Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch, die "Einzige" zu sein...102
Aus der beliebten Reihe "Wie tickt eigentlich die Frau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich eigentlich die Einzige,die

****_nw Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich eigentlich die Einzige,die
auf Männerfüßen in Clogs mit Korkfußbett steht (ich will jetzt keine Markennamen schreiben)
Ich habe festgestellt, dass ich Männerfüße schön, ästhetisch sexy finde (ok ok vielleicht sogar geil) besonders die von meinem Kerl.
Ich habe festgestellt, dass es mich sehr stört, bis abstößt, wenn Männerfüße in offensichtlich zu schmalen Schuhen stecken. Also diese eleganten schwarzen, die nach vorn spitz zulaufen, GRUSELIG.
Ich find toll Männerfüße in breiten Schuhen zu sehen. Und halt, ich muss es gestehen am allerliebsten Bi*******ck Clogs.
In „Wahl der Qual“ behaupten die Autorinnen, das Fragen, die mit den Worten: „Bin ich eigentlich die Einzige, die…" steht`s mit Nein zu beantworten sind.
Also meine Damen, und natürlich liebe Schwule Mitleser, bin ich die Einzige?

Alre
*****_hh Frau
214 Beiträge
anscheinend schon *zwinker*
Durchaus nicht
ich find sie auch superbequem. Hm, nach 15 Jahren geben meine Sandalen langsam den Geist auf (Korksohle gebrochen). Muss neue kaufen... kommst du mit?
bisher lautet die antwort also "ja" *g*
scheint wohl so, ich käme auf jeden Fall nicht auf die Idee, in clogs zu einem date zu dackeln!
hm...
ich achte zwar auch auf die schuhe meines gegenüber´s aber so...

*achtung*
****_nw Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
@segelflieger
Ja, bequem, klar. Aber fühlst Du Dich darin erotisch? Das ist doch der springende Punkt.
**********ch_nw Frau
8 Beiträge
scheinbar bist du bis jetzt die einzige *zwinker*
echt gruselig... männerfüße in b....stöckern: ein absolutes k.o. kriterium *roll*
Ich? Nein.
Aber wenn SIE drauf steht, haette ich keine Probleme damit, welche zu tragen. Bis zu einem gewissen Punkt, an dem sie mir dann von den Fuessen rutschen...

Erotik mache ich nicht an einem Kleidungsstueck fest, sondern an der Situation.
**********ch_nw Frau
8 Beiträge
@segelflieger
würd mich mal interessieren: kann für dich ein kleidungsstück durch eine bestimmte situation erotisierend werden, auch wenn du das kleidungsstück (denke auch an schi..... feinripp *zwinker* ) vorher eher abtörnend fandest?
Tja, Alre, da steh ich doch viel mehr auf ialienische Herrenschuhe oder Klassiker wie Original-Budpester *schock*
Das weibliche Aequivalent
zu Schiesser Feinripp (womoeglich mit Eingriff) meinst du, verehrte Rosenstrauch? Ich sehe das ganz pragmatisch: jedes Kleidungsstueck hat eine erotische Komponente - wenn man es ablegt. Denn das, was sich darunter verbirgt, macht doch die eigentliche Erotik aus. Zumindest fuer einen Nicht-Fetischisten wie mich *cool*
**********ch_nw Frau
8 Beiträge
@segelflieger
du bist ja ganz hart im nehmen! *ja*
dass jedes kleidungsstück eine erotische komponente hat, halte ich für eine kühne behauptung - schon mal was von "liebestötern" gehört?
Die Probleme anderer Leute
mit bestimmten Kleidungsstuecken oder anderen Dingen sind nicht notwendigerweise meine.

Zaehlen z.B. Piercings als Kleidungsstuecke? Okay, damit haette ich ein Problem, WENN die nicht abgelegt werden koennen (den Teil habt ihr vielleicht ueberlesen)...

Wir driften OT...
******_nw Mann
180 Beiträge
birkis fetisch
ja diesen gibt es,
ich habe ihn zumindest, trage sie nur, aber dann auch in allen varianten.
es gibt sie ja nicht nur zum glück als sandale, sondern auch als feinen lederschuh, boots, und guten halbschuh...

aber wie heißt es so schön, es kommt auf die sohle darauf an ..... und das die schuhe halt auch etwas klobig aussehen .. wie die sandale halt..

gruß JoNett
****_nw Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
liebestöter
Ihr stoßt da gerade auf den Kern meiner Frage *oha*
Ein schwuler Freund von mir HASST es wenn Frauen auf Holzlatschen durch die Gegend laufen, dieses schmatzende Geräusch, dieser Anblick, UNAPETITLICH findet er dass und dass geht so weit, dass er mir fasst eingeredet hätte, dass es eine Stil-Frage sei, solche Schläppchen nicht zutragen.
Da las ich vor einigen Tagen hier im Forum mit viel Vergnügen den Thread: Ich mag es so, wenn Frauen Holzlatschen tragen….

Biotreter aller Himmelsrichtungen begeistern mich seit Teenytagen, ich kann glaube ich sogar sagen, wo ich mir das damals „eingefangen“ habe….Das ist glücklicherweise ein sehr unproblematischer Fetisch, welcher Mann lässt sich nicht gerne überreden, zuhause die bequemen Birkis zu tragen? Aber hier im Forum gibt es auch Leute, die Birkis das letzte finden.
Du magst keine Piercings Segelflieger? Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es andere gibt, die voll drauf fliegen. Ich persönlich finde Latex eine Zumutung auf der Haut und würde mich energisch dagegen wehren, wollte mich jemand mit Latexhandschuhen streicheln. (ja, ja ich weiß es gibt hier tausende die es anders sehen, müsst Ihr jetzt nicht alle schreiben)
Ich behaupte, es gibt auch so was wie den Antifethisch, (auch sch…feinripp hat seine Freundinnen und Freunde).
Wat dem einen sein Latex ist dem andern sein Birkenstock aber eben in beide Richtungen. Manche Sachen lassen einen einfach kalt, manche Sachen erhitzen aber das Gemüt in die entgegengesetzte Richtung und sind dann die berühmten Liebestöter.
Aber was nun genau der absolute Liebestöter ist, ist genauso wenig zu definieren, wie der absolute Fetisch.

Alre, die nun immerhin schon zu zweit ist, sonst noch jemand Biotreter Fan? Kommt, kommt outet Euch.
*undwech*
****ay Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich trage die Birkenst....Arizon. schon 1/2 Jahr und ich bin begeistert ,dieses gefühl unbeschreiblich....würde sie für immer tragen,die sind so bequem unbeschreiblich.Kann es nur jden raten,umso eingelaufener sie sind umso besser fühlt man es.

Ich bin aber kein Fuss Feti der auf fpüsse steht nur das gefühl zutragen isteinfach mhhhhhhhhhhhhhhhh *ggg* *ggg* *ggg*
Ja!
Ich als Frau würde ja auch nicht zu meinem Rock Birkis tragen. Und so erwarte ich auch von einem Mann, dass er, ausser zu Hause, "gescheites" Schuhwerk trägt und nicht wie ein Öko durch die Gegend rennt.


S.
Zu schade!
Du scheinst wirklich die Einzige zu sein. Wo mir das mit meinen Quadratlatschen doch echt neue erotische Perspektiven eröffnet hätte. *ggg*
@Alre
Wie mir scheint, bist du die einzige im JC, die überhaupt etwas mit Männerfüßen anfangen kann.

Gruß
senno
also...
ich finde das geht ja gar nicht............
ich habe...wenn ich Männer in solchen Schuhen draußen rumlaufen sehe...alles andere...nur keine erotischen Versionen...lach...mich erinnert das immer an Biolehrer und so gaaaaanz entspannte Mathelehrer aus der Hippizeit *ggg*
nööööö!!!!!!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
****_nw Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
mich erinnert das immer an Biolehrer und so gaaaaanz entspannte Mathelehrer aus der Hippizeit
Ja, mich auch, das ist ja der Punkt *ggg* obwohl es war nicht der Mathelehrer, er gab Musik…

Und was hast Du gegen Ökos, liebe DomDevPaarKS, ich find`s sexy

Alre, die nun der Traum alle Männer ist, die bequemes Schuhwerk mögen *undwech*
Alre, die nun der Traum alle Männer ist, die bequemes Schuhwerk mögen

Ach so, du bist das also. Ich mag bequemes Schuhwerk, wenn es sich um Flip-Flops handelt, aber nicht diese klobigen Holzgaloschen, die überlasse ich doch lieber Frau Antje.
********i_ti Mann
48 Beiträge
also ich finde männerfüße(beine auch total geil! allerdings finde ich die birkenstocks nicht das gelbe vom ei, aber auf (jüngere) typen, die skaterschuhe mit schwarzem socken tragen fahr ich total ab, auch die schmalen adidas sind total geil. ich schau oft auf füße und den süßen typen oft hinterher. leider ergibt sich dann beim sex nicht so oft die variante mit fuß- (sneaker-)sex; eigentlich schade, denn ist ja wohl was ganz harmloses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.