Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abartiger Fussfetisch???

*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Abartiger Fussfetisch???
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich hier im Forum der Lächerlichkeit preis gebe.

Aber ich habe einen etwas "abartigen" Fetisch. Ich mag unheimlich gern Birkenstock. Ich find es doll, wenn Frauen Birkenstock tragen.
Die "üblichen" Damenschuhe wie HighHeels, Stiefel sprechen mich zum Beispiel gar nicht an!
Auch Flip-Flop, SchwedenClogs haben etwas fazienierendes für mich.

Gibt es hier vielleicht zufällig noch Menschen die meinen Schuhfetisch teilen, oder zumindest, auch wenn es schwerfällt akzeptieren können?

Wäre nett, wenn man einen Gedankenaustausch machen würde.

Besten Gruß
uli
Bin ich eigentlich die Einzige,die

Hier ist ein ähnlicher Fred, schau doch da mal!

*engel2*
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für den Tip.

Wie stehst Du zu den Schuhen *zwinker*
**********her73 Mann
23 Beiträge
nö, bist du nicht der einzige. birkies, berkemanns flip-flop´s oder dr. scholl´s.......alles find ich geil

fg
Wie ich zu den Schuhen stehe? hmm. ich hab meine Schlappen die ich im Haus anziehe...mehr sind sie für mich nicht.
Schuhe sind natürlich geil, dann aber eher Heels,Stiefel usw.
Aber ich sehe sie als Modeobjekt!


*engel2*
Ja schuhe sind doch nur so langean den füßen wie sie in sind....

Ausser bei den wirklichen Liebhabern...

Ich ziehe gerne Stiefel an - früher Cowboy - dann die mit Runder spitze - jetzt die mit spitzer Spitze.... ganz nach mode eben...

zum fred.

Brkenstock ahbe ich nicht aber So ähnliche das sind einfach meine Hausschuhe - aber im Somemr Flip-Flops die sind für mich als Frau der Hit.... habe auch etliche....

Nur bei Autofahren trage ich andere....
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Ich glaube Du bist eher Fußfetischist, denn in Stiefeln und den meisten Heels kann man die Füße nicht sehen, in Birkenstock und Flipflops schon.
Wie gefällt Dir denn ganz ohne?
Birkenstock mag praktisch, bequem und gesundheitsfördernd sein, aber erotisch gesehen haben sie in meinen Augen den Charme einer umgefallenen Mülltonne.
Gruß
H
Birkenstock
Ich finde sie einfach geil. Bei M'nnlein und Weiblein. Noch toller im SOmmer, wenn man Fussschmuck und Tatoos sieht. Ausserdem kann man gut und gerne reinwichsen!!!
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Also den letzten Satz würde ich jetzt nicht so sagen, hab ich auch noch NIE gemacht!

Aber stimmt schon, Birkenstock an den Füssen einer Frau, evlt mit Fußringe, Fusskettchen sind herrlich anzusehen!
Birkenstock????

nee dann lieber Flipflops.... *zwinker*
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Die sind natürlich auch SUPPPPPIIIIIII!!!!!

Sind die diesen Sommer noch "IN"???
Aber sicher,.... und wenn wäre es mir auch wurscht.. *lol*

habe letzten Sommer etliche gekauft.....
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Na dann wirst Du hoffentlich all Deine Flip-Flops diesen Sommer ausführen *zwinker*
Ja ber sicher... ahbe hier auf meiner Hp auch schon bilder....
Birkenstock finde ich nicht so erotisch, aber FlipFlops finde ich total scharf! Wenn dann noch ein schöner Fuß darin ist - perfekt!!! *ggg*
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich finde auch daß bestrumpfte Füße in Birkenstocks oder Holzpantoletten absolut was haben, ich sehe gerne sowas bei Bedienungen in Cafes, leider zu selten, wäre schön wenn man solche Bilder dazu sehen könnte, also mal sehen ob hier Frauen Ihre Bilder und Erfahrungen dazu haben, schaun mer mal was an Beiträgen jetzt kommt
@Butler_ulrich
Nein, du gibst dich nicht der Lächerlichkeit preis, das ist doch nu absolut nichts abartiges, viele finden Frauenfüsse in Nylons schön, ob sie nun in Birkenstock oder Highheels stecken das ist doch nicht so ein großer Unterschied.
*********rich Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK
Vielen Dank !

Du hast zwar recht, das dies kein grosser Unterschied ist, was der Frauenfuß trägt, doch hab ich leider die Erfahrung gemacht, dass dies sehr viele Menschen nicht so sehen.

Sie mögen zwar Heels oder Stiefel, aber wehe Du stehst auf Birkenstock, Holzclogs, Berkeman, dann wird die Nase gerümpft.

Naja sind halt nicht alle Menschen tolerant.....
*******ame Mann
224 Beiträge
Birkenstock ist ok...
aber für mich bekommt der Fuß in diesen nicht wirklich eine erotische Bedeutung. In Flip Flops hingegen wird der Fuß deutlich anders präsentiert, es hat etwas von Freiheitsgefühl, quasi ein "nichts" an den Füßen.
Mit Birkenstocks bin ich seit meiner Schulzeit ein wenig auf Kriegsfuß, besonders die Erinnerung an Lehrer in BS mit weißen Socken... *hilfe*

aber ich finds ok wenn du das heiß findest, ist doch schön dass es so viele verschiedene Fetische gibt!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
aber Flipflops machen ein furchtbares Gangbild
*******ame Mann
224 Beiträge
furchtbares gangbild?
was meinst du genau?
möchte ich auch gern mal wissen, was das heißen soll, also ich kenne viele Frauen die auch in Flipflops eine unheimlich erotische Art haben zu gehen, jedenfalls mehr als Frauen die das Laufen in hohen Absätzen nicht mal ansatzweise können.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mit Flipflops läuft man/frau wie eine Ente, und das schaut 1. unerotisch aus, außerdem ist es ungesund.

aus einem Wikipedia-Link:

Simi und Pro7 Galileo Experiment: Entengang durch Flip-Flops?




Nach der Analyse der erfassten Daten mit der Software Simi Motion haben wir Gemeinsamkeiten zwischen dem Gang mit Flip-Flops und dem Entengang entdeckt. Besonders groß war die Ähnlichkeit der Beschleunigung im Kniegelenk oder auch der Geschwindigkeit im Knöchelgelenk im Vergleich zu denen der Ente. Das zeigt, dass der Fuß, ähnlich dem Entengang, auf den Boden "aufplatscht". Auch die Tatsache, dass der Schuh nicht fest am Fuß sitzt, könnte dazu führen, dass der Fuß schneller den sicheren Stand sucht, also schneller auftritt, aus "Angst" den Schuh zu verlieren.



Zudem zeigen die Ergebnisse deutlich, dass der Gang mit Flip-Flops instabiler ist als der Barfußgang. Die lokalen Unstetigkeiten in den Flip-Flop-Kurven zeigen dies deutlich. Der Gang mit Flip-Flops verursacht nicht nur größere Winkel, sondern auch größere Winkelgeschwindikeiten und -beschleunigungen.



Auf Grund dieser Ergebnisse sollten Flip-Flops eher als modisches Accessoire betrachtet werden und nicht auf Dauer getragen werden. Sehr viel besser sind Schuhe, die den Fuß in seiner natürlichen Haltung und Bewegung unterstützen.



Da eine Ente natürlich kein Mensch ist, haben wir auch Unterschiede festgestellt. Besonders die Fußstellung war unterschiedlich. Während beim menschlichen Gang (auch mit Flip-Flops) die Fußspitze leicht nach außen zeigt, ist sie bei der Ente nach innen gerichtet. Auch ist auffällig, dass die Ente ihr Bein fast bis ins Gefieder hochzieht, während sie einen Schritt macht so als ob sie über ein Hindernis steigen würde. Der menschliche Gang ist da viel ökonomischer und ergonomischer, denn der Fuß hebt sich nur soweit wie nötig vom Boden ab.

Diese beiden Unterschiede sind der Grund dafür, dass die Ente sich im Wasser sehr viel effizienter bewegt als an Land.
*******ame Mann
224 Beiträge
na ja, den wissenschaftlichen text finde ich gar nicht mal schlecht...aber ob's tatsächlich unerotisch aussieht liegt doch eher im auge des betrachters *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
da finde ich Birkenstocks viel erotischer... hmmm... ich mag Krankenschwestern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.