneres auf erden....
es gibt kaum etwas besseres, aber das ist ja inzwischen oft genug gesagt worden. es sind nun mal alle sinne dabei angesprochen, der geruch, der geschmack, der tastsinn und es ist einfach nur geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.