Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8460 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?333
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:

****iko Mann
11.369 Beiträge
richtig,
ich habe "früher" nie gerne geleckt wenn da Haare waren und ich lecke heut noch ungern wenn ich weiß das mich die Haara stören. Aber zum Glück passiert mir das nicht mehr, Haare im Mund mein ich
******e12 Mann
42 Beiträge
ich leck meine Freundin meist auch sehr gerne,
wie hier schon zu hauf festgestellt wurde ist es ohne haare noch besser und angenehmer für mich!
vor allem aber weiß ich bzw merk ich wie sie drauf steht und abgeht dabei, das ist das allergeilst dabei....
****261 Mann
152 Beiträge
oral .. hmmmmmmmmmmmm...
wir männer wissen doch, wie schön dieses gefühl ist.

daher mache ich es auch für SIE gerne, aber nicht nur für sie.

es sit ein so betrörendes gefühl, ihr freuden zu spenden un dgleichzeitig selber spass daran zu haben.

einfacj lecker und gut
******_st Mann
12 Beiträge
wundervoll
einfach H E R R L I C H !

auch ohne eigenen Orgasmus !!!
*******ong Mann
100 Beiträge
Mit Federn ...
Mit Federn vorarbeiten ...
Und dann erst mit der Zunge, geil!

LG
sun
Finde es sehr schön mann spürt die Lust der Frau ein leises stöhnen der Korber zuckt und spürt es wie es feucht wird.
Möchte am liebst nicht mehr aufhören.
Finde ich sehr geil!!
Allerdings muss es beiden gefallen, nicht jede Frau mag es.


LG

Ili
Schön
Eines der schönen seiten des sexlebens,ohne dem geht es gar.
Die lust der Partnerin dabei zu spüren ist doch das beste daran.

Kann garnicht genug bekommen,ich der M. und sie liebt es genauso,ist doch auch eine kleine Unterwerfung gegen über seiner Partnerin.

Einfach Fantastisch.

Liebe Grüße an alle
Genießen
Also ich lecke sehr gerne und habe noch keine Frau erlebt der dies nicht auch gefallen hätte. Finde es absolut geil sie mit der Zunge zu verwöhnen und lasse mir dabei auch immer viel Zeit..
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich (m) habe auch früher immer die Frauen mit denen ich Sex hatte, wenn die Begleitumstände stimmten, frisch geduscht und intim rasiert, mittels OV mindestens zu einem Orgasmus geleckt.
Ich finde es einfach extrem geil Frauen zu lecken und dabei mit den Finger ihre Muschi zu erkunden.
ich liebe..
die Frauen oral zu verwöhnen. Am liebsten liege ich zwischen den Beinen der Frau und sie kann sich falles und geniessen. Wenn irgendwann der Orgasmus kommt, bin ich hautnah dabei.
*********garn Mann
3 Beiträge
für Frauen tue ich alles. Ich lecke deshalb auch alles.
Außerdem die von Frauen schmecken 1000 besser als von Männern
*******ame Mann
224 Beiträge
ich liebe es...
eine frau bis zum schluss zulecken,ihr zucken beim orgasmus so hautnah zu spüren und zu genießen wie es sonst kaum möglich ist!
Lecker
was intimeres und schöneres gibt es wohl kaum noch. Ab-und ausschlecken bis zum Höhepunkt und noch weiter, obwohl viele danach erstmal eine pause brauchen. Aber immer wieder schön, wenn eine Frau dazu bereit ist Ihre Schenkel dafür zu öffnen.
Lecken...
ist einfach geil!

Bin einfach nur froh, dass wir es beide so gerne mögen!
Uns beiden würde ohne OV einfach was wunderbares fehlen!
ich liebe es
zu spühren, wie sie geniesst, und sich die Frau dabei total gehen lässt.
Einfach geil, sehr intim und aufregend.
Das ist das schönste was es gibt *zwinker* .....lecker ! *g*
ich (d) lecke gerne ...
... wir waren am freitag im maihof. da hab beim lecken fast die englein singen hören. sie war wie eine uneinnehmbare festung. nach einigen zich zungenschlägen hab ich die festung dann endlich geknackt bekommen.

hat schon mal jemand einen zungenkrampf gehabt?

herzlichst

moni & dani
*******man Mann
332 Beiträge
lecken
ich lecke für mein Leben gern,
an Muschi, Poloch und Titten.
Natürlich nur wenn sie sauber sind.
hab ich (d)
auch schon alles praktiziert, wobei vor allem "hinten" die sauberkeit ganz groß geschrieben wird.

herzlichst

moni & dani
wenn man
sich sympathisch ist, ist es mehr als antörnend.
Es gibt doch kaum etwas schöneres als Sie von einem Orgasmus in den nächsten zu treiben.
Dabei sind Zunge und Hände eine untrennbare Einheit.

Viel Spass noch dabei *g*
unheimlich gerne
ist für mich so ziemlich das innigste Erlebnis mit meiner Freundin,
gibt denke ich nichts gefühlvolleres als mit Zunge und Mund zu spüren wenn sie kommt *achtung*
Bringt mir eine Feuchte triefende Muschi
und ich leck mich tot *lol*

"GEIL" *roll*
Mal ehrlich: Wenn ich meine Herzdame um den Hüft-po-Bereich ganz fest in den Händen halte, damit sie sich nicht mehr so einfach bewegen kann, mit meinem Gesicht mich dann in ihr "venusdelta" vergrabe und sie dann mit meiner Zunge und auch mit meinen Zähnen stetig intensiver züngle, bearbeite, verwöhne, tja dann: Dann ist das schlicht und ergreiffend geil!! Geil, wenn ich merke, wie sie sich fallen läßt, es genießt, sie beginnt sich zu winden, zu drehen, und ich sie unaufhaltsam den Lustberg hoch-"treibe"!!!
*ggg* *ggg*
Neckisch dabei kann es ein, wenn ich zwischendurch mal minimal pausiere, und dann weitermache, weil sie "dann irgendwie" von nem höheren, intensiveren niveau aus weiter ihren Lustberg raufklimmt, und dann eingentlich willenlos in meinen Händen liegt und meiner zunge und mir ausgelifert ist *fiesgrins* und sich bereitwillig ihrer absolut weiblichen Lust hin- und ergibt!!!!
So etwas ist perfekt und macht mich mega-scharf für weitere "vorhaben"! *fiesgrins* *ggg*

Ganz klasse ist auch, wenn ich sie mit den Armen dabei am Bettgestell oder auf dem Küchentisch (beispielsweise) festbinde, und <<das>> mit ihr mache, tja und dann, dann mache ich mit meiner herzdame, machen *knuddel* WIR weiter .......
*********ss_OL Mann
1 Beitrag
Für Beide
Das Lecken sollte für Beide wohl angenehm sein – denn wenn Er es für Sie macht ohne es wirklich zu wollen – kann es nicht gut sein.
Ich finde es unheimlich schön mitzuerleben wenn Sie durch das Lecken einen schönen Orgasmus bekommt – wobei Man(n) nicht nur lecken sondern auch am Kitzler saugen sollte – *baeh*

Ach - aber alles macht nur Spaß wenn Er dann keine Haare zwischen den Lippen mit ansaugt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.